Re: Langtuning Treffen 17. bis 19. Juli 2009 ZEITPLAN Seite 1
Hi Leider konnte ich dieses jahr nicht dabei sein
Zu den thema mit den vollgekotzten auto , Ich sag mal so wenn ich der betroffene gewessen wäre wäre ich auch nicht gerade erfreut gewessen und hätte ich den jenigen dabei erwischt hätte ich glaube mit ihm
saw 1bis 6 durchgemacht aber egal .
Das mit hauke so wie ich es mitbekommen habe war nur reine verteitigung und was spricht dagegen wenn man sich wert und der jenige der mit den scheiß anfängt das echo nicht verträgt ???
Ich glaube ich hätte in dieser situation genau so gehandelt , wie kann man den jemanden die schuld auch zuschieben wenn man es noch nichtmal beweißen kann ???
Ich halte im allgemeinen auch nichts von gewahlt und schlechter Laune bei solch einen treffen ,völlig überflüßig !!!
Und glaubt mir wenn man mit uns vernüftig redet findet man sicher immer eine vernüftige Lösung .
Seit bitte nicht voreingenommen von uns und bildet keine vorurteile , ich meine klar wenn wir feiern sprengen wir schon mal alle grenzen aber wer macht das nicht ???
@böhser_onkel war nen geiles gespräch mit dir am samstag auch wenn ich nicht alles verstanden habe
Aber ich bin auf jeden wieder auf den hari dabei in top form und freu mich schon auf ne geile party am abend mit euch und den anderen .
also bis dann!!!