Motul 800: Offroad statt Road Racing?

• Hi,

ich komme über einen Kumpel ziemlich günstig an Motul800 Offroad, und da die alten Reserven RacingX aufgebraucht sind wollt ich das mal nehmen diese saison.

Jetzt lag zwar iwi in der luft, dass er auch road racing besorgen kann, aber falls nciht wäre dann halt das off road vorhanden.

Geht das? (Gefahren wirds im LT Alltags 70/4k und dann wohl auch im 105er).

Es würde ca. nen 10er kosten, und das spart bei 20l Abnahme ja schon ne Menge gegenüber onlinebestellung bei grünner oder ebay.

• Re: Motul 800: Offroad statt Road Racing?

Hey Leute zu den besagten Öl hier weiß einer ob das dann so geil nach 2Takt Vollcross auspuffGase schnuppert ? Find den duft einfach herrlich !

Mfg Felix

Simson Schwalbe Kr51/2

Simson Sprinter
    BT 77er Metra
    34er Polini Vergaser
    V-Force
    Ignitech
    TubA 15 Auspuff
    Simson S50 B2 optimiert

BT 83/2K Speziale Speziale

20er Mikuni
    Reso-Original
    Vape

2 Stroke 4 more Smoke

Das Motul 800 Offroad riecht Bombe... Kumpel ist immer sehr gerne hinter mir mit dem Auto gefahren^^

Wenn du es dann auch noch schön 1:30 mischst dann schnuppert es noch mehr :)

Entfallen ohne Ersatz

Find den Duft einfach Hammer, und den muss ichauchhaben ^^ fahre nämlichz.Z. das Öl von TOTAl und das ist nichtso der bringer =)

Mfg Felix

Simson Schwalbe Kr51/2

Simson Sprinter
    BT 77er Metra
    34er Polini Vergaser
    V-Force
    Ignitech
    TubA 15 Auspuff
    Simson S50 B2 optimiert

BT 83/2K Speziale Speziale

20er Mikuni
    Reso-Original
    Vape

2 Stroke 4 more Smoke

Wollte mir die nächsten Tage Öl für die kommende Moped Saison bestellen und habe das Shell Racing M im Auge.
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das Zeug nach längerer Zeit verharzt und hart wird.
    Also wenn man das Moped dann mal länger stehen lassen muss, besteht die Gefahr, dass das Öl zum Beispiel im Motor verharzt und dann die Lager dicht sind. Oder im Vergaser oder halt sonst wo.
    Stimmt das?

Habe gerade eben nochmal bissl nachgelesen.
    Solche Rizinusöl basierten Öle sollte man nicht in normalen Motoren fahren. Die funktionieren nur gut bei Renn Karts. Das steht ja auch immer bei diesen Ölen mit bei.
    Damit hat sich die Sache natürlich erledigt. Werde mir das Shell Advance Racing X holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!