Erster 8 Kanal Zylinder

• Re: Erster 8 Kanal Zylinder

Naja... wow... mein 50er mit 11,5 PS läuft nur 60 :(

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

auch wenn der post sinnlos ist aber ich finde den zum totlachen :thumbup:
    enduro schrauber ist der held des tages :cheers:
    in unserer stadt hat mal so ein clown nen 60/8 gebaut der sah fast genauso aus
    und wenn ich seh was dort im online shop angeboten wird sollte man lieber die hände davon lassen bevor der rahmen des mopeds untern A**** wegbricht
    auf grund der enormen leistung :wallknocking:

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

ich frag mich ja noch was AKF dazu sagt, das ein Teil der Fotos von deren Webseite stammen...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Ach leute die internetseite ist ürn anus, die muss ordentlich mit einer richtigen domain gemacht werden, wenn die Nebengewerbe lizens da is.

und unsere geschwindigkeiten wurden logischerweise auf gerade strecke ermittelt, für ein 60/2 ist ja LOGISCHERWEISE 80 kmh auf der gerade akzeptabel oder etwa nicht?

http://www.asr-racing.de.tl

1. Moped:
    Big Bore umgebaut auf Asso kolben und Motopipes Rennpott

Wintermoped:
    Schwalbe Kr 51/2
    70/4
    Crossreifen

Schwalbe Kr51/1 Original Neuaufbau

Wenn jemand mutmaßt Sie haben mit ST eine Kooperation und dem war nicht so, wie war denn dann Ihr Verhältnis zu ST die letzten 5 Jahre?

Jan, ich hätte gerne zu dem Satz von Dir einen Bezug.
    Bin ich (Reichtuning) damit gemeint oder sollte ASR damit gemeint sein?

Was ASR angeht glaube ich schon vom Alter wegen nicht das in den letzten 5 Jahren Beziehungen zwischen ASR und St bestanden hätten.

Wenn der Satz an Reichtuning gerichtet ist dann hier ein wichtiger Punkte zum aneignen.
    Vorweg die Bemerkung, eine gewagte Frage die nicht etwas zu weit geht?
    Wer soll da wem Rechenschaft geben worüber?

Vor 5 Jahren war St bei Reichtuning noch nicht bekannt. Genauso wenig wie er auch sonstigen bekannt war.
    St wurde erst bekannt als man ihn hier in diesem Forum zur Schnecke machte.
    Er macht dies, er macht das und im Schlepp die bekannten Mutmaßungen.
    So ähnlich wie man es gerade mit ASR macht....
    Daraus entstand damals hier im Forum ein Wochen dauerndes Gezänk. St wurde beschuldigt, St antwortete zurück. Bis es darin gipfelte das übrigens hin wie her ein paar Worte genannt wurden die in friedlichen Zeiten nie gefallen wären.

Es war Andreas der mich per mail auf St und dem damit verbundenen Streit aufmerksam machte. Wars vor 2 Jahren?
    Es war Andreas der mich bat ich möge St dazu bringen eine Unterschrift auf eine Unterlassung zu leisten. Dies tat ich.
    Nach dem Werdegang werd ausgerechnet ich angesprochen was ich wohl die letzten 5 Jahre tat?
    Wer fragt mich eigentlich so einen Schwachsinn und wünscht Rechenschaft von mir?
    Geht alles etwas zu weit.
    Kooperation auf Neuentwicklungen.
    Mehr braucht nicht gesagt werden und provozierende Fragensteller mögen bitte vorher überlegen was man vor den Kopf knallen darf und dabei gleichzeitig nicht zustehende Einmischung betreibt.

Zitat von Bomberpilot

:D Komisch das RT und ST (zimindest die alte) Internetseiten soooooooooo ähnlich sind...
    Komisch das das selbe Zeug im Tunershop vertikt wird...

Und dann leugnen nicht zusammen zu arbeiten?

Dann kauft der eine vom anderen Waren ab um die selbst zu verkaufen...

Also ich denke viele denken RT und ST arbeiten zusammen... ST baut einiges an scheiß sieht man hier ja im Forum... Richard 78... BB5... und das zieht beide runter... denke ich zumindest!

mfg

Was heißt hier leugnen?
    Vielleicht muss hier noch RT vor Bomberpilot auf die Knie fallen und bitten er möge Rt weniger ans Bein pinkeln?
    Vielleicht soll ich auch noch Rechenschaft ablegen nur damit Bomberpilot die interenen Verhältnisse einsehen und verstehen kann obwohl es rein garnichts angeht.
    Wenn Bomberpilot Quatsch über mich verbreitest hat er meine volle Aufmerksamkeit und ich erwarte genau hier an dieser Stelle eine Entschuldigung von Bomberpilot.
    Da ist ein bischen zu viel denken und annehmen dabei gewesen.
    Anscheinend stör ich gerade die schöne Runde gegen ASR oder wie soll ich das plötzlich mich angreifen verstehen?

Der Herr Reich macht kein assiges Anwaltgelaber.
    Er hat nur mitgeteilt das ein Fall wie ASR gerade hier im Forum ähnlich beginnt kritisch zu werden wie zuvor ein Fall mit St und davor mit Herrn S und davor mit.....
    Er hat auch darauf hingewiesen das man über manches eine Meinung haben darf aber man diese auch mal für sich behalten darf. Wenn jemand den Zylinder eines anderen nicht gut findet dann braucht es folgendes auf keinen Fall.
    - persönlich beleidigend werden und lächerlich darstellen wie manche User (die keine Erwähnung finden)
    - Mutmaßungen ohne Hintergrund sollten auch unterbleiben wenns sachlich bleiben soll.

Herr Reich hat auch mitgeteilt das ein Anwalt sich an Herrn Bader (ASR) wendete und nur dies der rechte Weg ist. Ein Forum besitzt nicht den Status, vor allem nicht wenn einzelne User bestrebt sind Situationen anzuheizen statt zu klären.
    Der Anwalt wird Herrn Bader zuständiger und besser als jedes Forum klar machen das Bilder Klau nicht korrekt ist. Das Internetseiten mit gewerblichen Charakter gewisse Anforderungen erfüllen müssen.
    Diese Worte dafür gedacht um Streit zu vermeiden.
    Nur warum wird ausgerechnet auf dem herum geritten der die Situation aufklärt und somit Streit vermeiden möchte?
    Warum werden nicht die erwähnt welche Unterstellungen äußern und durch Ihre Beiträge Streit provozieren?

Ganz speziell für Leerhülle.
    Wenn schon ein Anwalt dran ist wegen geklauter Bilder und später danach eine Internetseite auftaucht vom selben Mann die auch wieder geklaute Bilder hat, wie sollte noch sinnvoll sein etwas per simpler Anfrage klären zu können.
    Der Mann hat doch längst bewiesen das er es wiederholt macht trotz Anwaltkontakt.
    Das Stadium höflich anfragen um etwas zu klären ist da längst vorbei.
    Wäre all das nicht würde ich nach Deiner Denkweise selbst handeln, bloß dieser Fall ist schon 2 Schritte weiter die es ja eigentlich nicht geben dürfte wenn einfühlsames Reden etwas gebracht hätte....

Nach meiner Meinung falsches herangehen.
    Schreibe möglichst nichts was andere dann wieder als Futter verwenden.
    Streithammel warten geradezu auf jede Äußerung die dann regelrecht aufgebauscht wird. Und noch was ganz wichtiges.
    Du musst Dich nicht für diesen Zylinder und auch für sonst keine Arbeit von Dir rechtfertigen. Selbst wenns mancher gerne so provoziert, gerade dann nicht.
    Ich weiß Du wolltest den Zylinder nicht abbilden damit ein Verkauf damit in Verbindung gebracht wird. Trotzdem wird es von einzelnen so hingestellt als hätte die Absicht bestanden und man müsste alle anderen davor warnen. Die äußern es so und werden sich garantiert nicht für Ihre zu weit gehende Bemerkung entschuldigen.
    Ganz so als dürfe man anderen alles unterstellen was einem so in den Sinn kommt.

Zitat von Reich

St wurde erst bekannt als man ihn hier in diesem Forum zur Schnecke machte.

Das hat sich Richard78 selbst zuzuschreiben.
    Und BB5 zeigt uns, dass er überhaupt nichts dazugelernt hat.

Prinzipiell selbes Muster verfährt hier ASR.

Zitat von Reich

Ich weiß Du wolltest den Zylinder nicht abbilden damit ein Verkauf damit in Verbindung gebracht wird. Trotzdem wird es von einzelnen so hingestellt als hätte die Absicht bestanden und man müsste alle anderen davor warnen.

Ähm, wenn einer eine Website erstellt, voll mit geklauten Bildern, und jetzt mal Bilder seiner tatsächlichen Arbeiten zu Tage kommen - Wieso soll man da andere nicht warnen ?

Zitat von ASR-Racing

Ach leute die internetseite ist ürn anus, die muss ordentlich mit einer richtigen domain gemacht werden, wenn die Nebengewerbe lizens da is.

wennn du diese erkenntnis hast, wieso ist die website immernoch erreichbar und in deiner signatur verlinkt?

Wieso rede ich Quatsch? Ok ab und zu ist das so, aber da merkt mans schond as es Quatsch ist, wenn sich jemand angepisst fühlt, sorry.

Reich ich hab nichts gegen dich! Und will dir auch nicht ans Bein pissen! Kommt mir nur alles komisch vor? Wie anderen vllt. auch?

mfg

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

ASR Ihr solltet die Seite lieber zügig vom Netz nehmen, eh sich noch jemand beschwert, oder anzeigt. Das da sehr viele Fotos nicht von Euch sind merkt man sofort. Die von den Zylindern sind teilweise von AKF geklaut. Ich mein nur, dass ihr mehr davon habt, wenn ihr die Seite abschaltet, als wenn ihr sie so stehen lasst.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

ASR ist der neue Kettwiesel :D

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Wo Sie sich gerade äussern, Herr Reich.

Ich hätte da eine Frage an Sie (ich weiß, es wird hier sicherlich danach wieder zu Streitereien kommen, aber darauf bin ich nicht im geringsten aus. Es geht mir auch nicht darum ob es richtig oder falsch ist. Es ist einfach nur eine ernstgemeinte Frage, weil ich es nich verstehe).

Stimmt es, dass sie ein Patent darauf haben ASSO/Mahle Kolben in MZA Zylinder einzuschleifen ? (Also S77 etc.) Gilt dies auch gegen Tuningzylinder anderer Firmen ? Und vorallem: Wie haben sie es geschafft sich soetwas patentieren zu lassen ? Haben sie evtl. die Patentnr. zur Hand ?

An alle die auf Stress gegen Herrn Reich oder das Patent aus sind: Einfach Fresse halten. Ich will nicht das es ausartet etc.. Es ist einzig und allein eine ernstgemeinte Frage.

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Dann schreib ihm ne PN und das Ergebnis wenn es dann endgültig und schlüssig geklärt ist in einen eigenen Beitrag. Hier hat das nischt zu suchen und viele Dinge arten hier ja eigentlich immer nur aus, weil Tatsachen falsch verstanden oder noch vor der Richtigstellung zerpflückt werden ;)

Hi,

also das ging hier ja ordentlich ab. Der 8 Kanal ist natürlich nur aus Langerweile entstanden
    und das der fahren soll glaube ich nichtmal im Traum. Die Internetseite ist ja auch toll ;)

Ich hatte den Meistertuner mal privat gefragt. Und beim MTX sind die Kanäle und die SZ geändert worden.
    Na Leute, das fährt doch dann bestimmt ... Und dank des niedrigen Einkaufpreises vom Händler ist es auch
    realisierbar, soeinen niedrigen Verkaufspreis zu machen. Und man kauft natürlich bei Athena ohne
    Gewerbeschein! Geht doch! Also das mach ich auch mal gleich! Und er sagt ja selber, dass der Schein erst
    noch dafür beantragt werden muss.

Das selbst Reich-u. Langtuning hier mitschreiben zeigt schon, was aus ein paar Bildern werden kann.

Deswegen will ich gleich im Voraus sagen, dass ich auf sowas nicht aus bin. Einige kennen es sicherlich schon
    von RZT, aber ich würde gern mehr über dieses Thema lernen, wenn mir die Chance dazu gegeben werden könnte.
    Ich interessiere mich auch sehr für das Zylindertuning und hatte auch [kürzlich] meinen ersten Zylinder gebaut, aber er ist natürlich aus Sinn u. Verstand gemacht worden, dass daraus mal was wird.
    Zuvor hatte ich schon lange immer rumgehorcht, nachgefragt und dann mal Taschengeld gespaart u. die Werkzeuge für geholt. Hatte mich für den DDR 50er entschieden. Ich hatte ihn aus dem Wissen gebaut, das
    ich so immer mitgeschnappt hatte. Also wenn du den hast, fräse so und so. Aber ohne wirkliche
    Ahnung, wass dann passiert. So ist dann der 50er 4K SZ entstanden.

http://%22http//82.165.26.11/….php?t=32310%22

Ich würde sehr gern lernen, wie das nun mit den SZ genau funktioniert, da dies ja noch am einfachsten u. für diesen Bereich des hohen Tunings am leichtesten ist. Wie man halt das am E,A und an den Ü berechnen kann. Genau wie die Spülwinkel, die auch sehr wichtig sind.
    Evt kann ja da jemand mal helfen, der es auch mal früher von einem anderen gelernt hat.

Aber schaut erstmal nach dem Link wer es noch nicht kennt oder schon wieder vergessen hat.

Sonst noch nen schönen Abend,

MfG

ah reich antwortet weder auf pn noch sonstwas, da muss man erst
    öffentlich schimpfen bis der sich mal bequemt und dann kommt so
    hohles zeug raus. sorry wenn ick gerade gefrustet rüberkomme, aber
    dieset janze um den brei gerede, dieset halbwissen auf allen seiten,
    dieset wichtiggetue, dieset sich rechtfertigen wollen, dieset rumjehacke,
    diese geballte soziale inkompetenz (inkl. ausdruck und satzbau),
    diese dummheit geht mir mal einfach auf den keks. und wenn dann
    berechtigte von unberechtigten sachen nicht unterschieden werden
    können... ick meine... dit jeht einem doch auf den sack. dann wacht
    man nachts auf und kann vor kopfschütteln nicht mehr einschlafen,
    mir ging das öfter so, zuviel geballte dummheit über die man sich
    nur zu gerne nen kopf macht. lasst doch ma einfach die dummen leute
    dumm sein und gut ist. ick hab selber mal gern mitgemischt,
    war auch manchmal zu einfach. aber genau drin liegt ja das problem..
    man muss irgendwann aufhören.
    reich hat nunmal viel zum simsontuning beigetragen, auch wenn
    er manchmal sehr ungelenk und neben der spur rüberkommt oder
    einfach komisch schreibt, so wie ich gerade. da kann man lt toll
    finden oder nicht, ist scheißegal. mal ein bisschen respekt zollen
    und gut ist. guckt euch doch ma die leute an... jugendliche,
    16 bis 22 jahre, die ham doch oftmals nur unbegründete besserwisserei
    im kopf... scharfen 70/4, aber ne hinterradachse nicht anziehen können.
    in diesem sinne begebe ich mich gerade wieder in richtung polemik...
    macht easy... lasst asr, reich, mich, sonstwen in ruhe... freut
    euch des lebens... ihr seid nicht deutschland, ihr seid mensch,
    ihr lebt... easy machen und alles wird gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!