• Hallo wpllt mal fragen ob jemand von euch ne ahnung hat was die dinge wert sind.
    könnt einen kriegen mit originallack schätz mal note 2.papiere dazu
    vielleicht hat ja jemand ahnung

1 x SR2, 3 x Schwalbe 2 x 4 Gang,SR 4-4, SR 4-3, SR 4-2, SR 4-1, S 51 straße, S 51 cross umbau,S 50, MZ ETS 150
    MZ ES 150/1,MZ ES 175/2, MZ TS 250/1( Altagsfahrzeug ),
    MZ TS 250/1 Gespann, Yamaha YZ 250,

• Re: Czeta Roller

Ja genau son Ding meinte ich auch.
    Bekommt man bei der Oldtema noch ganz gute Teile

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

es ist vor allem selten.

Aber Hässlioch ist er wirklich,das kann wohl niemand bestreiten.Hab schon paar mal welche in Live gesehen

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Ja genau son ding is das weiß jemand was die so wert sind im halbwegs guten zustand?

1 x SR2, 3 x Schwalbe 2 x 4 Gang,SR 4-4, SR 4-3, SR 4-2, SR 4-1, S 51 straße, S 51 cross umbau,S 50, MZ ETS 150
    MZ ES 150/1,MZ ES 175/2, MZ TS 250/1( Altagsfahrzeug ),
    MZ TS 250/1 Gespann, Yamaha YZ 250,

Mir gefallen die Roller aus Tchechien aus den 70er auch sehr gut, leider waren sie nicht sehr beliebt und der Tatran verkaufte sich besser als die Czeta. Eine Czeta auf Oldtimertreffen zu sehen ist schon etwas besonderes. Selbst bei Mobile.de hab ich keine gefunden. Da ist es schwer einen Wert für die Roller zu bekommen. Auch wenn er heute selten ist, gibt es eigentlich auch nicht viele die eine Czeta haben möchten. Allso zuviel würde ich nicht bezahlen, wenn sie fahrbereit ist mir Papiere 500 Euro. Wenn noch Ersatzteile dazu sind ist nicht schlecht, vor allen Dingen die Kupplung ist sehr anfällig. Stell doch mal ein Bild von deinem Angebot ein.

Hier mal etwas besonders eine Czeta mit Hänger, schon fast einzigartig. Viele wissen gar nicht das sie auch mit Hänger wie beim Berliner Roller verkauft wurden... :p

Zitat von chechen

Spritztour, hä? :D

:D Das Teil hat echt was. Auf jedenfall besser als ein Roller oder eine verschandelte Simson.
    Um so länger man das Teil anstarrt (vielleicht , weil es so außergewöhnlich hässlich ist) , um so schöner wird es.
    Schön aufgebaut kann man daraus durchaus was machen.Außerdem stet es nicht an jeder Ecke.

mfg Franz

Ist irgendwie schon ein Ulkiges teil ;)

Ich kenn mich auch bissel in der Szene aus und denke wen du Glück hast bekommste für deine Note 2 ca. 450-500€ :?
    -Bilder wären natürlich nicht schlecht

Die Roller sind halt nicht sehr gefragt. Evtl. liegst auch daran das sie so unbekannt sind :rolleyes:

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

Sicherlich der Roller sieht sehr aussergewöhnlich aus, jedoch muss man seine Vielseitigkeit sehen. Ich kenne keine anderen Roller wo ich noch ein extra Gepäckstück auf dem vorden Schutzblech mit unter bekomme. Zudem hat er noch eine angenehme Reisegewindigkeit (175ccm)... :thumbup:

Hier Drehschloth, hab ein Bild von einer Jawa mit Anhänger. Sieht fast gleich aus ist aber aus einem anderen Haus... :right:

haha xD ohh man abartig hässlich is der Bock auf jeden Fall...

wenn du einen günstig bekommst und schick herrichtest, hast du aber auf jeden Fall auch etwas seltenes....sleten weils nicht viele haben und selten hässlich :D

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Zitat von McLessie

Sicherlich der Roller sieht sehr aussergewöhnlich aus, jedoch muss man seine Vielseitigkeit sehen. Ich kenne keine anderen Roller wo ich noch ein extra Gepäckstück auf dem vorden Schutzblech mit unter bekomme. Zudem hat er noch eine angenehme Reisegewindigkeit (175ccm)... :thumbup:

Hier Drehschloth, hab ein Bild von einer Jawa mit Anhänger. Sieht fast gleich aus ist aber aus einem anderen Haus... :right:

Jo stimmt,danke für das Bild

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!