Re: Komischer Kolben.
vielleicht hast du beim einbaueinen kolbenring zerbrochen und hast nich gemerkt,dieser ist dann mit "hochgegangen bis zum OT und beim abwärtslaufen is der ring im auslass eingefedert und hat den kompletten kolben geschrottet..anders kann ichs mir jetz ni erklären..
mhm..