Weiß jemand obs sowas gibt??? Oder könnte man evtl auch nen Scheinwerfer vonner "Großen" nehmen? ZB Hornet 600 oder so. oder sin die teile zu groß??
Klarglasscheinwerfer für Simme
-
-
zerleg doch die lampe und mach plexiglas rein ist das einfachste. haste dann aber leider kein e-prüfzeichen
-
Für Simson hab ich das noch net gesehen, aber für ne Vespa PX gibts Klarglasscheinwerfer, die sind etwa so groß wie die Simson Scheinwerfer. Das kannste bestimmt irgendwie anpassen, dass es passt.
-
Ok danke, das könnte evtl passen!!! Aber einen haken hat das ganze: Die dinger sin scheißn teuer!!!!
-
Ja, aber sie sehen warscheinlich auch hammer geil aus.
-
na ja das teil was mir s51_razer gezeigt hat sah ziemlich geil aus. und strahlt bestimmt och geil
-
versuch dochn runden Golf 2 scheinwerfer ranzubasteln, der müsste auch passen :D!
-
Zitat
zerleg doch die lampe und mach plexiglas rein ist das einfachste. haste dann aber leider kein e-prüfzeichen
Und die Rillen um Gals haben wohl keine Funktion :roll:! Hmm vom Golf könnte vieleicht passen! -
hhmm..bin ich jetze blöde?? reden wir aneinander vorbei?? was ist an nem simsonscheinwerfer nicht klarglas was nen golf-scheinwerfer ändern würde?? häää? is wohl schon zu spät um das zu kapieren?? ich werd ma lieber penne gehen...
-
Hehe. Nen Simsonscheinwerfer hat kein Klarglas. Und es gibt halt als Zubehör fürn Golf 2 etc Klarglasshceinwerfer!!! Allerdings kosten die Dinger scheißn Geld!!! 50€ für einen!!!! Nee Nee Nee
-
wie siehtn klarglas aus??? was da dranne anders?? ohne rillen usw. ??
-
Zitat
siehtn klarglas aus
Wie der Name schon sagt :roll: -
-
na toll...nu hat sich leerhuelle auch mal zum deppen gemacht
hehe..ich hab halt bloß net den sinn da drinne gesehen weil jemand das zu der plexischeibenidee gesagt hatte:
ZitatUnd die Rillen um Gals haben wohl keine Funktion
und von daher wars mir alles bissel suspekt...is schon klar was klar bedeutet nur dieser satz hat mich irritiert
-
Ja is scho klar aber das mit dem Plexiglas funz net das würde sonstwo hinstrahlen! Den bei nem Klasglasscheinwerfer übernimmer der Reflektor die Brechung des licht da ist das der Reflektro wie son Wellenartiges Gebirge sag ich mal!
-
und wieder einen tei schlauer..logo isses ja auch
weil plexi z.b würde ja nischt machen zur bündelung...is halt ne typische brille
hehe...ne klarglasbrille fürs moped...
-
und das mit dem plexi glas geht doch musst du nur 1mm starkes nehmen mitm heißluftfön weich mache un dann genauso eine wölbung mache wie beim original. hehehe
-
nö, denn das PLexiglas bündelt das Licht ja nicht und es würde sonstwohin strahlen, aber nciht die Farbahn erhellen. Du würdest zu viel Licht verlieren. deshalb gehts nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!