Vergaser ausdrehen Reich !

• Re: Vergaser ausdrehen Reich !

Frag ihn doch am besten selber. Kann doch nicht das Prob sein mal schnell ne mail u schreiben... ;)

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

wieso muss er denn unbedingt bei reich ausgedreht sein denkste den seine 19mm sind anders nimm einfach einen wert der anderen an in der drehe wird es wohl auch liegen....

mfg

Blub

Beim Motorumbau ist das Vergaserausdrehen mit 13€ dabei.

Hat jetzt 1 Min gedauert auf der Homepage nachzusehen :rolleyes:

Man kann ja aber nich mit ner 19er Reibahle durch das 16er Loch durchjucken! Da müsste man wenn dann erst aufbohren was aber meiner Meinung nach nich die beste Lösung is! Am besten is immernoch ausdrehen! Meine Vergaser dreht immer n Kumpel aus, da wird die Oberfläche sehr viel besser als beim Reich!

MfG

klar könnte man mit einer reibahle das loch auf 19 erweitern. nur eine frage nach dem sortiment. wenn man verstellbare reibahlen hat geht das alles.allerdings ist beim aufreiben das problem , dass man nicht nach oben weitet und somit das standgas furchtbar wird. ich habe meine vergaser auch schon mit 18er bohrer ( 3-schneidig, führt sich einfach geiler) aufgebohrt ... bis dahin ging alles wunderbar, nachdem ich aber versucht hatte von 18 >> 19 mm aufzureiben läuft der bvf absolut bescheiden was ich nicht von ihm gewohnt bin. also lohnt es sich bei solchen größen wirklich außermittig aufzubohren.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Ich spreche mal für uns. Bei uns sind die 15€ nur für das Ausdrehen und für nichts anderes. Wenn jemand seinen Vergaser bestückt haben möchte dann muss er in Zusammenhang mit dem Ausdrehen nur die Teile bezahlen und bekommt den Vergaser zusammengebaut und voreingestellt sodas er in den meissten Fällen sofort funktioniert.

MfG Jan

Zitat von loodecnc

Was...wieso denn nicht :D

Also bei uns kostet das inklusive Fräsen 15€ und nur ausdrehen 8€.

MfG Jan

nur ausdrehen kostet 10,-€. Das mit den 8,-€ stimmt seid Jahren nicht mehr.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Wobei man sagen muss das auch 10€ kaum zu unterbieten sind, ist echt sehr günstig, habe 16€ damals bezahlt woanders.

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!