Harzringtreffen 2010 Feedbacks und Bilder ab S. 63

• Re: Harzringtreffen 2010 Feedbacks und Bilder ab S. 63

Zitat von BombenSV

...
    unser zelt bzw unser platz war genau das zelt bzw auto links neben der climbing strecke, und ich stand ganz vorne links im busch^^

Dann wart ihr quasi unsere Nachbarn?
    Danke nochmal für den Notstromer zum löten :cheers:

Und einige Bilder hab ich auch noch:

http://%22http//www.directupl…o472iJ7Cy3/0%22

Bilder von den netten Damen beim Mopedputzen gibts auf Anfrage, da die leider nicht Jugendfrei sind.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

ja na zeig maln biöld von eurem zelt und euch :D

seid ihr die mit dem schwarz/goldenen simson shirt gewesen? also gegenüber?
    dann nochmal danke an Wurstwasser fürs Mixery! Und war auch so ganz nett bei euch,
    aber wegen dem samstag morgen verliert ihr mal kein wort drüber :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    omg war dasn morgen wie ihr abgefeiert habt^^
    der dicke will nun den kopf von der schwalbe runternehmen! ich halte euch aufn laufenden.
    Wizi hatte ich auch die ganze zeit im blickwinkel, der war schräg rüber^^
    mit einem bier was ich noch nie gesehen habe :strange:

wir hatten nen notstrom ja zum laut mucke hören.
    und ich war der mit der weiß/grünen und dem racing heck.
    und von mir hatteste auch dein kolbeneinbauhilfsgerät^^

MfG
    SB

Also ich muss sagen das war mal wieder ein absolut geiles treffen..

ging schon damit los das wir den letzten richtig guten zeltplatz direkt an der strecke und mit strom bekommen haben !!! vielen dank dafür an Jens !! :D (großes Banner "2-Takt Freaks" )
    das bissel regen hat eigentlich auch nich gestört..dadruch war es wenigstens nicht so staubig wie im letzten jahr.. :strange:
    die ganze organisation und das programm waren einfach top ! wir haben mal wieder nen haufen neue leute kennengelernt und konnten sogar den sieg im mudrace + 50 liter freibier ergattern ( von denen auch nichts übrig geblieben ist.. :D )
    ich finds echt beeidruckend was ihr euch jahr für jahr immer wieder einfallen lasst um das treffen noch geiler zu machen...die rockband und das "waschprogramm" sind zumindest bei uns gut echt gut angekommen...und diente gleichzeitig als super geile geburtstagsfeier :thumbup:

das einzige was ich nen bissel schade fand, ist dass sich leute mit originalen mopeds oder nur leicht getunten fahrzeugen eigentlich gar nich mehr auf die strecke trauen weil das "niveau" der fahrer und fahrzeuge in den letzten 2 jahren seitdem ich den harzring kenne so gestiegen ist das man dort als normalo auf der strecke keinen spaß mehr hat. ich habs ja an meinen leuten gesehen die sind mal 3 runden auf dem ring gefahren und habens dann gelassen weil immer letzter sein und fast über den haufen gefahren werden macht einfach keinen spaß. sicher ist das ne rennstrecke aber ich war mit den selben leute auch schon im letzten jahr dort und da war das noch ganz anders....

aber das solls auch schon gewesen sein an kritik. ansonsten vielen dank an die organisatoren und vielen helfer für dieses geile wochenende was wir so schnell nicht vergessen werden!!!! und an die ganzen leute die abends noch mit uns bis in die frühen morgenstunden gefeiert haben.... :cheers:

da irgendwer schonmal nach dem jungen mann an der strecke mit der spiegelreflex fragte...das war mein kleiner bruder!!! und die 582 bilder von ihm gibts hier... ;)

http://picasaweb.google.com/marciberlinn/HarzRing2010#

das sind zum größten teil natürlich bilder von unserer truppe aber auch viele sehr gut fotos von anderen fahrern, mopeds, events und stürzen dabei! ( wenn nen gutes foto von euch dabei ist schreibt doch mal ne pn da freut er sich!!! ;) )

ich war übrigens der neuling auf dem schwarz-organgen rennmoped mit der schwabenleder kombi... :D

gruß ALEX

2-Takt Freaks

BombenSV: Genau die,

hier mal ein Bild von Wurstwasser und mir, beim doof kucken
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/user/100809/temp/truuexns.jpg]

über Samstag morgen kann ich nix sagen, bin ja erst am Nachmittag aufgeschlagen.

Genau die Kolbeneinbauhilfe hat mir geholfen, beim LT85, der demnächst auf die welt losgelassen wird.

PS: Ich hba mir mal meinen Aufkleber angesehen und seh jetzt erst:
    Es war ein TEFFEN und kein TREFFEN.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

So da will ich auch mal berichten.

Freitag konnte ich endlich mal wieder im strömenden Regen zum Harzring fahren, leider machte das Licht schon hinter Nordhausen schlapp aber der Rest des Mopeds hielt super durch. Ich war übrigens der Typ der gegen halb 2 im knallgelben Kärcheranzug und dicker Reisetasche auf dem Sozius vorgefahren kam :thumbup:
    Das Regenzeug hielt auch nur begrenzt das Wasser ab, so dass ich mich sehr freute ein Hotelzimmer zu haben, indem man alles schnell trocknen konnte.

Der Rest des Treffens lief soweit störungsfrei ab. Beim freien Fahren endlich mal Gelegenheit gehabt um die Reifen an allen Ecken anzufahren und ein paar hab ich ja auch überholen können. Mal Sandro und Wizi getroffen und ein paar interessanter Mopeds live erlebt... alles in einem ein gutes Treffen, ist halt immer mal was anderes als die Treffen wo ich mich sonst rumtreibe.

Was ich grauenhaft fand, war dieses Minimal oder wie man das Gezappel auch immer nennt.

Auf dem Heimweg gabs nochmal ordentlich Sitzgehacktes weil ich dank Reisetasche nur den ausgesessenen Teil der Sitzbank zur Verfügung hatte. Ansonsten war ja nur noch die kleine Polizeibegegnung von der Tomz schon berichtete...

So hier gibts jetzt noch ein paar ausgewählte Bilder. Vieleicht findet sich ja wer. Den Herren der Fotos mit der #47 sucht hab ich nur im Gruppenbild dabei.
    http://img442.imageshack.us/g/jd500126.jpg/

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

gibts zu der 3-rad schwalbe mehr bilder/infos/vllt. schon nen thread?

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

hey liebe leutz

muss jetzt auch mal nen komentar abgeben.

das treffen war total geilo, strecke is sowas von top und wetter hat auch mitgespielt.
    die organisatoren haben sich schon schön was einfallen lassen kann man nix sagen, aber die sogenaten streckenposten waren ja nicht wirklich für was zugebrauchen...war sonntag eig schon ne schweinerei das vom feuerwerk der ganze dreck auf der stecke lag obwohl 2 von den Streckenposten vorher die strecke abgegangen sind. :motz:

und an alle die meinen sich nen fetten motor reinhängen zu müssen aber wo anders sparen ! Kauft euch ne scheibenbremse !
    verstehe nicht so ganz wie man mit trommelbremse, pullover und ohne handschuhe auf die strecke gehen kann. :crazy:

sonst im großen und ganzen aber ein gelungenes treffen wir hatten ja immer gut besucht :D
    Beatz ich hoffe die nuddeln haben geschmeckt :D

hab auch paar schöne bilder gemacht und videos die folgen im lauf der woche.

freu mich schon auf nächstes jahr :sorry: :thumbup:

BT-RACINGTEAM

Zitat von der_Ed

PS: Ich hba mir mal meinen Aufkleber angesehen und seh jetzt erst:
    Es war ein TEFFEN und kein TREFFEN.

:thumbup: Tatsache! Also wenn das mal nicht peinlich ist.. :D

Zitat von tomz188

:thumbup: Tatsache! Also wenn das mal nicht peinlich ist.. :D

Wolle meinte zu mir es wäre Absicht um die Aufkleber absolut einzigartig zu machen ;)

Ach ja weil jemand gemeckert hat dass die Beschleunigungsrennen schon Freitag stattfinden...
    Ich find das top. Ist ne viel geilere Athmosphäre als wenns Samstag Nachmittag wäre.
    Freilich ists dumm dass da manche wegen der Arbeit noch nicht anwesend sein können aber für den Rest isses echt viel besser. Ist zumindest meine Meinung.

MfG

auf jedenfall war es ein 130er glaub dann ja wohl scheinbar ein SM 130 :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Bin ja mal gespannt wann mal ergebnisse bzw. zeiten rein kommen.

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

bin schon lafuend auf der harri seite aber finde nix!
    sobald eienr was hat glei link bitte!

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!