unsere crossmoppeds (neues auf seite 4) + video
-
-
Re: mein rennsemmel
Könntest du genau sagen was das für ein Rahmen ist?
-
...
-
und das soll am ende was mit "rennen" zu tun haben?
-
...
-
warum nimmst du nicht gleich ne fantic und hängst bloß ein simson motor rein? erspart die viel ärger...
-
Warum nimmst du dir ne gleich ne Fantic und lässte den Fantic Motor drin. Da ersparste dir noch mehr Ärger.
-
...
-
das is wieder was anderes, aber bitte rede bei deinem projekt nciht von "simson" da is nix mehr von simson dran....
-
...
-
Re: unser crossmopped
...
-
Steht doch gut da! Gefällt mir
-
Sieht gut aus bis jetz.
Was für'n 85er kommt rein, wenn man fragen darf?
Ganz besonders geil finde ich die Idee, die Karre zu nem Mischling zu machen. Bzw zu 2 Reinrassern, die aber schnell tauschen können
mfg Felix
-
...
-
schaut schon nach gelände aus, aber was sportliches wirds so nich, zu breite sitzlinie, zu hoch(vorallem dein Schwerpkt) und zu schwer würde ich denken.
Ist im Rahmen der Simmirahmen noch mit drin? sonst wär das sehr abenteuerlich... -
...
-
Läuft der 100er eigentlich wieder?
-
vor allem brauchste ja auch ne gescheite Kettenumlenkung, mit Schleifern wird da nich mehr viel möglich sein...
-
...
-
Ganz einfach: fahrzeug ist an sich zu hoch, der Tank ist sehr groß, der Motor zusätzlich noch hochgelegt. Sitzhöhe sollte auch recht hoch sein, da kommen ja nochmal >70kg in der höhe dazu. Daher der hohe Schwerpunkt.
Ich würde das ganze nicht so hoch machen, weniger Bodenfreiheit stört da nicht, solangs >300mm sind. Motor wieder normal befestigen ne führung undn schleifer reichen da. Die schwere Gabel und den schweren Dämpfer raus. 72Kg is jetz nich die wucht wenn man bedenkt dasn normales S51 mit allem drum und dran auch nur 78 wiegt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!