Harzringtreffen 2010 Feedbacks und Bilder ab S. 63

• Re: Harzringtreffen 2009 der offizielle Thread: 07. - 09. August

Was hat es eigentlich mit dem Mudrace auf sich ? :D Sollte man da am besten einen Taucheranzug mitbringen ?
    Und gibts dann auch einen Wasserschlauch zum Mopedreinigen, weil wenns so wird wie es sich anhört, kann ich das nicht so in den Transporter wieder verfrachten^^

wasserschlauch war eigentlich immer in der nähe der waage wenn ich mich recht erinner, dort habe ich meine latschen gewaschen letztes jahr^^

BT-Racingteam

Simson GP 2011

jaaa, also mudrace is ne strecke voll mit nem haufen schlamm, was vorher einfach nur ein tiefes loch war, laut wolle wurde es schon mit nem haufen frischer lockere lehmerde aufgefüllt und wird noch schön gewässert :evil:

wir haben schon nen entsprechendes mobil, bzw entsprechendes schuhwerk für unsere crosshure gebaut und hoffen dass es so funktioniert wie es soll. erste ackertests waren aber schon recht vielversprechend.

es soll wohl auch noch ein tauziehen der teams mit dem dreckloch inner mitte geben, oh ma dat wird jut

mfg tobi

jup, das Tauziehen soll es geben!!!

Aber da gibts noch zwei kleine Probleme... Erstens die Freiwilligen die mitmachen und dann ein passendes Seil. Aber ich denke das wird schon.
    Ähmm.. Tobi, diese Furche im Acker bei Münchenhof waren Eure Versuche???
    Ich dachte, da war man zugange einen Graben zu schachten um Euch endlich ans öffentliche Wassernetz anzuschließen!!! :D

Und Wasser zum reinigen der Mopeds ist da, keine sorge Ihr könnt Euch und Eure Mopeds in der Nähe des ``Lochs abwaschen!

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

ich denke mal genug bekloppte freiwillige werden sich da ja wohl finden lassen...also sfm ist dabei!!!

ääähhh furche? ich weiß von nix... aber möglich wärs...aber ich kann dich beruhigen nen 195er hinterreifen ham wir diesmal nicht verbaut...

Zitat von schwalbe_monsta2

wird bestimmt wieder richtig geil dieses jahr!

hoffentlich schwimmt man nicht wieder weg :D

Also von mir aus kanns wieder so werden. Ich fands geil^^ :D

Zitat von EaSyRideR

Also von mir aus kanns wieder so werden. Ich fands geil^^ :D

ich hatte meine luftmatratze und bin schön gepaddelt :D

neee im erst, sowas wolllen wir diesjahr nicht haben.
    jens, wann ist eigentlich besprechung zwecks aufgabenverteilung, beim nächsten challenge lauf?!

bin dieses jahr zum ersten mal aufn ring.dank einer netten freundin die mich überredet hat.will hoffen das,dass wetter gut wird und das ich nen paar saufkumpels kennen lerne :cheers:

also wer trinkt alles bier???

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

da sprichst du so ziemlich alle der männlichen fraktion an..außer steini, helden beule, krang und so n paar ausnahmen..
    die trinken ötti :heuldoch:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Zitat von böhser_onkel1004

da sprichst du so ziemlich alle der männlichen fraktion an..außer das qt-team, krang usw..
    die trinken ötti :heuldoch:

nee nee nee... wir trinken aber auch was anderes, so ist es nicht^^
    aber was ihr nur gegen son schönes oetti mix habt, versteh ich nicht :D

wie krang zu sagen pflegt: "oetti ever, mixery never!"

zum wohl :cheers:

na dann hoff ich mal, dass ihr abends auch was gescheites auftischt :D
    hatte zwar gesagt, dass ich euch n paar veltins mit an die box runterbringe, aber den ganzen abend kann ich euch nich aushelfen :heuldoch:
    ach ja: ich hoffe ihr versteht unter was anderem NICHT adelskrone :D (ich sag nur steini in halle ;) )

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

das is ja doof.... hmm hat sicherlich seine gründe :?

es is Adelskrone, Goldkrone, Oetti und Schultheiss vertreten^^ evtl noch diverse andere spirituosen^^
    ABer alles im überschaubarem Maße! ist ja schließlich ein Mopedtreffen und kein saufgelage :D

Zitat von jadegruenmetallic

bin dieses jahr zum ersten mal aufn ring.dank einer netten freundin die mich überredet hat.will hoffen das,dass wetter gut wird und das ich nen paar saufkumpels kennen lerne :cheers:

also wer trinkt alles bier???

wer trinkt aufm harry kein bier ? von uns feiern 2 ihren b day ... sparkplug die schweizer fresse bringt weider absinth mit ..
    orr das wird bös :D

wetter muss aufm harry net gut sein s geht auch mit regen siehe letztes jahr

Dies Jahr haben Kumpels und ich ne Box ergattert bekommen. Und dann noch gleich am Freitag den B-Day von ner Freundin feiern :rockz: und ordentlich ein dabei bechern :cheers:

Fahren.....einfach nur fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!