Video zum Harzringtreffen 2008

• Re: Video zum Harzringtreffen 2008

Ein Video wo ich (mit blauem fast stino Moped) beim Beschleunigungsrennen gegen Bernd vom Team Entenracing mit dem Wakü Moped in der 50er Klasse gewinn, weil sich bei ihm der Benzinschlauch löste, hat nicht zufällig einer? :D

ich hab auch schon wieder übelst bock aufs moped fahren und vor allem auf die treffen...schön wenns euch gefällt, dann hat sich der aufwand ja gelohnt..

Junkie1 : echt sehr geiles bideo. schön gemacht ! hast du noch mehr videos.,?
    mfg

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Zitat von Robin

Junkie1 : echt sehr geiles bideo. schön gemacht ! hast du noch mehr videos.,?
    mfg

ich hab ne ganze reihe videos von der "ehrenrunde" wo fast alle simmis auf der strecke waren...dann noch so einige vom freien fahren (aber da bin halt hauptsächlich ich drauf) und 22 von den beschleunigungsrennen...macht zusammen mit den bildern 1 GB

und dann hab ich noch etwa 1 GB bilder und videos von anderen usern hier aus dem forum...da ist auch ein sehr geiles onboard-video dabei !!!

:thumbup:

Schönes Video!!! Aber ich hoffe doch sehr das Du uns die anderen Bilder und Videos auch zeigst :cheers:

Ich finde es gibt leider viel zu wenig Videos und Bilder von dem schönen Treffen,obwohl man viele Leute mit Kameras gesehen hat!!!

Mfg Gym!

MS85

aus Freude am fahren...

Zitat von Gym

Schönes Video!!! Aber ich hoffe doch sehr das Du uns die anderen Bilder und Videos auch zeigst :cheers:

Ich finde es gibt leider viel zu wenig Videos und Bilder von dem schönen Treffen,obwohl man viele Leute mit Kameras gesehen hat!!!

Mfg Gym!

:ask:
    also ich hab auch knappe 2gb an bildern und pix..also da mangelts eigentlich nicht! :cheers:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Zitat von Junkie1

und dann hab ich noch etwa 1 GB bilder und videos von anderen usern hier aus dem forum...da ist auch ein sehr geiles onboard-video dabei !!!

zeig mal das onboard video

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

Zitat von böhser_onkel1004

an bildern und pix

merkste was :D

Zitat von Gym

Mfg Gym!

ich muss mal schauen wie ich zeit habe...bin grade etwas im prüfungsstress aber ich werd aufjedenfall nochmal was bringen...

Zitat von stino01

zeig mal das onboard video

is leider 50 mb groß ...und ich hab nur DSL "light" :oops: das kann also ne weile dauern

ich hab glob das gleiche material wie der bo....nur hab ich nen rapidshare-account und gute upload-geschwindigkeit. also wenn wirklich noch viel interesse besteht, dann mach ich das mal bei gelegenheit.

Zitat von Junkie1

merkste was :D

jo sry..bissl durcheinander^^

Zitat

böhser_onkel1004 na dann her damit ;)

wie gesagt frag lieber mal easyrider..da geht die sache etwas schneller ;)

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Zitat von EaSyRideR

ich hab glob das gleiche material wie der bo....nur hab ich nen rapidshare-account und gute upload-geschwindigkeit. also wenn wirklich noch viel interesse besteht, dann mach ich das mal bei gelegenheit.

na dann lad mal hoch....aber trenn das mal vllt nen bissel so das man weiß was man da jetzt genau runterlädt..

Zitat von EaSyRideR

und wie schauts jetzt aus mit deinen videos??? :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!