auf moped fahrer wird echt keine rücksicht genommen <_<

• das is doch echt zum kotzen :strange:
    die autofahrer machen was se wolln...nehmen einen die vorfahrt (3 mal heute :exclamation: )
    überholen mit nedma n meter abstand
    fahren fiel zu dicht auf und versuchen sich immer irgendwo reinzdrängeln :hammer:
    das kotzt mich echt an :motz:
    is das bei euch genauso?

mfg

• Re: auf moped fahrer wird echt keine rücksicht genommen <_<

Jojo, aber am besten sind die Kunden, die in der Stadt 45 fahren. Da kann ich mich nicht mehr beherrschen und überhol die, auch wenn das 30 Sekunden dauert. Aber ist Euch mal aufgefallen, dass diese 30-Fahrer immer genau die sind, die 20 Meter vor dir auf die Straße einbiegen? Das nervt mich am meisten.

du sagst es...das ich auch schllimm :strange: man kann doch etwas zügiger ausn dorf raus un reinfahren wenn eh keine leut auf der gass sin..

mfg

Na, da würde ich doch einfach mal anfangen, auf etwas mit >40PS hinzuarbeiten, dann ist payback time :evil:

Wobei, dann muss man auch immer Kilometer Abstand halten, weil son Auto wenns bremst ja doch einen erheblichen Widerstand darstellt.

Zweiradfahrer werden halt übersehen... kann man nix machen, ausser aufmerksam fahren - damit nicht der Arzt kommt.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Ich hasse autofahren genauso. mit 120 sachen pflastern die ca. n halben meter neben mir vorbei. nehmen mir oft die vorfahrt und können es nie erwarten mich zu überholen (selbst wenn ich innerorts 60 fahre).
    Ich hab auch ein auto, fahre aber wen es um 2räder geht immer vorsichtig, denn ich weiss wie bekloppt manche autofahrer sind.

ja das musste ich auch schon bemerken das die meisten Autofahrer schon an der Rückleuchte kleben, obwohl man 60 fährt -.-
    Aber heute habe ich einen 5er BMW in der Stadt "abgezogen" ^^ oder er hat Abstand wegen des Geruchs genommen.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Ich habe meinen FS vorgestern bestanden. Ich kann in einer Woche dann auf meine Simme steigen. Bis jetzt fahre ich nur mit meinem Mofa durch die gegend. An rechts vor links Kreuzungen ist die Chance auf meine Vorfahrt 50 %. Ich halte schon sicherheitshalber an auch wenn ich Vorfahrt habe. Weil die doofen Autofahrer mir die Vorfahrt immer nehmen. Gestern bin ich gefahren. Ich hab abgebremst, das Auto auch, nja ich bin halt weitergefahren und das Auto auch. Hat mich gestreift, bin hingeflogen, Auto ist weggefahren ( da saßen zwei Türkinen drin, aber die hatten kein Nummernschild )... Nja etz ist mein Bremshebel im Arsch und der Lenker etwas verbogen :( Auch wenn ich mal auf der Bundesstraße fahren muss, die Lkw sind immer noch die freundlichsten.. Wenn ich Links mich einordnen möchte dann warten die auch und geben mir Lichtzeichen. Die Autos drengeln sich immer vorbei.

Wie kein Nummernschild? :help:

Da hätte ich aber sofort per Handy die Bullerei angerufen und ne Fahndung nach dem PKW rausgeben lassen :strange:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

oder diese deppen die hinter dir fahren du tacho anschlag und die hupen in ihrem auto weil du nicht schneller bist und dit auf der landstraße nicht 100 fahren kannst mit nem standart simmi motor

SIMSON.... war stark.... ist stark.... bleibt stark
    TrotZz Mauerfall und Wende SiMsonPower ohne Ende!!!
    2 Takt VS. 4 Takt

Wenn einer zu dicht auffährt, einfach mal den Chok kurz gezogen halten :thumbup: Wirst sehen, der Abstand wird riiiiiiiiiiesig, zumindest wenn sie nicht überholen können.

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

Wenn mir einer zu dicht auffährt und zu dumm zum überholen ist "deute" ich immer eine Voll bremsung an , gerade so das der hinterreifen Quitscht.

Ich bin dann immer wieder überrascht wie viel abstand diese drengler dann doch halten :D

Aber meistens mach ich dann auch dem choke etwas auf wie hier schon gesagt wurde :thumbup:

Fuhrpark:

S 51 Enduro Bj.88

Zitat von LGW

Na, da würde ich doch einfach mal anfangen, auf etwas mit >40PS hinzuarbeiten, dann ist payback time :evil:

Wobei, dann muss man auch immer Kilometer Abstand halten, weil son Auto wenns bremst ja doch einen erheblichen Widerstand darstellt.

Zweiradfahrer werden halt übersehen... kann man nix machen, ausser aufmerksam fahren - damit nicht der Arzt kommt.

Nee da machste was falsch! Aufmerksam fahren is öde ^^ Auffällig fahren is da viel besser ^^ Dich sieht jeder und du bist auch noch relativ flott unterwegs 8) Und man kann auch noch auf Werbetafeln zwischendurch gucken :motz: :D

ich muss sagen mitten 70er kommt man gut durch den morgendlichen stadtverkehr...notfalls auch nochma links rausziehen und vorbeiheizen wenn 3 autos weiter vorne schon wieder gebremst wird weil die ampel orange zeigt ^^

und ansonsten drehen die leute sich wenigstens nochma um und grinsen wenn sie einen überholen weil ihr tacho doch etwas mehr anzeigt als geplant ^^

ganz einfach:beulen in die autos demmeln :evil: ,mich hat letzte woche son depp auf der landstrasse mit seiner fiste(fiesta) überholt un is im ort dann 40 getukert als ich vorbei wollt zieht der zack ohne zu blinken nach links un drängt mich ab,danach hat er sich umentschieden un is doch gerade aus weiter gefahren,natürlich ich hinterher->neben ihn->un beule in die karre getreten,is leider nich aufgefallen bei der gurke->danach feldweg un gab der simme die sporen :motz:

crime town ap halt!!! :right: nichts neues

gruß der schulle

heute son affe vor mir mit seinem bmw -.-' wa nen alter man in der karre drinne und ich ziehe vorbei da hupt der und drängelt hinter mir die ganze zeit und landstraße zieht der vorbei und brüllt aus der beifahrerseite was ich für ein arschloch bin
    so teltow tankstelle habe ich seine karre gesehen und bin rangefahren meinte ich zu dem was er für ein problem hatte
    sagte der wie ich ihn in der stadt mit wes ich was überholen kann :crazy:
    meinte ich zu dem na wenn du da mit 30 in der stadt langtuckerstis doch klar :exclamation:

SIMSON.... war stark.... ist stark.... bleibt stark
    TrotZz Mauerfall und Wende SiMsonPower ohne Ende!!!
    2 Takt VS. 4 Takt

ich geb eigentlich immer acht auf mopedfahrer! weil ich weiß wies is!
    aber was ich gerne mache: kumpels die mit möp unterwegs sind ärgern!
    also:
    -hupen
    -abdrengeln(aber nicht gefährlich)
    -ausbremsen
    -und zu dicht auffahren
    das macht mir riesen spass! und denen auch! :D :D :D

mfg

Dieser Raum - spielt für sich selbst Theater.

Kenn ich auch alles zu genüge. Da geht einem richtig schön das Herz auf wenn man mal zurückschlagen kann. Diese schöne Chance konnte ich aber nur 3 mal nutzen. Highlight war dabei eine verstopfte Kreuzung wegen so einem Intelligenzbolzen. War gerade aufm Heimweg. Einer ist mim Auto vor mir (40m oder so), war auf der Landstraße und einer überholt mich gerade. Der vor mir geht in die Bremse weil er links abbiegen möchte und der neben mir blieb neben mir. Vor mir der musste aber anhalten, weil Gegenverkehr kam und hinter mir war ebenfalls wieder ein Auto was wohl schon die ganze Zeit zu dicht aufgefahren ist. Der Gegenverkehr musste dann mitten auf der Landstraße anhalten, da der Wagen neben mir ja auf beiden Straßenseiten stand und der vor mir konnte nicht abbiegen weil der auf der Gegenfahrbahn davorstand. Dann durfte der hinter mir rückwärts und der neben mir dann auch. Nach dem der den Rückwärtsgang reingefrimelt hatte hab ich den 1. reingemacht und bin am Vorderwagen rechts vorbei. Ansonsten fällt mir abends/nachts auf dass es viele autofahrer nicht für nötig halten abzublenden wenn sie hinter einem Moped fahren oder entgegen kommen. Mit den entgegenkommenden hab ich nun dank HS1 und Fernlicht nicht mehr so viele Probleme aber die, die mit fernlicht ständig hinter einem fahren sind schon übel. Da hilft dann nur noch langsamer werden, vorbei lassen und aufblenden. Traurig aber wahr....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!