Wo ist Noz-Racing? Er meldet sich nicht

• Tag Leude,
    habe ein kleines Problem mit meinem eigentlichen Lieblingstuner "Noz-Racing". Er hat einen Motor von mir und fertigt weitere 3 Zylinder für mich an, Bestellung lag bei über 200€.

Und es tut mir Leid das ich das öffentlich machen muss, hab schon 2 Mails geschickt die seit Tagen nicht beantwortet wurden, ebenfalls ist sein Handy aus, dazu kommt noch das ich ihm eine Frist gegeben hatte zu letzten Samstag, da kam nüscht bei mir an, die Frist ging rechtliche 2 Wochen. Die Bestellung wurde im Dezember abgegeben, Anfang Dezember. Es war anfangs die Sprache von 3-4 Wochen Bearbeitungszeit.

Langsam mache ich mir echt Sorgen, das ihm entweder was passiert ist oder B) [was ich nicht denke und hoffe, bzw. nicht von ihm erwarte] er mich etwas verarschen möchte.

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

• Re: Wo ist Noz-Racing? Er meldet sich nicht

also um B musst du dir denk ich keine Sorgen machen ;)

Handy ist iwi so ne Sache bei ihm, da erreich ich ihn auch nicht, aber er hat mir vorhin erst ne PN geschrieben, also gehts ihm bestimmt auch noch gut. Ich denk mal es ist zur Zeit nur etwas stressig bei ihm...aber wie gesagt, verarschen wird er keinen...kenn ihn ja nun auch persönlich. ;)

Zitat von Enduro-Schrauber

[quote="Custom-S51":1thk3ac8]Freut mich Tobias das du dich nach all unseren Gesprächen so assig zu mir verhälst nun

:motz:

Hey sry aber man kanns auch übertreiben[/quote:1thk3ac8]

Findest du? Wie würdest du denken wenn ein Kollege von dir für dich arbeiten soll, du bezahlst ihn, er gibt keine Arbeit ab und meldet sich auf einmal nicht mehr.

Sorry, kann ich überhaupt nicht verstehen, vorallem weil er weiß das ich schon sehr diplomatisch mit ihm war.

Vorallem würde ich nicht so aufmucken wären das nur meine Bestellungen, 2 Kollegen haben durch mich mitbestellt und machen mir die Hölle heiß und das sind wirklich sehr gute Freunde, jetzt mit denen zu streiten ist nicht mein Ziel, wollte eig. nur gute Arbeit haben, das ist in der versprochenen Zeit.

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!

Eim Zylinder braucht nunmal seine Zeit.. und "fristen setzen" find ich genauso albern.. lass ihn doch erstmal seine Arbeit zuende machen (studiert er nicht nebenbei noch?). Wenn du ihm ständig auf die Eier gehst wann dein Zeug fertig wird wunderts mich nicht das er sich mit der Antwort Zeit lässt

Melden sollte er sich trotzdem ;)

Stressig und nicht fertig ist das eine, den Kollegen zu ignorieren was anderes.

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Schieb mal 'nen ruhigen. Hier werden zu Spottpreisen Zylinder in der Freizeit zusammengeschustert und du beschwerst dich ?
    Weißt doch selber wie das mit dem Schalwerken so ist.

Warum mischst du dich denn überhaupt so ein, was denkst du dir eigentlich mir dermaßen irgendein Scheiss unterzustellen?

Ich bin, und das weiß er, ums Verrecken nicht solch ein Kunde der anfängt zu nerven wenn seine Ware mal nen Tag später kommt oder kleine Erbsen zählt, ich bin sehr diplomatisch was das angeht.

Ich habe auch weniger das Problem das es sich nun solange hinzieht, sondern das Problem das er mir eine falsche Wartezeit versprochen hat, wenn er doch wusste das er jetzt seine Abschlussprüfungen hat (er ist in Ausbildung als Konstruktionsmechaniker oder soetwas, steht glaube ich in seinem Profil) und mehr Zeit dafür braucht, kein Problem, dann hätte das alles anders sein können.

Edit/:
    Schiebt ihr doch bitte mal einen Ruhigen! Ich habe niemanden angegriffen noch irgendjemanden an den Pranger gestellt!

Und ob mich der Zyli 5€ kostet, 80€ oder 200€. Die Bearbeitungszeit wurde angegeben, daran wurde sich nicht gehalten, gut, ich bin kein Unmensch, habe das toleriert. Sich dann nicht mehr zu melden hat auch nicht viel damit zu tun wie günstig oder teuer er ist, Fakt ist, ich habe für eine Leistung bezahlt.

Ihr stachelt das gerade höher als es ist, wollte lediglich wissen ob jemand was von ihm gehört hat und euch den Fall erklären

Hallo,

da Noz ja nur privat für einige Leute Motoren bearbeitet, kann die ganze Sache manchmal bisschen länger dauern. Selbst bei vielen Firmen sind die Wartezeiten lang. Gutes brauchst halt mal seine Zeit :D !
    Und 200 € sind ja auch nicht die Welt, wenn er dir dafür so viel bearbeitet. Sei froh, dass du es so günstig bekommst und warte dafür eben etwas länger.
    Hey es ist eh Winter und kalt draußen...

MfG Robert

"Warum mischst du dich denn überhaupt so ein, was denkst du dir eigentlich mir dermaßen irgendein Scheiss unterzustellen?"

Ich finde deine Reaktion so krass. Das ist ein Forum und somit hast du das Thema an die Öffentlichkeit gebracht.

Zitat von Custom-S51

Ihr stachelt das gerade höher als es ist, wollte lediglich wissen ob jemand was von ihm gehört hat und euch den Fall erklären

Zitat von Custom-S51

Freut mich Tobias das du dich nach all unseren Gesprächen so assig zu mir verhälst nun

Merkste selbst, ja? :rolleyes:

ich kann meine Termine meist auch nicht ganz halten, das liegt einfach daran, dass man es eben nur nen bissl nebenbei betreibt und eigentlich dann immer irgendwie was dazwischen kommt im ersten leben als Student/Arbeiter und was weiß ich, also ruhig Blut, Brauner!!

Wo "RadaR" Recht hat hat er Recht! Du bist mit dem Thema an die "Öffentlichkeit" gegangen.. dann brauchst du dich auch nicht beschweren wenn die Leute ihre Meinung dazu sagen! Schalt mal einen Gang runter "Custom-S51"..Noz wird sich schon melden! ;)

geht halt zu jemand,der sowas öffentlich rechtlich macht.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von Habicht73

geht halt zu jemand,der sowas öffentlich rechtlich macht.

lässt ja bei noz auch nicht mehr lange auf sich warten ;)

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Also ich hab zwar noch nichts bei NOZ bestellt oder machen lassen , aber seine Antworten waren bis jetzt immer sehr schnell und zuverlässig. Und zu custom s51 : habe dir auch schon mehrere pns geschrieben worauf du nicht geantwortet hast. Vlt hast du sie auch nicht bekommen, aber ich würde mir mal nicht so die Sorgen machen.Sag doch einfach deinen Kumplz , dass es etwas länger dauer.Werden die schon verkraften :heuldoch: .So genug von mir :D .

mfg franz

also ich hab mein gehäuse udn mien zylinder hingeschickt ud machen lassen......

hab es noch nciht wieder .. aber ich bin ihm da auch nich böse oder so .. es kommt halt echt wie schon gesagt udn geschrieebn hinund wieder mal was dazwischen....grippe....hat er zur zeit auch noch nen bissel udn dann vorher noch das mit dem arm.. mensch mein gott... lasst den armen jungen doch seine zylinde rund gehäuse fertig machn...

es spricht ja nichts dagegen wenn man mal nachfragt wie weit er ist oder wie lange es noch dauern könnte.. ?! ;) :p
    mach ich ja selber auch wiel ich eifnach so gespannt bin wie das alles zusamm dann so geht udn leistung bringt.. :D :p

aber da jetz hier im forum so groß die posaunen zu schalgen udn alarm zu machen versteh ich nicht so ganz...

ich nehme Noz da voll udn ganz in schutz...!
    hab auch erst mit ihm geschrieben.... :)

MfG. TomTom :rockz: :cheers:

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!