Re: Harzringtreffen 2010 Zeitplan Seite 42 Bald ist es sowei
Ich werde entweder Freitag oder Samstag mit nen Kumpel auch mal vorbei kommen...
Ich werde entweder Freitag oder Samstag mit nen Kumpel auch mal vorbei kommen...
hoffentlich klappts diesmal das wir Do. oder freitag früh schon vor ort sind ............letztes mal kamen wir erst freitag nacht kurz vor 0 uhr an........... nix mehr mit beschleunigungsrennen.......... gleich in die boxengasse.....bier saufen
ich freu mich wieder tierisch die ganzen leute wiederzutreffen hier ausm forum............ edsh, böser onkel und so weiter ......... und man wird bestimmt auch wieder viele neue leute treffen
das einzige wochenende im jahr wo ich wirklich "zu hause" bin unter gleichgesinnten
ndmss WiZi
ich hoffe das es bei mir klappt, wenn ja hab ich ne schöne tour hinter mir mitm kumpel
bisher hat noch nie nen treffen geklappt, da muss das jetz was werden
wenn ich schon dran denke mit wievielen hier ausm forum ich ma ein bierchen trinken wollte, oh oh das wird böse
Zitat von B@n@n@_Joy
könn autos mit aufn platz oder solln die draußen ana straße oder so parken.?MfG.TomTom
![]()
[/b][/i][/color]
Hi,
also wenn in den Autos geschlafen wird, können die natürlich mit zu den Zelten.
Einen Teil der ungenutzten Autos kriegen wir auch auf dem Parkplatz am Einlass unter.
Bitte nicht!!! an der Straße draußen parken!!! das wird zu eng. Ein Stück unterhalb an der Kreuzung ist auch noch ein Parkplatz. Der ist für die Tagesbesucher und zum Abstellen nicht benötigter Fahrzeuge.
Da es dort letztes Jahr leichte Missverständnisse gab, noch als Hinweis:
Auf dem Parkplatz außerhalb darf nicht gezeltet werden!!!
Zelten für alle Teilnehmer ist innerhalb des Geländes.
Sonst läuft die Vorbereitung auf Hochtouren, ich denke wir werden Euch auch dieses Jahr wieder ein paar neue Highlights bieten können...
Zitat von WiZiAlles anzeigenhoffentlich klappts diesmal das wir Do. oder freitag früh schon vor ort sind ............letztes mal kamen wir erst freitag nacht kurz vor 0 uhr an........... nix mehr mit beschleunigungsrennen.......... gleich in die boxengasse.....bier saufen
ich freu mich wieder tierisch die ganzen leute wiederzutreffen hier ausm forum............ edsh, böser onkel und so weiter ......... und man wird bestimmt auch wieder viele neue leute treffen
![]()
das einzige wochenende im jahr wo ich wirklich "zu hause" bin unter gleichgesinnten
![]()
![]()
ndmss WiZi
du sprichst mir ja fast aus dem herzen hey.. echt auf dieses eine wochenende freut man sich quasi schon sonntag nachmittag bevor man abreist... :p
mein blauen simson forum.net pulli werd ich wohl nich anziehn das wird wohl zu warm... aber ich denke ich hänge ihn auf oder so.. erkennungszeichen... so vom schreiben kennt man ja viele aber dann aufm platz rennt man eh an leuten vorbei die man ja vom schreiben eigentlich schon kennt..
MfG. TomTom
wie sind eig die klassen bei den verschiedenen rennen???
und beim hillclimbing???
Nabend,
beim Hillclimbing gibt es keine Klassen, da entscheidet das Können des Fahrers...
Die restlichen klassen für Gastrennen und Beschleunigungsrennen legen wir am Wochenende zur Vereinsversammlung fest, dann stelle ich sie hier online, oder es gibt wie letztes Jahr ein Formular zum Download, dann könnt ihr euch schon vorher anmelden.
Das heißt es gibt nach den Rennen wieder eine Vereinsversammlung, wieder mit Grillerchen oder dieses mal nur mit Bier?
Bis zum We!
@ x-man: Auf jedem Fall gibts Nachmittag Kaffee und Torte morgen, biggi hat Geburtstag!!!!
Den Rest entscheiden wir spontan, wegen Abend, aber ich trinke Störtebecker Banane...
Aber mal weiter zum Thema Harzringtreffen:
In kleinen homöopathischen Dosen gibt es jetzt die Neuigkeiten!!!!!
Thema in die Luft gehen: Wir werden für 4 Personen einen Hubschrauber Rundflug zum Treffen verlosen, welcher dann auch gleich eingelöst werden kann!!!
Weiterhin besteht für jeden die Möglichkeit sich mit dem Hubschrapp, das Treffen und die Umgebung von oben anzuschauen.
Guckst du: http://%22http//harz-helicopter.de/seite3.html%22
Das nächste was als Neuigkeit bald raus geht heißt: .... am Harzing!!!
ROCK am harzring???
Wenn es das ist was ich letztes Jahr mitbekommen, wird es richtig ig!
Ich kanns auch kaum noch erwarten, immer wieder ein Highlight im Jahr!
MfG
jetz kanns nu entlich los gehn... gestern kam die restlichen kleinteile.. und mein AOA3 von LangTuning.. die tage noch den letzten feinschliff am moped machen und dann kann es darauf warten zum harzring gebracht zu werden..:D
es wird wiedermal der hammmmer jungs.. :p !!
MfG.TomTom
Geile Idee mit dem Hubi (Heli). Ich freu mich auch aufs Treffen...endlich mal 3 Tage fahren und nichts arbeiten...nur dumm käsen und zuschauen...bis dahin!
Jannsen
Ich schreib auch mal wieder was
Ich freu mich auch schon verdammt darauf!!!! Vorallem um mit Drake mal einen zu trinken...
Du erinnerst dich DRAKE ;-)??? Vergoldete Titanschraube und Insektendreck und so :-)!!!
SO denn ich muss noch bissl geistigen dünnschiss schreiben...bis Dahin
gestern war teambesprechung.
ich wusst ja auch noch nicht von allem was wolle diesjahr vor hat, aber eins kann ich versprechen, dieses treffen wird das größte, beste und geilste was es bis jetzt gegeben hat, aber lasst euch überraschen
Ich hab da mal nen schönes Lied fürn Harry gefunden
Bringt Hammerhart gute Laune
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=1e-oBULPIzY%22
Viel Spaß
Leute gibts die gibts gar nicht...das Lied fetzt nur bei 30 Grad im Schatten mit 5 Pils in der Birne
Zitat von memelROCK am harzring???
Da hat doch einer richtig die Pünktchen gezählt!
Jawoll, am Samstag werden abends zwei Bands spielen!
Damit das auch richtig ``rockt gibt es auf dem Parkplatz in der Nähe des Rennbüros eine Bühne, mit wie Wolle sagte, einer Anlage mit 10.000 Watt!!!
Los gehts nach der Siegerehrung bis... mal gucken!
Um die Bühne auch richtig zu nutzen, wird am Freitag jemand auflegen!!! (Keine Sorge, nicht ich , ich mach nur ab und an den Pausenfüller.
Auch alle weiteren Nettigkeiten wie Burnouts, Motorstemmen, Weitwurf finden vor der Bühne statt.
Logischerweise ist da auch ein Bierwagen und was zum sitzen.
Das nächste zum Erraten ist: s... .i..i w.sh ! Mal sehen wer das rauskriegt!
kleiner tipp: schaut auf der harz-ring seite nach
jens, ich denk mit dem helilandeplatz müssen wir uns noch was anderes einfallen lassen, wenn die nachfrage da groß genug ist können wir ja nicht alle 10 min das freie fahren unterbrechen...
sexy simmi wash
hey, und diesmal ohne pünktchen zählen und auf der seite illern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!