Einschätzung Zylinder ASR - bitte kein spam!!

• Re: Einschätzung Zylinder ASR - bitte kein spam!!

du willst da wirklich was kaufen? und ich dachte du hast zumindest e bissl plan *ironie* :)

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Zitat von Reich

Mancher der jüngeren Generation scheint nicht gerade irgendwelchen Ehrenkodex zu kennen. Mancher, nicht alle.
    Kaum einer merkt das laufend AA ins Wasser fällt wo man schwimmt, wo wir eigentlich alle schwimmen.

Sehr interessante Aussage, die ich so tragen kann. Ich bin auch der Meinung das einige von uns lernen sollten über Ihren Schatten zu springen und das Ego bei Entscheidungen aussen vor zu lassen...jetzt aber B2T.

MfG Jan

Zitat von palelu

du willst da wirklich was kaufen? und ich dachte du hast zumindest e bissl plan *ironie* :)

lol...will den net kaufen um ihn zu fahren sondern um zu beweisen das es schrott is^^

Hallo,

mit dem Püfstandslauf das kann noch eine Woche dauern.

Ich habe zurzeit viel zu tun, weil meine Simson bis zum Simsontreffen in Zwickau fertig werden muss.

Aber ich denke einen ersten einblick habt ihr erstmal was man jetzt von ASR halten kann.

MFG

Simson S51C

Projekt 2009:

Neuaufbau 100ccm Originaloptik Selfmade,
    105ccm Membran, 28er Koso, Selfmade

wasn etz mit dem Prüfstandlauf

122/6 Kanal mit Schmiedekolben von Andrej
    C4 Lager
    2x1,5mm Tellerfeder
    5 Gang Getriebe 26:32
    Vmax 152 kmh (Prüfstand)

@ Luftpumpe: sag mal du hast doch wirklich zu viel freizeit :thumbup:

ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was daran , so doll sein soll :strange:

Ich glaub du checkst nicht, was ASR da geschrieben hat. Thema Ebaybilder....

ömm doch? und da macht ihr euch jetzt ne platte drum?

dann muss ich wirklich sagen, dass ich glaube dass ihr doch echt noch schüler oder so seit, die den halben tag am rechner hängen und dafür zeit haben :crazy:

Kolbenring:

Jeder normale Mensch erkennt, dass du entweder direkt zu ASR gehörst oder zumindestens indirekt.... 12 Beiträge und in jedem Beitrag willst du schlichten und abwiegeln und "ist doch alles nicht so schlimm"...

...hab ich keinen bock drauf..also entweder konstruktiv sein oder –sorry– klappe halten.

Zitat von Leerhuelle

Kolbenring:

Jeder normale Mensch erkennt, dass du entweder direkt zu ASR gehörst oder zumindestens indirekt.... 12 Beiträge und in jedem Beitrag willst du schlichten und abwiegeln und "ist doch alles nicht so schlimm"...

...hab ich keinen bock drauf..also entweder konstruktiv sein oder –sorry– klappe halten.

achsoo, nur weil man hier unvoreingenommen ist, und interesse daran hat wie die zylinder nun aussehen, damit man selber keinen kaufen muss, um se sich anzuschauen.
    gehört man gleich zu asr!!! Na dass ist ja ne wirklich tolle Theorie :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!