Re: Mit Tuning Auspuff erwischt werden?
jop, bekommst 3 Punkte und nen Bußgeld, weil durch sowas die Betriebserlaubnis erlischt...die Frage ist nur, wissen die in Bayern, wie eine Simson auszusehen hat, wenn se nicht zu laut ist, kann man sich da bestimmt besser rausreden als bei uns...