Wer versteht Frauen ? - Das gibt es doch nicht!

• Hallo,

ich kanns momentan nicht fassen, ich steh hier kurz vprm Herzinfarkt!

Meine Freundin (wohnen zusammen) soll morgen Besuch von ner Bekannten bekommen - total dummes Vieh (hasse die wie sonstwas).
    Ich sag Ihr schon 1 Woche ruf die an hier schläft die nicht ! Kaffee von mir aus, ich geh halt solange mit ner Freundin zur Oldtimerschau.

So hab auch extra noch für morgen Abend Kinokarten.

Jeden Tag frag ich Sie wann kommt die Olle? - keine Ahnung - ich sag halt immer die schläft hier nicht, sag ihr das!
    Meine Freundin - ja kein Problem.

So vor 30 Minuten ruft meine Freundin an," die kommt morgen 18:45 und will bei uns schlafen" :wallknocking:

Ich raste aus, was soll der Bockmist - überlege ernsthaft auswärts zu schlafen und nächste Woche mich richtig volllaufen zu lassen auf der Weihnachtsfeier :evil:

Wie komm ich aus dem Mist raus? Wie würdet Ihr reagieren?

• Re: Wer versteht Frauen ? - Das gibt es doch nicht!

Darum habe ich grundsätzlich eine eigene Wohnung.

Sollte ich mal in die (Not-)Lage kommen mit einer Frau zusammen leben zu müssen ohne mich zurückziehen zu können, würde ich dafür sorgen, dass die Wohnung auf meinen Namen läuft. So kann man Schalten und Walten wie man es für richtig hält.

Ich würde es nicht akzeptieren und der ungebetenen Besucherin das klar sagen, dazu würde ich ihr eine Liste von Hotels und Herbergen überreichen.

tust bissl überreagieren.. mein gott wegen einer Nacht .. musst ja nicht mit ihr das Bett teilen.. und sich die kommende Woche voll saufen zu lassen macht es auch nicht besser sondern nur noch schlimmer :rolleyes:

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Zitat von enrico-82

überlege ernsthaft auswärts zu schlafen und nächste Woche mich richtig volllaufen zu lassen auf der Weihnachtsfeier :evil:

genau das machste auch^^ red ihr noch schön en schlechtes gewissen ein vor der weihnachtsfeier un dann sagt se wenigstens nüscht wenn du besoffen heime kommst!

steini

edit: wenn ichs mir nochma überlege biste arschfreundlich zu dem "dummen vieh", pennst auch in deiner wohnung! un darfst dann bei der weihnachtsfeier de sau rauslassen =)

^^^die sind nicht zum Verstehen und versucht mans, dann bekommt schnell Gewissheit, sie wollen auch gar nicht verstanden werden :D :strange:

Naja, wegen so ner Lappalie würd`ch kein Fass aufmachen, dafür bin ich zu sehr Gemütsmensch (was hat man von so nem Rumgestreße -> richtig, noch mehr Streß)

Ja das mit den Listen hab ich mir auch schon überlegt.

Hab Ihr jetzt mal geschrieben, dass Sie hoffentlich die Karten (Bahn) noch nicht gekauft hat, weil wir abneds was vorhaben :D

Smash du kennst die nicht, der kannst du ins Gesicht sagen das se doof und häßlich ist und die denkt du willst mit der in Bette.
    Zudem dreht die ständig an unserer Beziehung (also von mir und meiner Freundin) und das ist momentan gar nicht gut.

Naja ich werd meine Freundin heute abend vorschlagen Sie oder ich !

(Das machte Sie bei meinem A80 auch - und ich hab nen Scheiß gemacht ... der schöne Audi)

Ohje ohje.

Bei passender Gelegenheit: Setz dich hin, trink ein Glas Wein (Alkohol macht offener) und erklär deiner Freundin den Sachverhalt von wegen hier ich mag des nicht usw.

Wenn das nichts bringt: Sag sie macht sich ständig an dich ran oder so. Da werden Frauen schnell zu Maschinen :D

Zitat von steini

genau das machste auch^^ red ihr noch schön en schlechtes gewissen ein vor der weihnachtsfeier un dann sagt se wenigstens nüscht wenn du besoffen heime kommst!

steini

edit: wenn ichs mir nochma überlege biste arschfreundlich zu dem "dummen vieh", pennst auch in deiner wohnung! un darfst dann bei der weihnachtsfeier de sau rauslassen =)

das gefällt mir...
    ^^ steini ich merke wir könnten gute freunde werden^^....

schön ötti fitschen.... und schlechtes gewissn einreden... :rockz: :D

neja sag ihr das ordendlich....
    und wenn du das hast.. dann sagste... das du es ihr schon die ganze woche gemacht hast...

aber das is ehe ein abgekattertes spiel.. da mus ja deine freundin schon vorher eingewilligt ham... sonst kauft mann ja keine zugkarten..

mfg

Nen schlechtes Gewissen brauchste gar nicht versuchen.

SOWAS BESITZEN FRAUEN NICHT!!

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

wie die kinder.....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

männer und frauen passen einfach nicht zusammen, ausser in der mitte :)

meine freundin hat auch manschmal solsch komische aktionen drauf wo man sich als mann nur an kopf fassen kann was sich weiber dabei denken....

ich würde auswertpennen oder mir am tag wo die freundin kommt richtig den schädel zu knallen und dan gemütlich mit ihr im wohnzimmer sitzen und völlig die sau raus lassen :)

was kann eine frau besser vertreiben als ein mann in freier wildbahn :)

Vielleicht müsst ihr mal miteinander REDEN... klingt mehr wie aneinander vorbei.

Wenn meine Freundin partout besuch von jemandem bekommen wollte, den ich nicht mag, und wenn wir eine gemeinsame Wohnung hätten, und ich damit so krass wie du nicht klar käme (was alles nicht der Fall sein würde, dafür bin ich zu tolerant und mag eigentlich auch ihre Bekannte wenigstens alle ein bisschen. Gut ausser den Typen mit den Ringelsöckchen, aber der hat jetzt Kinder, haha, der hat eh keine Zeit mehr... egal), dann würde ich halt übers Wochenende nen Kumpel besuchen und die Frau mal Frau sein lassen. Wenn sie halt nen Abend ohne Göttergatten will, bitte sehr.

Wenn du selber Freiräume willst (A80), dann musst du *eventuell* auch deiner Schnecke ebensolche gönnen. :heuldoch:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Ich hab auch grad derbe Probs mit ner neuerlichen bekanntschaft....omg....aber diese Frau ist auf keinen Fall so wie alle anderen ;)
    Die macht einen wirklich kirre....in allen Belangen^^

Wie schön, dass es so viele Individuen gibt! Noch schöner wäre es natrülich wirklich mit einem solchen zusammen zu sein^^

Ich mach mir nen mischer :cheers: :D

wenn du dich jetzt aufregst wird es auch nicht besser...geh zu deinem kumpel einen saufen oder mach sonst irgendwas schönes...und wenn du nachts um drei leicht angetrunken nach hause kommst stört dich die zicke auch nich mehr :D ...wenn ich in sonem fall bin wie du geh ich zu meinem kumpel oder schnapp mir meine karre und dreh ne große runde wobei man dann immer bei irgend jemanden hängen bleibt und der restliche tag schnell vergeht

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

Zitat von enrico-82

Naja ich werd meine Freundin heute abend vorschlagen Sie oder ich !

Sowas ist das allerletzte, und sowas macht man einfach nicht. Sei schlauer wie sie, das regt sie am meisten auf ;)

Zitat von enrico-82

(Das machte Sie bei meinem A80 auch - und ich hab nen Scheiß gemacht ... der schöne Audi)

Na wenn du sowas sagst ist doch eh schon alles gegessen, oder?

Zitat von chris619

Ohje ohje.
    ...

Wenn das nichts bringt: Sag sie macht sich ständig an dich ran oder so. Da werden Frauen schnell zu Maschinen :D

Hi hi, das wäre mein Vavorit :D :D :D

Glaub die Besucherin kommt danach nie wieder... und du hast ein Problem weniger! :evil:

Es geht auch ohne Lügen ;)
    Direktheit ist häufig der schlüssel zum glück...alle dies nicht glauben wollen ich hab geschätze 0,015% intus^^

Zitat

meine ex meinte auch immer das mir die mopeds wichtiger sind als sie... :heuldoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!