An alle Vape Nutzer!

• Hallo Leute,
    ihr wisst sicherlich das leider die Originale Narva Lampebox bei einer Vape, nicht mehr in den Herzkasten rein passt weil da die Zündspule ist.
    Somit wird die Batterie vom Batteriespannband nicht mehr gespannt.
    Da ich das Problem ein Jahr mit einem Holzklotz gelöst hab, will ich den Platz mal nützlich nutzen...

Wie habt ihr den Platz nützlich genutzt?

Grüssle Paul

• Re: An alle Vape Nutzer!

Ich habe mir alle wichtigen ersatzteile für unterwegs in ein Beutel getan, zb. Zündkerze usw. dann den Beutel zusammen gerollt und in ein altes Tuch gewickelt, dass kann man nämlich auch immer mal gebrauchen und das habe ich dann zu eine schönen packet gemacht, was ich mit über die Batterie gespannt habe.

Zitat von pFuScH3r

Ich habe mir alle wichtigen ersatzteile für unterwegs in ein Beutel getan, zb. Zündkerze usw. dann den Beutel zusammen gerollt und in ein altes Tuch gewickelt, dass kann man nämlich auch immer mal gebrauchen und das habe ich dann zu eine schönen packet gemacht, was ich mit über die Batterie gespannt habe.

Das hört sich schonmal nicht schlecht an! Was sind denn für dich wichtige Ersatzteile?^^

Kürzen will ich nicht, will den platz irgendwie nutzen..

Grüßle Paul

Na halt das standardzeug Zündkerze Maulschlüssel 10er 12er 13er 17er 19er schraubenzieher Zündkerzenschlüssel evtl kleine rohrzange flickzeug Zündkerzenstecker bissel Draht Klebeband und was sonst noch reinpasst:)... Das was de brauchst is eh nie drin :thumbup:
    Ich hab allerdings im Rucksack immer noch so ne sprühdose Reifenschaum, wer schonmal unterwegs bei strömenden Regen einen Platten hatte weis so eine Dose sehr zu schätzen...

mfg

Blub

taschentücher und nen Ersatzkolben :P :heuldoch:

nee im Ernst...überleg mal was man brauchen könnte...Kerzenschlüssel, Sandpapier, 10ner, Schraubenzieher, evtl. Imbus wers halt benötigt...einfach die Grundsachen, Krümmerschlüssel ist auch net verkehrt^^

Zitat von enrico320i

Na halt das standardzeug Zündkerze Maulschlüssel 10er 12er 13er 17er 19er schraubenzieher Zündkerzenschlüssel evtl kleine rohrzange flickzeug Zündkerzenstecker bissel Draht Klebeband und was sonst noch reinpasst:)... Das was de brauchst is eh nie drin :thumbup:
    Ich hab allerdings im Rucksack immer noch so ne sprühdose Reifenschaum, wer schonmal unterwegs bei strömenden Regen einen Platten hatte weis so eine Dose sehr zu schätzen...

mfg

Also ich zieh mein Ersatzmoped (natürlich vollgetankt und extra versichert) auf einem Anhänger hinter meinem Alltagsmoped her. Ohne geht ja mal garnicht :crazy:

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Da gabs inner DDR mal so eckige Zündkerzenboxen fürn trabi.
    Die gehen wunderbar rein

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Zitat von Drehschloth

Da gabs inner DDR mal so eckige Zündkerzenboxen fürn trabi.
    Die gehen wunderbar rein

Oh das wär klasse!^^ Hat einer noch so eine Box rumliegen?

Grüßle Paul

Zitat von Schmonk

Also ich zieh mein Ersatzmoped (natürlich vollgetankt und extra versichert) auf einem Anhänger hinter meinem Alltagsmoped her. Ohne geht ja mal garnicht :crazy:

mfG Felix

das war schon ernst gemeint klar passt des rein :heuldoch:

Blub

Zitat von enrico320i

mfg

Für das ganze Zeug hab ich ne Werkzeugtasche vom Bund zum zusammenrollen.. :D
    Aber Reifenschaum brauch ich für ne simme nicht^^

Grüssle Paul

Zitat von gabman

taschentücher und nen Ersatzkolben :P :heuldoch:

nee im Ernst...überleg mal was man brauchen könnte...Kerzenschlüssel, Sandpapier, 10ner, Schraubenzieher, evtl. Imbus wers halt benötigt...einfach die Grundsachen, Krümmerschlüssel ist auch net verkehrt^^

für was brauchstn das sandpapier unterwegs?

Simson 4 ever!!!!

Für was brauchst du denn Werkzeug? :D

Ne mal im ernst...

- Zündkerzenschlüssel
    - Schlitzschraubenzieher
    - Zündkerze
    - 10,12,13,19 er Maul oder Ringschlüssel
    - Flickzeug
    - Montierhebel
    - Krümmerschlüssel :exclamation:

Das reicht mehr brauchst du eh nicht, du musst deinen Möp nur vertrauen können!

Zitat von gabman

taschentücher

Wenn du vllt. mal dringend dein Geschäft erledigen willst... :D :thumbup: :D

Simsonfahrer sind die schnellsten der Welt, wo andere noch fahren liegen wir schon auf der Fresse!

Klick Mich

Zitat von Adriano89

für was brauchstn das sandpapier unterwegs?

nehm ich um meine Zündkerze von unerwünschten ablagerungen zu befreien, ist ein klein wenig leichter als ne drahtbürste^^

Ich hab noch nie was mitgenommen und bin auch noch nie liegen geblieben :strange: :rockz:

Zündkerzenschlüssel
    Zündkerze
    halber Liter Gemisch

Wenn sie während der Fahrt ausgeht is es nur Zündung oder Kraftstoff ;)

ich würde nur das nötigste mitnehmen bzw das werkzeug das man unter garantie öfters mal braucht ......

-alles um nen reifen zu flicken
    -bissel draht
    -vll nen stücken leitung
    -mehrzweckzange

sonst wirds ja irgendwann ja auch zuviel......für alles kann man sowieso nicht gerüßtet sein

ich hab außer nen kerzenschlüssel noch nie was gebraucht entweder die karre rennt oder es is alles im arsch ;)

ndmss WiZi :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!