...da soll noch einer sagen pappe ist nicht stabil :D
-
-
Re: ...da soll noch einer sagen pappe ist nicht stabil
Überrollbügel..muss sein wa^^
-
so muss das sen einmal rolle übers dach... danach gehirn kurz ordnen gang suchen weiter gehts.. :p das wa noch nen auto..;)
MfG. TomTom
-
alleine schon der klang...himmlisch
-
ahhhhhhh wie geil ....... nich schnell aber der schiere wahnsin son 2 takt DDR rennauto ....
ich hatte auch mal son onboard video gefunden auf pappe .......da fährt der glaube 3 runden oder so.........das video müsste hier auch noch rein vll kennts ja einer.......der trabant ging auch echt geil ! bei youtube oder myvideo muss es gewesen sein weiß nich mehr
ndmss WiZi
-
Da kenn ich aber auch so Geschichten...
Das einer mit ner Pappe durch die Gegend fährt (Dorf), überschlägt sich mal eben, bleibt aufm Dach liegen, die Insassen klettern raus, drehen die Kiste wieder um und fahren weiterAber so wirds eben gemacht ;).
mfG Grossi
-
kenn son paar chaoten die Trabbi rallye fahrn,das die ma auf 2 rädern um die kurve kommen oder sich ma überschlagen is an der tagesordnung^^ Ne Ex von mir is des och ma gefahrn,fetzt scho
-
ich fand am besten das.....
GGGGOOOOIIIIIILLLLLL.....
das ist ist schon seit längern mein persönliches lieblings wort....
gooil. -
Musst du jetzt in jeden BlaBla Thread was schreiben?
-
fahre selber trabbi und na klar sind die stabil und überschlag na ja ist wie mit jedem anderen auto auch wird dir das dach etwas eindrücken aber sonst wenn de käfig drin hast kein problem. nur dir werden dan ndie pappenabfallen und nur noch belch dastehn
-
hier is auch geil und den sound so geil mitn bild übernander gelegt
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!