Kinofilm "Last House on the left" (Das letzte Haus links)...

• Ey ich hab ihn mir gestern angeschaut. Fand ich ganz schön übel. Ich mach mir ja nich ins Hemd wenn mal iwo nen Arm abfällt oder so, aber den fand ich ziemlich derbe hart. Wer hat sich den auch reingezogen und war leicht angeekelt von einigen Szenen (und ich meine nicht der meissel im kopf...das war harmlos)?

Ich les grad, dass der Film schon von 1972 ist (wurde halt jetzt nochmal neu gedreht). Kann man mal sehen dass die Menschen auch damals schon so überkranke Fantasien entwickelt haben. Horror.

:strange:

• Re: Kinofilm "Last House on the left" (Das letzte Haus links)...

is doch klar ..... je abartiger und wiederlicher ein film desto mehr gucken ihn .......da lohnt es sich mal in sein tiefstes inneres zu horchen :strange:

was is nur aus den guten alten aktionfilmen geworden wo mann gegen mann stand und einfach nur losgeballert wurde............ immer diese schnetzel/psycho/dreck assi filme ....... :motz:

ndmss WiZi :strange:

Zitat von WiZi

is doch klar ..... je abartiger und wiederlicher ein film desto mehr gucken ihn .......da lohnt es sich mal in sein tiefstes inneres zu horchen :strange:

was is nur aus den guten alten aktionfilmen geworden wo mann gegen mann stand und einfach nur losgeballert wurde............ immer diese schnetzel/psycho/dreck assi filme ....... :motz:

kriegst dein pflaster...der arrnnniee samt terminator kollegen kommt die tage ins kino... 8-)

Zitat von starliner

kriegst dein pflaster...der arrnnniee samt terminator kollegen kommt die tage ins kino... 8-)

Ist doch auch schon ausgeluscht.
    Nur WiZi hat recht! Mehr Solch Filme wie "Der Schakal"!

Also ich hab mir den auch angeschaut, naja...gibt bessere Filme. So schlimm fand ich ihn gar net...nur ein paar einzelne Scenen waren etwas pervers. Aber alles kein Vergleich zu Hostel, SAW etc.

Leerhuelle

was fandest du am schlimmsten?

also saw war natürlich auch pervers. hostel ebenso. alles iwi diese filmliga rape&revenge.

also horror war definitiv "und wenn ich jetzt schreie, wollen sie mich dann wieder schlagen".....kurze pause...zack messer im bauch.....elendig krepiert im dreck... :strange:

ansonsten gings. es war halt strange, weil die mädels absolut unschuldig waren und einfach zur falschen zeit am falschen ort waren ;)

bei saw war ja irgendwie noch ne intention (zumindestens bei teil 1 ^^) dass man zum schluss einfach drüber nachgedacht hat aber hier wars so:

"wir packen mal alles negative was man sich nur denken kann in einen film..drogen...gewalt...messerstecherei...hardcorebräute...vergewaltigung...mikrowellenaction"...

naja...egal... :o

hostel, muss ich gestehen, hab ich damals geguckt ......... fand den wie gesagt krank und nicht besonders gut aber wo ich dann wieder aufgeflammt bin war am ende als der dreckssack seine gerechte strafe erhalten hat und die gerechtigkeit doch gesiegt hat............ auf einmal sieht da ein "opfer" wieder land und hat chance zur flucht ......sofort wa ich hellwach denn es war auf eine andere art spannend und man fieberte auf einmal mit anstelle nur zu hoffen das der tod nich so eklig wird......

:D Marci verarbeitet geimeinsam in einer großen gruppe seine schlimmen erlebnisse.... hallo frau kallwass sie können wieder reinkommen ^^

aber ick muss ihm recht geben ... gar nich unsere linie. dann lieber gepflegte action mit happy end (bourne, shooter, man on fire ..)

zumal ich mir ja vorher extra den trailer angekiekt habe, und dachte die spielen die ganze sache noch mehr aus, was die rolle der eltern betrifft.... versteh gar nicht, warum man sich nicht mehr darauf bezogen hat ...

ich vermute ja fast, dass die des drehbuch noch nicht fertig hatten ... angefangen haben zu drehen ... und die szene mit dem joint auf dem bett mussten se so oft wiederholen, dass der regisseur voller weed-nebel nich mehr wusste wie er alles spannend zuende bringen soll. 8-)

watt solls.. demnächst ma nen actionstreifen zum ausgleich gekiekt.

tschaaaau, silvio

wie wäre es zb mal mit einem klassiker wie....BULLET...handlung/action/coole typen...und mit abstand die genialste verfolgungsjagd, die je gedreht wurde.

steve mc Queen fore ever...... :rockz:

wenn die gegenwart gerade totlangweilig ist....guckt mal in der vergangenheit nach....ist ein schatzkästchen..... :rockz:

Ich komm auf den ganzen Gore-Mist ja auch net klar... tut das not? Ich mein muss jetzt nicht verboten werden, ich schau mir das einfach nicht an, aber irgendwo... :crazy:

Wie man Spannung ohne großartig sichtbares Gemetzel hinbekommt, wusste schon Good Old Hitchi.

From Hell, das war mal ein geiler Streifen - Johnny und der unvergleichliche Robbie Coltrane in Paraderolle. Oder "Die Purpurnen Flüsse". Zwar auch brutale Szenerien, aber mehr so in Richtung Suspense gemacht und einfach getragen von wirklich guten Schauspielern, und nicht von Pseudo-Blut-Effekten. Das macht halt einfach Laune, zumal gerade bei den Purpurnen Flüssen auch noch ne ganze Menge französischer Film-Humor mitspielen darf, süffisant im Hintergrund. Allein diese Klopperei mit der Nazi-Gang während der Streetfighter-IV-Soundtrack von der Console im Hintergrund trällert - brilliant! Und Jean Reno ist einfach immer wieder ganz großes Kino, zu Lande, zu Wasser, und in der Luft.

Naja, wenn die meinen das sowas ankommt, dann bitte :rolleyes:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

na gut...lgw, du hast mich erwischt.

leone der profi....das ist für mich der film aller kinostreifen.
    action/schrille szenen/leise nachdenkliche töne...

das war sein film und nur seiner...trotz gary oldman als genialer gegenpart.... :rockz:

in ...WASABI... ist der jean reno auch genau das was der wizi sucht/beschreibt.

noch so ein kultstreifen mit dem kerl.... ;)

mädels...guckt euch in der vergangenheit um..*simsala bim*

:D

Ich steh total auf verstrickte Actionfilme wo man noch selbst mitdenken muss und überlegt und am Ende dann doch denkt: HÄÄ? ^^
    Beispiel: Ganz neuer Film, Rockin Rolla! Absolut genial gemacht...hat was von Mafia. Bourne is auch nicht zu toppen. Das sind einfach Filme mit richtig Stil! Die mag man sich in die Vitrine stellen und hegen und pflegen :)
    Sowas wie SAW oder was, guckt man sich mal an...es is aber nix besondres dabei wie ich finde.
    The RING allerdings fand ich sehr krass. War viel phantasievoller gestaltet und mit Rätseln gespickt als diese ganzen Metzelfilme. Das geht mehr in Richtung Psychothriller. Auch sehr nett anzusehn :) Einfach wenn man nen Film schaut und sich denkt: KRASS!! Den muss ich nochmal sehn!

Die Ring-Reihe hat sich ja auch ein Asiate ausgedacht, da steckt halt mehr Substanz hinter als hinter den Ami-Streifen. Die Originale sind aber IMO besser - nur nicht die deutsche Synchro, die ist zum weglaufen.

Aber auch hier: die Filme basieren nicht auf Splatter und Ekel, sondern auf Spannung und Handlung.

Die Hannibal-Lector-Reihe ist auch sowas.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Zitat von S51_RazEr_

Ich steh total auf verstrickte Actionfilme wo man noch selbst mitdenken muss und überlegt und am Ende dann doch denkt: HÄÄ? ^^
    Beispiel: Ganz neuer Film, Rockin Rolla! Absolut genial gemacht...hat was von Mafia. Bourne is auch nicht zu toppen. Das sind einfach Filme mit richtig Stil! Die mag man sich in die Vitrine stellen und hegen und pflegen :)
    Sowas wie SAW oder was, guckt man sich mal an...es is aber nix besondres dabei wie ich finde.
    The RING allerdings fand ich sehr krass. War viel phantasievoller gestaltet und mit Rätseln gespickt als diese ganzen Metzelfilme. Das geht mehr in Richtung Psychothriller. Auch sehr nett anzusehn :) Einfach wenn man nen Film schaut und sich denkt: KRASS!! Den muss ich nochmal sehn!

Da muss ich dir recht geben. Rockin Rolla ist echt ein richtig geiler Film.
    Also ich steh mehr so auf Action mit Humor. Sowas wie Crank, Triple X und solches Zeuch.
    Saw find ich zum Beispiel langweilig. Ist doch immer das gleiche.

mfg Franz

naja es muss ja nicht immer nur geballer sein...... wer bissel an subkulturen interessiert ist sollte unbedingt mal Romper Stomper gucken........ finde den film einfach nur krass und ich mein wann sieht man schonmal Russell Crowe als Australischen Neonazi " :thumbup: "

jean reno ist auch nen super schauspieler und seine filme sind in der regel auch sehr gut .....er ist eher so die verkörperung des nachdenklichen aber doch expolsieven typen.......das rockt.......vergleichbar mit dem Krank darsteller dessen namen mir grad nich einfallen will

Leon der Profi....... :rockz: .....seine zimmerpflanze sagt mir natürlich als gärtner am meisten zu :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!