schnitzel essen...XXL

• moin moin...ick war grad mitn kumpel schnitzel essen...jeder hat ein 1400gr. schnitzel bekommen...das teil war so groß wie ein a3 blatt :rockz:
    hab mir vorher extra mut angetrunken... :cheers: das ist so überwältigend viel...
    ich hab etwas mehr als die hälfte geschafft und mein kumpel ein paar hapse mehr...ey mir is immernoch so schlecht, jeden bewegung tut weh :cry:
    ich hab aufgegeben...und natürlich hatten wir auch ne wette am laufen...jetz darf ich mich bis ende februar nicht mehr rasieren :D 8-)

• Re: schnitzel essen...XXL

Tja, das dümmste was du machen konntest, hast du natürlich gemacht! --> Vorher getrunken... :cheers: Aber wenn du die Hälfte geschafft hast, mein Respekt! Ich glaubs zwar nicht, weil ich hab nach 500gr. alles wieder rausgeko**t... aber in der Übertreibung liegt die Veranschauligung! :strange:

wir haben leider keine bilder gemacht...
    wir hatten es sogar gewogen...ich hatte ca. 680gr. über (also 720gr. gegessen)
    und mein kumpel hatte ca. 655gr über (745gr. gegessen)

also ich bin auch nen guter esser...wiege ja nicht umsonst 90kg ;)
    naja und die 3-4 bier vorher brauch ick schon um richtig hunger zubekommen^^

wers nicht glaubt kann mich ja rausfordern...aber nicht in den nächsten monaten bitte :D

:cheers:

Na gut, dann werd ich dir das mal glauben ;)

Bei uns in der Nähe gibts auch son Steakhouse wo man innerhalb einer Stunde ein 1000gr. Schnitzel + 1Liter Bier verdrücken kann/muss. Wenn man es schafft, ist es kostenlos und falls nicht, wirds teuer... :rolleyes:

also wir haben uns bischen über ne stunde zeit gelassen...ey wir hatten zum ende schon die hosen komplett aufgeknöppt (die wieder zu zubekommen war nen akt...)
    jeder der letzten bissen war ne qual...man hat ewig gekaut...als mir dann etwas duschig wurde hab ich aufgehört^^

wenn man immer schön kleine stückchen abschneidet,nicht viel kaut und sich zeit lässt...und noch nebenbei erzählt (so das man nicht immer an die fleischmasse denkt^^) schafft man schon ordentlich

wer gleich wie nen wilder los schlinkt hat schlechte karten

..wir warn gestern auch XXL-Essen in soner Kneipe im Nachberort. Wir wollten das auch mal ausprobieren. Aber da gabs "nur" 600gr Schnitzel, oder auch 1kg Reis mit soviel Chili Con Con wie du willst. Wer alles aufisst kommt mit auf die XXL-Könige Wand :rockz:
    Meine Resultat: man sollte es mal mitmachen, aber von gepflegter "Esskultur" bleibt nicht viel übrig xD

Gruß Torbsen

Zitat von El_Zecho

also wir haben uns bischen über ne stunde zeit gelassen...ey wir hatten zum ende schon die hosen komplett aufgeknöppt (die wieder zu zubekommen war nen akt...)
    jeder der letzten bissen war ne qual...man hat ewig gekaut...als mir dann etwas duschig wurde hab ich aufgehört^^

wenn man immer schön kleine stückchen abschneidet,nicht viel kaut und sich zeit lässt...und noch nebenbei erzählt (so das man nicht immer an die fleischmasse denkt^^) schafft man schon ordentlich

wer gleich wie nen wilder los schlinkt hat schlechte karten

naja, eigentlich ist es doch genau andersrum.
    du musst in möglichst kurzer zeit möglichst viel runterbekommen, da das sättigungsgefühl verzögert einsetzt. wenn du jetzt langsam isst, hast du weniger geschafft bis das sättigungsgefühl kommt und dann wird's ne echte qual.
    das deckt sich auch mit meiner eigenen erfahrung.

Zitat von RoxX

ohman bei uns in der nähe gibt es kein XXL restaurant =(
    aber hab dafür 9 teller beim all you can eat geschafft, mein persönlicher rekord :D

In Leutkirch gibbet sone Schnitzelbude. Aber ich will demnächst mal in Rav in die Nudeloper ;) :D :cheers:

Ich will auch mal XXL essen...bei uns gibts sowas nicht.

Das größte was ich bisher gegessen habe, war ein 1Pfund Rumpsteak mit Bratkartoffeln. Danach hatte ich aber noch Hunger (ich wiege aber auch bloß 55 KG). Wenn ich sowas mal im Fernsehen sehe könnt ich mich gleich aufs Moped setzen und dorthin fahren...-,-

• Re: schnitzel essen...XXL nächste wette läuft ;)

"lucas51" hat mich herrausgefordert...

jeder bekommt ein 1000gr. schnitzel...
    wetteinsatz: 1 kiste bier :cheers:
    regeln: sobald das schnitzel aufm tisch ist, muss man sitzen bleiben...(aufstehen gilt als aufgeben...egal wieviel vorher gegessen wurde (außer der teller ist leer ;) ))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!