schweinegrippe -.-*

• moin moin...
    ihr habt dch sicherlich schon von der tolln schweinegrippe aus mexiko gehört....
    weis einer nähres dazu?
    würd mich mal interessiern bis wann die in malle sein kann
    weil wir nächste woche eig als abschlussfahrt dort hin filegen wollten un das nun vll ins wasser fällt wegen den dummen schweinen :motz: :motz: :motz: :motz: :hammer:
    kotzt mich shconwider an.

mfg

• Re: schweinegrippe -.-*

wtf warum sollte eure Fahrt deswegen ins wasser fallen?

Aso, notfalls: solange wie ein Fluggzeug von Mexico nach Malle brauch :)

Ich möchte nicht an etwas sterben was SCHWEINEGRIPPE heißt.

Dann heißt es im Bekanntenkreis: "Ja, Der und Der sind an der Schweinegrippe verreckt." Anschließend müssen wahrscheinlich Alle lachen weil sie es laut gesagt haben. Schweinegrippe

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

Ich will zurück auf's Land...Menschenmassen in der U-Bahn sind dann uncool...

Guckt mal RTL, Jauch klingt auch schon nicht mehr gut. :D

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

hm...
    ich würd auch lieber an etwas sterben was schweinepest heist anstadt schweinegrippe..mal ehrlich das klinngt doch total dämlich... :strange:
    naya wenn mich die schweinegrppe ned dahin rafft tuhts der alkohol :heuldoch:
    und wenn wir die reise nicht antreten würden müssten wir alle trozdem 95% des preises bezahlen für nüscht :crazy:

malle ich komme^^

mfg

Zitat von DerKnecht

Ich will zurück auf's Land...Menschenmassen in der U-Bahn sind dann uncool...

Guckt mal RTL, Jauch (e) klingt auch schon nicht mehr gut. :D

:D Sorry, das musste sein.

mfg Franz

Scheiße, ich lebe noch!!! Inzwischen kommt auch ab und zu ein Reizhusten dazu. Das muss noch was viel schlimmeres sein, als die Schweinegrippe... :D

Zitat von Teknix

Scheiße, ich lebe noch!!! Inzwischen kommt auch ab und zu ein Reizhusten dazu. Das muss noch was viel schlimmeres sein, als die Schweinegrippe... :D

So, jetzt will ich auch mal:

Pass aber auf, wenn das so weiter geht, findet es bald im "Darm-stadt" :D :D :D :sorry: :sorry: :sorry:

Zitat von Kalle2007

Ich möchte nicht an etwas sterben was SCHWEINEGRIPPE heißt.

im Grunde genommen ist das ja nur eine Mutationsform.

Das ganze kommt von der Vogelgrippe.

Bei der war die Übertragung allerdings anders:

die Vogelgrippe konnte nur vom erkrankten Tier übertragen werden. Untereinander konnten sich die Tiere natürlich infizieren, Menschen untereinander nicht.
    Der Erreger ging dann auf die Schweine über, und mutierte dort, so dass sich zunächst Schweine untereinder anstecken konnten. Da Schweine in vielerlei Beziehungen dem Menschen ähnlich sind, ist das Virus für uns Menschen sehr gefährlich, denn jetzt können sich Menschen nicht nur von den Tieren anstecken, sondern auch untereinander, was bei der Vogelgrippe nicht der Fall war.

Schweinegrippe gab's vorher auch schon. Scheinbar finden sich Teile der Vogelgrippe, Schweinegrippe und Menschengrippe im "neuen" Virus. Nichts ungewöhnliches, solche Erbgut"mischungen" kommen bei Viren häufiger mal vor.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Zitat von LGW

Schweinegrippe gab's vorher auch schon. Scheinbar finden sich Teile der Vogelgrippe, Schweinegrippe und Menschengrippe im "neuen" Virus. Nichts ungewöhnliches, solche Erbgut"mischungen" kommen bei Viren häufiger mal vor.

ja, aber nur unter laborbedingungen.

versuche die mal vorzustellen wie eine mischung aus mensch, schwein und vogel ausschaut und wie hoch die wahrscheinlicheit ist das soetwas in freier natur zustandekommt.

schönen gruß

Das war jetzt quatsch KarlHeinz^^

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

tier-viren lassen sich durchaus öfters im körper des menschen finden sind aber solange es reine tier-viren sind ungefählich.

haben jetzt aber ein schweinegrippe-virus und ein normaler menschengrippe-virus dieselbe wirtszelle so kann es vorkommen, dass die RNA der beiden viren zusammen die DNA der wirtszelle ersetzt. die wirtszelle bildet nun viren die eine mischung aus beiden grippe viren sind. der so entstandene virus kann dem menscen jetzt gefährlich werden.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!