Re: Neuaufbau meiner S51 Bj84 ab Seite 1 mit ganz viel Chrom!!!!
Hab heut endlich meine Kettenschläuche verchromt bekommen und wie gesagt, es geht doch mit verchromen!!!
[Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/12/dsci0816.jpg]
Hab heut endlich meine Kettenschläuche verchromt bekommen und wie gesagt, es geht doch mit verchromen!!!
[Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/12/dsci0816.jpg]
na da kannste uns doch nun och verraten wie das funzt...
Der Chrom auf dem Bild sieht nicht so pralle aus
Sieht aus wie so klebare Chromfolie.
Mfg
ich muss sagen :ich bin sehr heiß auf vercromte kettenschläuche!
mfg
Ist nen ganz einfaches Prinzip aber das wird auf keinen Fall verraten...
Zitat von messermo69ich muss sagen :ich bin sehr heiß auf vercromte kettenschläuche!
mfg
Das war eher ironisch oder? Nur mal so
Edit: ich denke auch das das Chromfolie ist. Aber wenn dann hättest du auch noch die Zwischenräume füllen können.
Also um das mal klar zu stellen. Ja es ist Chromfolie. Aber nicht irgendwelche die man in jedem Baumarkt zu kaufen bekommt. Das war schon ne spezielle die man nich überall bekommt. Das mit den Zwischenräumen hab ich versucht, es aber dann sein lassen weil es zu viel des guten gewesen ist und dann zu überladen gewirkt hätte.
Anbei nen aktuelles Foto meines hinteren Fenders den ich nun auch endlich fertig bekommen habe. Hat mich ganz schön Nerven gekostet den Kantenschutz passend zu schneiden. An der Rundung gings es wunderbar, aber die Spitzen passend auf Gährung zu schneiden war nen echtes Geduldsspiel. Hab dann außerdem noch die restlichen Chromwings mit verklebt.
LED Blinker sind nun ebenfalls verbaut und am Samstag, also heut, wird Elektrik verlegt. Und zwar so das es ordentlich und vernünftig aussieht.
Ja ich weiß das es am ende sowieso keiner sehen wird. Aber mir is das nunmal wichtig und auch darauf lege ich echt großen Wert das es gut aussieht. Werde dann heut abend oder Sonntag Fotos rein setzen vom hoffentlich fertigen Ergebnis der Verkabelung.
[Blockierte Grafik: http://img37.imageshack.us/img37/3807/dsci0824.jpg]
Ok, mittlerweile finde ich das Bike nicht mehr schön, aber da stecken viele Ideen drinne.Aber es muss ja in erster Linie dir gefallen.
Wiedererkennungswert hat es auf jedenfall.Keine Frage.
Gute Nacht euch allen!
mfg Franz
Zitat von Schwarki...Das mit den Zwischenräumen hab ich versucht, es aber dann sein lassen weil es zu viel des guten gewesen ist und dann zu überladen gewirkt hätte.
...
ich glaub da hättest schon etwas früher aufhören müssen... find das ganze dann doch etwas over-dressed. manchmal is halt weniger mehr
Will mal die Gesichter sehn von den TÜV Leuten wenn die dein Moped sehen
Auch wenn du es wahrscheinlich nicht angemeldet bekommst^^
Wieso sollte ich denn das Moped nicht zugelassen bekommen???
wie geil^^
mach ma en bild vom ganzen...
Würd ich ja gern machen aber momentan is der Bock ziemlich zerflückt da ich heut und morgen dabei bin die Elektrik zu verlegen. Kann morgen wenn hoffentlich alles zusammen ist, nen Bild machen. Zwar ohne Lenker weil ich noch auf meine Schalteinheit warte , aber das sollte ja kein Problem sein. Warum fragst??? Wegen den Kettenschläuchen?
na im allgemeinen....
für mein geschmack würd es zu kitschig
wegen zuviel Chrom denk ich mal?
Der Lenker... weiß ja nicht so
Meint ihr also ich sollte mir das vielleicht nochmal überlegen wegen den Kettenschläuchen? Oder noch wegen was anderem? Die Kotis musste ich ja machen um die Spitzen nen bisschen außer Gefecht zu setzen und nen normales rundes wie jeder andere auch wollt ich nich unbedingt haben da das schon jeder hat der nen bisschen was an seiner Simmi verändert hat.
Bin für Kritik jederzeit zu haben.
deswegen ja bilder im gesammten,eher wirds dir keiner sagen können wies aussieht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!