Re: Seid ihr stolz Deutsche zu sein?
shiet.. marci war schneller ...
[silvio:] Kann Beaver da prinzipiell nur zustimmen. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich gar nicht mehr nachvollziehen kann, wieso hier überall von Neonazis die Rede ist. Ich wohn ja nun auch im Land Brandenbenburg .. habe aber bisher nur selten iwas davon gesehen. Gut.. wer sich natürlich Mühe gibt in diese Kreise vorzudringen .. der wird sie sicher auch finden. Aber Extreme gibt es nunmal überall. KP. In meinen Augen sollte man sich da eher allgemein auf die kleinen Kiddies beziehen, die jeglichen Respekt und Achtung (vor allem vorm Alter) vergessen haben.
Wir waren ja sicherlich auch mit 16 nicht Muttis Lieblinge, die artig ja und Amen gesagt haben ... aber was da größtenteils abgeht .. tststs Machmal wünscht ich mir, ich dürfte da mal reinhauen.
Na wie auch immer ... wenn ich .. ab und an mal durch Berlin fahre, bin ich ehrlich gesagt nicht gerade angetan von meinem Umfeld. Mag vill. auch ne Gewohnheitssache sein. Wees nich wie Marci des sieht ... der arbeitet ja da Also prinzipiell kann ich Beaver da voll und ganz zustimmen. Man muss ja nicht alles reinlassen. Zumindest nicht, wenn "es" sich nicht benimmt.
Wenn sich jemand in der Disko nicht benimmt, fliegt er ja auch raus.
Wenn sich jemand im Forum extrem daneben benimmt wird er gekickt.
Sollte mich wundern warum sowas nicht in Deutschland funktionieren soll ^^.
Wie hat es ein Politiker letztens trefflich formuliert. Mann müsste für alle Politiker monatlich 1 Fahrt mit der U7 verordnen ;). Villeicht ändern sich die blumigen Ansichten des Multikultideutschland dann ein wenig.
Achso ... jetz zum Thema... ob ich stolz bin ein Deutscher zu sein... sicher... aber ich denke auch, dass man eher auf das stolz sein sollte, was man selber erschaffen hat. usw...
ick schreib hier schon nen halben Roman. machts jut leute