Langtuning Treffen 17. bis 19. Juli 2009 ZEITPLAN Seite 1
-
-
Re: Langtuning Treffen 17. bis 19. Juli 2009
werd auch da sein!
Freu mich schon...
-
Freu mich auch drauf... mal sehen, vielleicht krieg ich die RG noch irgendwie startfähig für die SimsonGP, wär klasse.
-
"Übergangsmoped" steht soweit! In der 85er Klasse gehts also wieder scharf...
mfg schwello
-
Was ist an Kleidung nun Pflich auf dem Ring???
Glas abkleben oder abbauen ist klar, gibts sonst noch was zu beachten damit ich mit dem Alltagsmoped auf der Strecke paar Runden fahren kann/darf??
Mfg. Robsch
-
Zitat von Schwello2"Übergangsmoped" steht soweit! In der 85er Klasse gehts also wieder scharf...
mfg schwello
Oh haste es doch fertig bekommen, das is schön^^
Robsch, denke das ne kombi oder was vergleichbares eingentlich ne Vorraussetzung ist, genau so wie stiefel, handschuhe und Helm.
Mfg 1:50Racer
-
Wäre halt mal gut zu wissen was ist nun Pflicht, ich will dort kein Rennen fahren, nur bisschen auf dem Ring rumdüsen, und hab halt ne 0815 Motorradjacke, einen Helm, Handschuhe, und meine Motorradstiefel von Converse^^
Also ich hab weder ne geeignete Hosen noch Stiefel.
Wäre nur blöd wenn man dann vor Ort gesagt bekommt das man so nicht auf die Strecke darf.
Mfg. Robsch
-
Keine angst, damit darfst du drauf

-
also wenn ich so mal paar runden drehn will brauche ich auch stiefel oder wie???
-
Also zu empfehlen währe Eine Motorradjacke, feste hosen (Jeans oder besser) hohe Knöchelhohe Schuhe oder vergleichbar. Handschuhe! Und nen Helm.
Fahren darf nicht wer, Kurze hosen hat, dünne Stoffhosen hat, Kurzämlig sollte auch nicht sein und ohne Handschuhe geht auch nix. Schuhe sollten fest sein und keine Sandalen oder düne stoffschuhe wie Converse.
MFG Sven
-
Hm, ich hätte auch mal lust, son Simsontreffen im Osten aufzumischen
Aber 720 km sind dann doch etwas happig, auch wenn ich auf dem Weg in den Urlaub durch Dresden fahr.
Aber mit dem Mopped müsste ich ja schon ne Woche vorher los
mfG.: vogelfrei
-
Komm doch mit dem Mopped vorbei und freu dich auf den Pokal für die weiteste Anreise! Es sei denn jemand Anderes nimmt einen noch längeren Weg auf sich.
-
wann ist das battle? kann wie es aussieht erst samstag anreisen
-
Dann solltest du früh genug anreisen denn dieses Jahr sind es ein paar mehr Leute die sich angemeldet haben und der Prüfstandslauf wird gleich früh stattfinden also allerspätestens zwischen 10 und 11!
Das ist leider anders nicht möglich da die Auswertung der Läufe einiges an Zeit in Anspruch nehmen wird und nach dem Mittag wird es wieder die Beschleuningungs Rennen geben wo wir wissen müssen wer von den Teinehmern dran teil nimmt.
MfG Jan
-
Wir werden auch dasein...

-
Re: Langtuning Treffen 17. bis 19. Juli 2009 ZEITPLAN Seite 1
Wir auch
. beschleunigungsrennen sind wieder so aufgeteilt wie in Zwickau? -
Die Klassen werden die gleichen sein....Mango das du kommst habe ich auch vorrausgesetzt

MfG Jan
-
@ loode
echt? hast den Pokal schon mit meinem Namen gravieren lassen...???

-
Welchen denn???
Voriges Jahr gabs einen für den Pechvogel des Tages...

-
Oh also ich hab einen schicken Sonderpokal, falls wir wieder jemanden vergessen haben. Ansonsten gibts eigentlich genug Pötte um sich was zu sichern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!