Dezent Zarte Grüße,
möchte mal mein Winterumbau vorstellen für die kommende Saison..
Als Basis dient / e meine S51, die ich letztens jahr erst aufgebaut habe, doch nun etwas schicker machen will
Technisch sowie Optisch hab ich mir einiges Vorgenommen!
Fahrwerkstechnisch soll nun ein Zentralfederbein werkeln, und eine Kurze Marzocchi!
Vorraussichtlich wird eine 260er Bremsscheibe Platzfinden, Bremssattel & Handbremspumpe evtl. vonner Apprillia ![]()
Rahmen habe ich letzte Woche vom Strahlen zurück bekommen, und wird kommende Woche Mit Boogie + Papa Boogie umgebaut
...Auf Deltabox...als Federbein wird ein Forza Gasdruckfederbein verwendung finden, das ich heute bestellt habe!
Rahm wird vorraussichtlich Schwarz gepulvert, Tank Farbe steht erstma im Schatten...
Zur Optik komme ich später... kann nur sagen, das es in Richtung Rennmöpstyle geht...
Als Motor würd ein 80er Athena Nicasil Platz finden, der vorraussichtlich mitnem 26,5er Mik, PVL & Demnächst Mit Ace Reso betriben würd...
Bin am Anfang des Aufbaus, also bitte ich um Geduld, werde euch Ständig auf den Laufenden halten!
Hier ein Bild wies vor dem Umbau letzten Jahres aussah:
[Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/130/dsc00432el4.jpg][attachment=0:18ar73m6]zfb.JPG[/attachment:18ar73m6]
Spätestens Ende nächste Woche Folgen Bilder vom ZFB Umbau...
Grüße ![]()