Was ist das für ein Kolben!!!

• Re: Was ist das für ein Kolben!!!

saCH mal bb5 hast du nen ding an der waffel oder was bist du fürn spinner? machst hier einen auf held :motz: ich sach ja hier irren sich immer mehr spinner im forum! sei doch froh das es noch nachwuchs in der szene gibt!

Zitat von Bomberpilot

Hallo Herr Stammberger - fällt mir da nur ein :rockz:

Wohl war, wohl war.
    Na Chechen, da biste platt :D
    Hat eben nicht jeder eine 2. Chance verdient. Denn einige wissen diese nicht zu würdigen.

Zitat von BB5

Ich werde mich schlau machen und das Thema nochmal anbringen . Wenn es keine Anmeldung geben sollte , dann gute Nacht .

Siehts momentan durch die Wirtschaftskrise so mau aus, dass wiedermal die Konkurrenz angeschissen wird ?
    Ist ja nicht das erste Mal und zeugt von äußerst seriöser Geschäftspraktik.

ich kenne kein stammberger in der simson scene wer ist das? wie kann man nur so krass gegen die konkurenz reden bzw handeln? bring selber mal was vernünftiges auf die beine was auch funktioniert und auch die leistung bringt was du angibtst! :hammer:

Naja, stell dir vor du bist ein Tuner keiner bestellt was, klar das man mürrisch wird. Stammberger treibt es an die Spitze und zieht Reich mit runter... so wird das immer schlimmer... naja... mehr kann man dazu nich sagen.

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

Könnten wir jetzt bitte mal wieder zu dem wunderschönen Blauzafir Kolben kommen? Interessiert mich nun mal echt, wo die z.B. beschichtet werden? Was es für eine Zusammensetzung ist?

Is finde ich wichtiger, als der andere Kladaradatsch :thumbup:

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

mir is da mal zu dem namen aufgefallen, war das nich stammberger der mal nen 180ccm motor bauen wollte und für die 180ccm steht vielleicht das bb5, schonmal darüber nachgedacht, oder was bitte ist sonst ein bb5.
    mfg merze

BB5 = Big Brother 5

Ich hoffe das diesen Fred hier jeder liest und bekehrt wird nie bei dem zu kaufen!

:thumbup:

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

Zitat von Bomberpilot

BB5 = Big Brother 5

Ich hoffe das diesen Fred hier jeder liest und bekehrt wird nie bei dem zu kaufen!

:thumbup:

Also was sind das schon wieder für Vorwürfe? Du glaubst doch nicht wirklich das BB5 Stammberger ist? Wie kommst du darauf?

Das was BB5 schreib ist sicher Schwachsinn. Aber das heißt nicht das er Stammberger ist. Was wollt ihr überhaupt von dem? Lasst ihn in Ruhe.

Zitat von SimsonFahrerS70

Lasst ihn in Ruhe.

Da kackt euch einer ans Bein und dann diese Reaktion ?

Gab wohl schon Post aus der Juristerei:-D

Zitat von beaver

Da kackt euch einer ans Bein und dann diese Reaktion ?

Gab wohl schon Post aus der Juristerei:-D

Mir? Ne. Ich steh einfach nur auf Streit.

Und außerdem nervt mich in diesem Forum einfach nur das jeder den anderen runter macht. Einer weiß es besser wie der andere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!