Re: Harzringtreffen 2010 Zeitplan Seite 42 Bald ist es sowei
das Opfer...Der Typ war eh der Geilste..
hab ihn letztens bei Studi entdeckt
da könnt ihr euch ja noch mal persönlich für seinen Auftritt und Abgang bedanken..
das Opfer...Der Typ war eh der Geilste..
hab ihn letztens bei Studi entdeckt
da könnt ihr euch ja noch mal persönlich für seinen Auftritt und Abgang bedanken..
Man müsste sich auch einfach so nen Prüfstand holen und damit auf Treffen fahren, um damit sein Geld zu verdienen..
Machst n Haufen Asche, siehst die geilsten Motoren, bist immer unter Gleichgesinnten und kannst nach der Arbeit gepflegt einen trinken mit den Jungs..
Gibts was geileres?
Zitat von LutzDer vom letzten Jahr kommt ja nicht, erstens war seine Verabschiedung ja nicht so herzlich und zweitens heiratet er oder irgendwer in seiner Familie, wenn ich das in Merseburg korrekt verstanden hab.
haste richtig verstanden er heiratet .... und is dies jahr ja nicht gewünscht oda sowas meinte er... als quernd fragte...
Hallo,
es wird auch dieses Jahr ein Prüfstand vor Ort sein.
Gruß Mühli
sehr gut
Bloß gut, das Mühli Fahrer in seinem Team hat, die sowas zu Hause rumstehen haben...
Aber der Kollege vom letzten Jahr fiel ja definitiv aus, nach dem Testlauf zur Siegerehrung.... (Außerdem ist bei der Ermahnung durch Wolle meine Becks Ice umgekippt... Damit war er eh diqualifiziert)
Du trinkst am hellerlichten Tage?
Wird bestimmt wieder geil werden! Freu mich wie ein Schnitzel drauf!!!
mal ne frage am rande: bleiben die preise so wie die letzten jahre?
also 15 € fürs zelten und 15 € pro fahrzeug ???
ich hoffe ich hab mein rennmoped bis dahin fertig...!!!
greetz
Hoffe ich auch
...bald ist es so weit..... juhu.. :p
ich freu mich schon so..xD das kann sich keiner vorstellen...da ich ja letztes jahr nicht kommen konnte ist es dieses jahr wieder soweit..
ich hoffe ich und mein kumpel werden nich wieder so absaufen wie 2oo8 vllt erinnert sich ja noch wer an unseren fliegenden pavillon..
hoffe wir haben nich wieder den platz genau hinterm wall ana ecke.. man hatte alle 10 min das gefühl es fährt nen moped ins zelt
an die preise kann ihc mich garnicht mehr erinnern sollten ja von 2oo8 zu 2oo9 dann angehoben werden.... wie teuer ist es denn jetz...udn die nach von do auf fr. kost wieder 5 € extra....
MfG.TomTom
ps. die niedersachsen werden kommen ..:D
wie siehts dieses jahr eigentlich mit toiletten und duschen aus??
werden die in den drei tagen wnigstens mal geputzt???
Moin, die Preise sind wie 2009. Da ändert sich nix.
Wer früher anreist, klärt die Preise für die zusätzlichen Tage bitte mit dem Harzring selbst.
Es gibt noch zusätzlich einen neuen Zeltplatz, den P8 ! Das ist an der hinteren Stirnseite der Strecke, wo auch immer das Hillclimbing ist. Der Bereich wurde neu planiert und eine Ecke des Lärmschutzwalls als Zufahrt umgebaut.
@tonil: die Toiletten wurden auch letztes Jahr genau wie die duschen zwischendurch gereinigt. Leider gibt es aber immer Zeitgenossen, die es schaffen, das Ganze innerhalb kürzester Zeit wieder komplett vollzusiffen, oder soviel Papier in die Schüssel zu stopfen, das nix mehr geht.
Aber wir werden dieses Jahr da noch mehr drauf achten, das es begehbar bleibt.
sehr schön...also noch mehr platz !!!!
allein von unserer truppe werden wohl mehr als doppelt soviele wie im letzten jahr vorbei kommen....
Bei mir weis ich leider nicht ob ich dieses Jahr dabei sein werde
Aber die Arbeit geht leider vor.
Ich muss es ja Versuchen, habe mir ja nicht umsonst eine Box sichern lassen
Moin,
wie jedes jahr bin ich auch dabei.
Dieses Jahr nur Samstag.
Dieses Jahr werde ich mal bescheuert sein und selber mit der S70 anreisen.
Es ist ja dieses Jahr nur ein BT77 Eco drin
Naja das sind dann 127 km und laut google 2.20 std also werden es 3 std auf dem bock
MFG
nabend... :p
Wollt ma fragen ob in Reinstedt oder in Hoym nen edeka oder so etwas in der art ist.?
wie gesagt warn ja 2008 da aber ich weiß es nich mehr genau....xD
weil wir wollten jetz nich alles gleich kaufen....und mitnehmen.
wenn die möglichkeit besteht da dann halt nochma einkaufen oder so mal sehn.?! :p
hab heute schonma son bissel mit meinem kumpel geplant es wird einfach der hammer.... udn ich wette wir haben wieder sooo geile nachbarn... letztes jahr das war echt der hit mit dem planschebecken hinten auf der Pritsche drauf...
!! voll hammer geil...!
MfG.TomTom
Zitat von B@n@n@_Joynabend... :p
Wollt ma fragen ob in Reinstedt oder in Hoym nen edeka oder so etwas in der art ist.?
wie gesagt warn ja 2008 da aber ich weiß es nich mehr genau....xD
weil wir wollten jetz nich alles gleich kaufen....und mitnehmen.
wenn die möglichkeit besteht da dann halt nochma einkaufen oder so mal sehn.?! :phab heute schonma son bissel mit meinem kumpel geplant es wird einfach der hammer.... udn ich wette wir haben wieder sooo geile nachbarn...
letztes jahr das war echt der hit mit dem planschebecken hinten auf der Pritsche drauf...
!! voll hammer geil...!
MfG.TomTom
![]()
![]()
In Aschersleben gibts en Kaufland.
mfg
Moin,
also in Hoym hast du einen Edeka und direkt daneben Aldi. Ein Stück weiter im Ort ist ein NP.
Beim Edeka ist auch ein Bäcker mit drin und an der anderen Seite des Parkplatzes ist ein Döner ( echt lecker und zu empfehlen!)
Am Ortseingang von Aschersleben ist das Kaufland, mit Supermarkt, Apotheke, Baumarkt und Fleischer...
Tankstellen findet ihr in Hoym (Gulf und Schell), am Ortseingang Aschersleben die Kauflandtankstelle und kurz dahinter Aral.
Wer komfortabel schlafen möchte, kann dies im Harzringhotel oder in einer Pension in Reinstedt.
Zitat von toms-simsonMoin,
also in Hoym hast du einen Edeka und direkt daneben Aldi. Ein Stück weiter im Ort ist ein NP.
Beim Edeka ist auch ein Bäcker mit drin und an der anderen Seite des Parkplatzes ist ein Döner ( echt lecker und zu empfehlen!)Am Ortseingang von Aschersleben ist das Kaufland, mit Supermarkt, Apotheke, Baumarkt und Fleischer...
Tankstellen findet ihr in Hoym (Gulf und Schell), am Ortseingang Aschersleben die Kauflandtankstelle und kurz dahinter Aral.
das ist ja mal eine auskunft......besser geht nicht.. :p oh es wird einfach nur zu geil..:D xD
Zitat von toms-simsonWer komfortabel schlafen möchte, kann dies im Harzringhotel oder in einer Pension in Reinstedt.
echte simson freaks... wie "wir alle" zelten
könn autos mit aufn platz oder solln die draußen ana straße oder so parken.?
MfG.TomTom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!