Harzringtreffen 2010 Feedbacks und Bilder ab S. 63

• Re: Harzringtreffen 2009 07. - 09. August Zeitplan auf Seite 16

wie jetzt? mit meiner rg80 darf ich nicht auf die strecke? super .... dann brauch ich mir ja auch nicht den ar*** aufzureißen das die fertig wird.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Auf die Strecke darfst du schon, nur nicht während des Simsontreffens. am Sonntag ist ab 13 Uhr normaler Bahnbetrieb. da ist es möglich zu fahren.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Hehe ich kenne das böööööse schwälbchen :thumbup:
    Ja werde dann mit Milka anreisen und uns erstmal Häuslich einrichten, danach erstmal die beäugung anderer mopeds, ohhhh kann es nicht schon morgen sein :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:

-70-3M

Zitat von toms-simson

Auf die Strecke darfst du schon, nur nicht während des Simsontreffens. am Sonntag ist ab 13 Uhr normaler Bahnbetrieb. da ist es möglich zu fahren.

also auch nicht zum freien fahren oder so. wollte ja damit nicht bei irgendwelchen wettrennen mitmachen. einfach nur mal auf die strecke ein paar testrunden drehen und viel. mal prüfstand.

naja dann nicht. jetzt ist mir fast die lust vergangen...

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Prüfstand kannst du sicher machen, aber auch zum freien Fahren sind nur Simson auf der Strecke!

Wie geschrieben, es ist ein Simsontreffen.

Viele Grüße

Selkeracer

Zitat von Quernd

wenn wir donnerstag abend anreisen,müßen wir dann auch die miete der boxen für donnerstag bezahlen , also wir würden dann so gegen 18.00-19.00 donnerstag kommen.

mfg

die frage hab ich mir auch schon gestellt aber toms-simson hat schon gesagt das müssen wir direkt mit dem hotel abklären.
    ich komm auch donnerstag nachmittag/abend.
    ein tag box kostet ja 30€. will eigentlich mal im hotel anrufen und fragen ob das klar geht mit 90€ weil ja donnerstag und sonntag nichtmal halbe tage sind.
    falls du anrufst sag bitte mal bescheid was rausgekommen ist. ich muss erstmal mein moped 100% zum laufen bringen bevor ich da anrufe ^^

Moin!

Richtig! Solche Fragen müssen direkt mit dem Harzring geklärt werden. Aber nicht mit dem Hotel... :D
    Doreen kann Euch sagen was ein Zimmer kostet, oder wo zum Treffen der Bierwagen steht, bzw was auf dem angebotenen Frühstücksbuffett zum Treffen ist.
    Aber wegen den Boxen, oder Fragen direkt zur Strecke und zum Treffen müsst Ihr euch an den Bahnbetreiber wenden!
    Das ist W. Tiebe Tel.: 034741-73555.
    Das Hotel ist ein eigener Betrieb, der mit der Bahn primär nix zu tun hat.

Noch ein Update zum Ring:

Die Lautsprecheranlage wurde erweitert und ist betriebsbereit, somit kann man auch auf dem Zeltplatz und im neuen Fahrerlager die Durchsagen besser hören, Schlammloch ist fertig und macht selbst einem Unimog mit Schleppbalken das Leben nicht leicht... :thumbup:
    Nach Absprache mit dem Verein werden wir dieses Mal die Plätze zum Zelten besser zuweisen. Es gibt ja das neue Fahrerlager, das werden wir als erstes auffüllen und dann Stück für Stück den Zeltplatz belegen.
    Letztes Jahr war es etwas schwierig, da teilweise pro Team ganze Zeltlager inkl. Fahrzeugen aufgebaut wurden, die immense Flächen brauchten, wir hoffen auf Euer Verständnis, wenn wir das dieses Mal etwas dirigieren, damit nicht wieder der Eine oder Andere irgendwo im Loch stehen muss.

Und.... es sind nur noch 1 1/2 Wochen bis zum Harri!!!! :rockz:

Viele Grüße

Selkeracer

Oh mein Gott wird das wieder ne knappe Nummer...

Heute wurde erst mein Zylinder losgeschickt mit dem ich dann 200km zum Harri fahren muss und vorher noch einfahren, abstimmen usw...

Und dann noch sehen dass ich bis zum Harri auf die Schnelle paar Seiten für die Seminarfacharbeit schreibe, ei ei ei ^^

Moin,

mal wieder ein paar Neuigkeiten!

Die Klassen für das Beschleunigungsrennen stehen.
    bis 60 ccm Schlitz
    bis 60 ccm Membran
    bis 80 ccm Schlitz
    bis 80 ccm Membran
    bis 95 ccm Schlitz
    bis 95 ccm Membran
    über 95 ccm Schlitz
    über 95 ccm Membran

Wie ja schon im Zeitplan geschrieben, sind alle Beschleunigungsrennen am Freitag unter Flutlicht! Zeitplan: http://harzring.de/Hauptunterseiten/Sco ... 202009.pdf

Die Länge der Strecke für das Beschleunigungsrennen sind ca. 100 - 120 Meter.

luftpumpe: gaaanz ruhig... das wird schon.... :D

Viele Grüße

Selkeracer

Die Klasseneinteilung find ich super so mit der Unterteilung Schlitz/Membran.
    Muss ich mich nich gleich zu Anfang mit dem blauen 50er Wakü von den Enten rumschlagen wie letztes Jahr, aber da hat bernd(?) ja zum glück den benzinschlauch verloren gehabt :D :heuldoch:

Können wir auch gleich wieder links vom Eingang parken, wenn man reinkommt? Wir waren da 2007 und fanden es einen guten Platz

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

Wir würden gerne oben auf dem Hotel parken wegen den Ausblick...hihi.

Ich denke nicht das da jemand auf Parkplätze aufpasst also zeitig da sein sichert die besten Plätze.

Ich bin voller Hoffnung das wir uns dieses Jahr alle beim Harzring sehen werden und freue mich schon riesig drauf.

MfG Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!