->S51 /1C1... bling bling exhaust

• Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?

Zitat von Homofuerst

so mal aufm Alten Kasernengelände gewesen...
    Die schönsten Orte haben se schon abgerissen und neu bebaut :/

das is genau der laden, wo du mal eingestallt gehörst....

spiegel nur rechts is doch aber auch leicht assig oder? also mich interessiert links mehr...

ich hatte das mal als meine heckstoßis ausgenudelt waren, da bin ich in den kurven dann mit der fußraste aufgesessen einmal... war recht unlustig :rockz:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

dann weiß ich nicht was für kurven du hast... Ich bin jetzt ganz normal Straße gefahren und ich hab nicht mal den Auspuff oder Hauptständer schleifen gehört ;)

Spiegel rechts geht, sieht man genauso viel wie links :P muss ja nur sehen ob einer hinter mir ist.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Im rechten Spiegel sieht man aber nicht ob jemand grad am überholen ist und man wird ja recht Oft überholt mit der Simme.Den rechten braucht man ja eigendlich nur beim Abbiegen

Und wenn der Ofen nicht schleift in Kurven dann musst du mal deine Fahrweise überdenken.

Also ich würds wieder zurückbauen,vorher wars nen ansehnliches Alltagsmoped wo man überall hinkommt.Jetzt ists einfach nur noch Unpraktisch und nicht Fahrbar.

Aber ist ja schließlich dein Moped,und da will ich dir auch nicht weiter reinreden

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Fahrweise ist normal. ich muss mich nicht in jede Kurve wie ein GP Motorradfahrer rinlegen und ich bin nur in der Stadt gefahren. Klar fahr ich vorsichtiger als vorher und ich muss sagen die Federung ist genau gleich gut/scheiße wie vorher, ich merk keinen großen Unterschied, selbst nicht bei Kopfsteinpflaster.

Gut mein Fahrstil ist zwar eher etwas sportlicher, aber die alte Krümmerschelle hat schon das ein oder andere mal Bodenkontakt gehabt, und da fahr ich auch fast nur in der Stadt :heuldoch:

hm.... Ich muss ja nicht auf biegen komm raus jetzt sportlich fahren und den Auspuff wegsäbeln...

Wenn ich nicht schleife so wie ich fahre, finde ich es perfekt.

Zitat von Homofuerst

dann weiß ich nicht was für kurven du hast... Ich bin jetzt ganz normal Straße gefahren und ich hab nicht mal den Auspuff oder Hauptständer schleifen gehört ;)

Spiegel rechts geht, sieht man genauso viel wie links :P muss ja nur sehen ob einer hinter mir ist.

Dann fährst du aber wirklich wie Muttis Omi, wenn da nichts schleift.

Ich hätte da ja Angst das ich Umkippe, wenn ich die Karre um die Kurven hebe.
    Aber ich bin sowie so ein Kurven Fetischist.

hab doch A1, da weiss ich wie man langsam um kurven fahren kann :D

• Re: ->S51 /1C1... bling bling exhaust

Zitat von BombenSV

Reso ist jut, aber die Karre sieht so aus, als hätte die einer richtig mitn Knüppel breit geschlagen...Volle Bude druff, hinten und vorn.

findest?

Ich z.b. finde, es sieht gut aus, weil es eben nicht so brachial tief ist, so wie manche es haben, wo man gar kein Tauchrohr mehr sieht zwischen untere Gabelbrücke und Gleitrohre... das wär mir zu tief und ist denn definitiv nur noch ein Standfahrzeug..

@Fritte: Schelle liegt auch noch mit bei, hab ich nur nicht ranklabüstert

Wasn issn mit der Krümmermutter ???! Musst du nochmal auftrennen oder Wie :P

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Zitat von Wurstwasser189

Wasn issn mit der Krümmermutter ???! Musst du nochmal auftrennen oder Wie :P

Isn Daily Race vo RZT...Krümmer kannste abnehmen ;) Der wird nur in den Auspuff gesteckt und dann mit einer Schelle befestigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!