Edelstahl-Auspuff!! Auspuffbauer GESUCHT!!

• Re: Edelstahl-Auspuff!! Auspuffbauer GESUCHT!!

Zitat von chris619

Dann lass doch nen billigen von MZA verchromen !!

Du verstehst nicht.
    Würde ich den Krümmer neu verchromen, könnte ich gleich den ganzen Püff neu verchromen (statt Edelstahl).
    Nur will ich ja kein Chrom , sondern schönen Edelstahl ^^. Hält länger und geht auch bei Salz nicht unter ^^.

MfG Franz

das ist schon richtig....aber der jenige, der als privater in der lage ist ein edelstahlrohr zum krümmer zu biegen, hat schon nebenbei mal eben mindestens 1000 euro in ein werkzeug/ gerät gebuttert..... :help:

Möglich ist alles für richtig geld...

wer macht sonst noch edelstahl auspüffe...im mz bereich macht das der peppmüller. das macht der nicht aufgrund mitleids...sondern gegen bares...

warum kein piekfein verchromter krümmer.. :ask: ..chrom und edelstahl verträgt sicht sich ziemlich gut^^

fragen über fragen... :cheers:

Zitat von chris619

Dann kan mnn doch mal diesen Peppmüller fragen, ob er nicht auch für Simson baut...

Alles schon längst erledigt. Macht er leider nicht.Wurde dann sogar noch auf so einen anderen , auf Edelstahlpüffs spezialisierten Betrieb verwießen. Blieb trotzdem erfolglos.

MfG Franz

Zitat von chris619

Er hatte ja welche gebaut, nur wollte die dann hier keiner...

Recht haste mein guter :thumbup:

Mit jeden Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl derer die mich am Ars... lecken können.

reibaal ist schlecht. nimm nen zitteraal, kannste das ganze gleich erodieren

Wenns wieder welche gäbe, würd ich sofort einen nehmen.
    Hatte damals nur nicht das nötige Kleingeld parat.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Vieleicht lege ich noch mal eine Serie auf mal sehen. ;)

Mit jeden Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl derer die mich am Ars... lecken können.

Zitat

Vieleicht lege ich noch mal eine Serie auf mal sehen. ;)

Wo liegt Deine Preisvorstellung mit oder ohne Krümmer?

MfG

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

machs doch wie so mancher tuner,erst bezahlen und dann bauen :thumbup:

nee robbx79 ich habe es gerne schon da um jeden Stress aus den Weg zu gehen und wen nicht halt zu Ebay ist auch nicht die schlechteste Option. :thumbup:

Mensch ja es wird auch Krümmer geben ;)

Und in welcher Preislage liegt dann ein Komplettauspuff mit Krümmer? :sorry: aber du siehst ja, es herrscht reges Interesse. :thumbup:

MfG

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Zitat von SR50-Rambo

Mensch ja es wird auch Krümmer geben ;)

Wenn es Krümmer geben wird nehm ich zu mehr als 1000 % einen Auspuff.
    Anzahlung kann ich auch machen.
    Ich mach hier doch nicht den scheiss Thread auf um dann keinen zu nehmen :-D.

MfG Franz

Höre ich da etwa einen Schelmischen Hinter on Opta. :motz: :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!