Re: Harzringtreffen 2009 der offizielle Thread: 07. - 09. August
Manometer, nur alkoholabhängige hier bzw dann aufen Harri.
Das wird ein Fest.
Manometer, nur alkoholabhängige hier bzw dann aufen Harri.
Das wird ein Fest.
positiv ![]()
Geil, sauft euch schön die Hucke zu, gibt ja sonst keine andere Location dafür und wir können in ruhe am Sonntag schön unsere Runden drehen! :p
mfg smd
Zitat von sumo-driverGeil, sauft euch schön die Hucke zu, gibt ja sonst keine andere Location dafür und wir können in ruhe am Sonntag schön unsere Runden drehen! :p
mfg smd
Genau....aber dann versucht bitte in eure Zelte zu kotzen und nich auf die Strecke
Genau! ![]()
mfg smd
Mir schwant schon wieder Schlimmes wenn ich das so lese....
Aber diesmal haben wir da weniger Stress. Die Security ist da um für Ordnung zu sorgen...
Keine Sorge wir wollen niemanden die Party verderben, die Teilnehmer vom letztem Jahr kennen den Grund für die Security.
Ach und ehe ich es vergesse, ja nächstes Wochenende ist für die Vereinsmitglieder nach der Challenge die Absprache wer was zu Treffen macht!
Und noch einen Hinweis an Alle Teilnehmer.
Bitte füllt die Anmeldung fürs Treffen vorher aus und bringt sie mit, dann geht es am Einlass wesentlich schneller.
Nicht volljährige Teilnehmer brauchen eine Unterschrift der Erziehungsberechtigten.
Hier das Formular: http://harzring.de/Hauptunterseiten/Sco ... 202009.pdf
Ick bin diesmal och da... ![]()
ich freu mich schon total...war letztes jahr zum ersten mal da und halt nur zu zweit. da musst ich noch mein ganzes moped zerlegen um es in mein polo stecken zu können aber dieses mal kommen wa mit mind. 3 Transportern und 10 Leuten ![]()
endlich mal normale leute ![]()
Wir sind 11 Leute mit 8 simmis, darunter 2 Oldis :p
3 Leute wollen die 200 km anfahrt mit simmi fahren, da meinte ich nur zu dehnen, ihr seit doch verrückt ![]()
Und die restlichen simmis werden im Transporter geladen und dann gehts ab ![]()
Zitat von SSM-Racer3 Leute wollen die 200 km anfahrt mit simmi fahren, da meinte ich nur zu dehnen, ihr seit doch verrückt
Was ist denn da dabei? Ham wir letztes Jahr gemacht und machen wir dieses Jahr auch wieder.
Sind auch schon mitm Moped nach Zwickau gefahren (sind auch 200km).
puhhhhhh wer das geläde verlässt muss nen 10ner berappen wenn er wieder aufs gelände will
.......... und was ist mit touren etc oder wenn man einfach mal ein wenig fahren möchte dies aber nicht zwischen all den gaskranken auf der strecke machen will?.......
ansonsten find ichs gut mit dem sicherheitsdienst da ist endlich mal ruhe abends und nich noch ewig beschleunigungsrennen vorm gelände und was weiß ich nich noch
ansonsten sind wir wieder zu 2. am start denke ich ........ ich freu mich schon mordsmäßig da ich das letzte mal 07 da war und sich in der zeit sicher viel getan hat ........ neue leute hat man natürlich auch kennengelernt ........ach das wird wieder schön *traum* :p
ndmss WiZi ![]()
WTF?!?
30eu eintritt? geht ja mal garnicht.
schön und gut mit eurer Security, aber habt ihr euch mal überlegt wieviel Geld das für nen Schüler is? Ich glaub da bleib ich echt Zuhause..
also das mit den 10 euro is ja echt die härte !!! ![]()
das abends nichtmehr party auf der straße ist find ich zwar schade ist aber nachvollziehbar aber es sollte doch jedem selbst überlasen sein mit was und wieoft er das gelände verläst ich denke das solltet ihr euch nochma durch den kopf gehen lassen ....
mfg
Es geht darum, dass das Treffen nicht mehr veranstaltet werden darf wenn son Theater auf der Straße ist wie letztes Jahr. Das hat toms-simson nach dem Treffen 08 alles haarklein erklärt.
Und wenn ihr ne Quittung vorlegt kommt ihr kostenlos rein, und warum sonst sollte man auch das Gelände verlassen, außer um vielleicht baden zu fahren.
so wir haben heute den zeitplan soweit alles besprochen, den wirds aber demnächst ausführlich auf der harzringseite geben.
noch 2 wochen... juhu...
Zitat von toms-simsonMir schwant schon wieder Schlimmes wenn ich das so lese....
sorry aber gibt auch leute die einfach ma gern ein trinken und feiern wenns ich die szene 3 ma im jahr trifft ohne dadurch mit steinen zu schmeisen oder auf leute einzuschlagen !
Ui, das mit dem nicht verlassen gefällt mir garnicht. Zb um mal kurz nach hause zu schnippsen weil wieder was vergessen wurde, oder um mal schnell in den supermarkt zu fahren. Na die assis(Strassenbauonkels) haben auch noch den coolen feldweg zum netto dicht gemacht
Die Beschleunigungsrennen da draußen haben mir besser gefallen, hatte was illegales
Ich gehe auch davon aus das etliche ihr fahrzeug draußen parken müssen und da muss man ja auch ab und zu mal hin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!