Hallo,
mein 60/4 Membran musste geschliffen werden.
Gesagt getan, habe ich den Zylinder zu einem Tuner gebracht der ganz in meiner Nähe wohnt.
Als ich den Zylinder heute geholt habe war nur ein Familienmitglied von ihm zu Hause und hat mir den Zylinder + Kolben ausgehändigt.
Sah alles tip top aus.
Bis mir dann aufgefallen ist dass auf dem Kolbenboden des neuen Kolbens ein kleines Loch ist. Das Loch ist nicht durchgängig.
Hat dieses Loch eine Bedeutung oder ist es ganz einfach nur ein "Produktionsfehler"?
Hat dies Auswirkung auf die Inbetriebnahme des Motors?
Den Tuner persönlich zu Fragen ist mir noch nicht gelungen weil ich ihn nicht erreiche. Deshalb werde ich den Namen des besagten Tuners auch vorerst nicht nennen.
[Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090316/temp/pdvdc78j.jpg]