Der neue Rennmotor von ZT-TUNING!!!!
-
-
Re: Der neue Rennmotor von ZT-TUNING!!!!
mal sehen wer sich diesen Motor so kauft
-
nachdem ich das video gesehen habe, bestellte ich mir sofort einen mit zündung, so einen motor muss man einfach haben und wenn er sein geld wert ist , kann ich doch nichts falsch machen oder? mal sehen ob ich die 150 knacken kann...
-
und schon ist der erste gefunden^^
@ raser:wir warten auf ausgiebige testberichte und weitere videos -
Selbst ist der Mann (oder die Frau)
Hat auch den Vorteil, dass man keine 1900 Öcken löhnen muss.
-
Zitat von böhser_onkel1004und schon ist der erste gefunden^^
@ raser:wir warten auf ausgiebige testberichte und weitere videosFahren und rumprahlen was andere gebaut haben, warum gehst du nicht zum Autotuning?
Nix gegen ZTs Motor gefällt mir auch sehr gut und ich muss sagen das ,wie es scheint, alles passt! Nichts anderes bedeutet ja Tuning
-
-
Ich find die Leistung echt beeindruckend!!!!
Aber ich bin mehr so der Typ der mit nen unscheinbaren verdreckten moped vorfährt und wenn alle sich kaum noch das schmunzel verkneifen können dann flieg ich auf dem Hinterrad davon.... ja genau.... die anderen Schockieren.....das ist meine Welt!!!!
-
Zitat von beaverNa da bin ich ja mal auf dein Projekt auf diesem Leistungsniveau gespannt
Man kann auch mit weniger Leistung Spaß haben. Mehr Spaß sogar, wenn man weiß, dass man die ganze Sache selbst gebaut hat.
-
Es klang aber so, als würde das jeder Bastler zu deutlich geringeren Kosten schaffen
-
Alter Spalter geht der gut !!!!!!
-
mich würde mal interessieren wie de rmotor von der optik her ausschaut hat wer ein bild?
-
Würde ma so in den raum werfen das das ein MALOSSI BIGBORE 86CCM Zylinder ist,hätte genau die 44mm hub ner simme und 26 ps und nicasil beschichtet und das ganze einfach auf nen simson motor drauf,einfach aber effektiv würde ich sagen und den Auspuff drauf bauen,Kolben Beschichten lassen ist auch kein thema,also nix neues würd ich sagen.
-
Bist nicht der Erste mit der Vermutung. Es ist dennoch eine Leistung, wenn man den Motor haltbar bekommt. Der von loodecnc hat doch ab und an mal eine kleinere Reperatur gebraucht. Aber der lief auch im Renneinsatz (dort gehört so ein Motor auch hin).
-
Und wenn man sich das Video mal so anguckt dann sieht man auch dass der Vergaser ziemlich weit hinten sitzt, das würde ja auch auf einen Gehäuseeinlass hinweisen...
Gruß Schumey
-
fahrt doch einfach zu zt tuning und macht ne probefahrt...dann könnt ihr mal gucken...
-
Über 1000km nur für eine Probefahrt sind mir doch ein wenig viel
Und Probefahrten ohne wirkliches Kaufinteresse find ich auch nicht so dollle
Gruß Schumey
-
Zitat von simmi_freak[quote="böhser_onkel1004":2buelvon]und schon ist der erste gefunden^^
@ raser:wir warten auf ausgiebige testberichte und weitere videosFahren und rumprahlen was andere gebaut haben, warum gehst du nicht zum Autotuning?
Nix gegen ZTs Motor gefällt mir auch sehr gut und ich muss sagen das ,wie es scheint, alles passt! Nichts anderes bedeutet ja Tuning[/quote:2buelvon]
hä?was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? ich will das ding doch nich kaufen..und von prahlen hat auch keiner gesprochen?!
was ist so schlimm dran, das falls er den motor wirklich kauft, hinterher n bissl was berichtet und noch n video reinstellt?! bin sicher nicht der einzige den das interessieren würde... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!