Counterstrike 1.6 Cheater?!!?

• Hab jetzt seit langem mal wieder angefangen CS zu spielen, online versteht sich, und musste feststellen, dass erschreckenderweise ca. auf jedem 3. Server irgendwelche derbsten Cheater rumkratzen. Ich dachte viele Server seien geschützt, VAC oder so... Wollt jetzt nur mal nachfragen, obs anderen auch so geht..

MfG Bär

• Re: Counterstrike 1.6 Cheater?!!?

Jo es gibt schon ne Menge Cheater. Ich spiele nur auf VAC-geschützten Servern mit guten Admins. Ab und zu findet man solche Server, die landen dann direkt in meinen Favoriten.
    Eigentlich gibt es auf VAC-Servern kaum Cheater, aber Ausnahmen bestätigen die Regel :strange:

wenn du durch ne tür abgeschossen wirst oder wenn du grad um ne ecke gerannt bist muss das nich unbedingt ein cheater sein. man kann mit hören ne ganze menge reißen. ich bin auch schon von diversen servern geflogen weil die dachten ich cheate, nur weil ich immer wusste wo die gegner sind....

wenn jemand natürlich nahc 3 sekunden an deinem startpunkt is und mit 5 schuss 5 leute killt obwohl er in ne andere richtung guckt dann könnte das schon was bedeuten....

Jaja da sag ich persönlich auch nix gegen. Ein bis zwei mal durch ne Tür gekillt werde ist in Ordnung, aber wenn du dann überhaupt nicht siehst von wo der Gegner dich abballert und du trotz ständigem Hin- und Herlaufen immer angeschossen wirst, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr groß, dass der Gegner Cheatet.
    Am geilsten sind immernoch die Server, die von Anfängern gegründet werden und wo man dann wegen bHops als Cheater beleidigt wird und anschließend vom Server gekickt wird. Herrlich xD:

bunnyhops sind gefixt, das geht nichtmehr.

was du beschreisbt klingt nicht nach cheater, sondern einfach nach guten gegnern... es gitb diverse cheaterserver wo gechaetet werden darf (sinnlos) geh dort mal drauf da siehste was ich mein....

Den klassischen Trainer (autoaiming usw.) erkennst du bereits schon daran das der Feind auf die schießt, du aber nicht zurück schießen kannst :rolleyes: einfach zum kotzen sowas. Auch machen Spieler mit Trainern komische Zuckungen. Und wer mit nem Colt snipert ist für mich prinzipiell n Cheater, mir scheißegal wir er das macht xD

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=Btslv172ceg%22

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

Cs gibt es halt auch schon zig jahre wenn du sagst du hast seit langem mal wieder gespielt kommt dir warscheinlich jeder zweite gute spieler wie ein cheater vor wenn man etwas überempfindlich ist, ist leider so es gibt auch einfach viele gute spieler nach so vielen jahren logisch oder ? Nicht jeder macht Pausen...

mfg

Blub

Ja, aber trotzdem schwimme ich schon in der oberen Mitte mit, wenn alles normal läuft. Neulich bei dust z.B. gab es einen Spieler, der ungelogen 5x hintereinander oben auftaucht, also einen abgeschossen hat, ohne zu sterben, und der mich 3x hintereinander tötet, mit 1,2 Schüssen ohne dass ich auf ihn schiessen konnte bzw. überhaupt zu Gesicht bekam. Und ich bin nun wirklich kein Trottel.

MfG Bär

jaja, das ist schon verflixt manchmal :thumbup:
    Ich kanns auch nicht ab wenn leute cheaten wie sau, aber manchmal hat man auch einfach nur ne schlechte Phase :D

Wie wärs wenn wir alle mal unsere Accountnamen austauschen und zusammen zocken ? :p :ask: :rockz:

Umbau meiner S51 fürn Harri geht immer weiter.. :) :)
    Setup bis jetzt
    ZFB
    RT86/4
    20 BVF

Also als ich so vor 4 Jahren ausgestiegen bin war das Cheating-Problem eigentlich gegessen dank diesem Servertool, hab' vergessen was das damals war. Ist das echt wieder so schlimm?

Naja, ich hatte eh meine Stammserver wo sich immer die gleichen Leute getroffen haben, und immer irgendwer ein Admin-PW hatte. Und da waren die Leute auch so gut, dass die Cheater in der Regel durch schlechte Leistung aufgefallen sind :thumbup:

Gerade wer viel rumläuft ist ja ein ideales Ziel, das getrampel hörste ja Kilometerweit. Da muss man keinen Wallhack mehr benutzen um den Gegner zu treffen 8-) - und schleichen ist zu langsam, letztlich. Trainierte Spieler kennen in den Maps ja nun jedes Soundmuster auswendig, und da weiss man einfach wo der andere steht. Die Frage ist in der Regel eher, wer weiss zuerst wo der Gegner steht *g*

Aber dass das überhaupt wieder so krass geworden ist mit Cheats... gerade Aimbots und so, da ging nüscht mehr... hm.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Hab auch mal ne ganze Zeit an dem Spiel gesessen. Mittlerweile habe ich aber zu wenig Zeit dafür (Schule,Moped...)
    Die Lan-Partys mach ich trotzdem alle mit und so schlecht bin ich meistens gar nicht.
    Cheater kannte ich nicht, da ich sowieso nur auf meinen Stammservern gedaddelt hab.

mfg Franz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!