http://%22http//www.youtube.com/watch?v=GE8HdjD0JKE%22
hier ein paar "coole" tuner,
leider kenne ich auch noch so gut wie jeden von denen
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=GE8HdjD0JKE%22
hier ein paar "coole" tuner,
Re: Scooter tuning (lol)
einfach geniessen......
Zitat von toms-simsoneinfach geniessen......
![]()
Das Lied geht mir genau so wenig aus dem Kopf wie das Lied "Motoracer".
Wenn ich das einmal höre, ist das den ganzen Tag im Kopf Dankeschön
Ok, sind ja auch nur Menschen, aber eine gewisse Abneigung ensteht halt schon, da es einfach viel zu vielen Spacken gibt die Roller fahren. Am Lustigsten ist es ja, wenn sie mit ihren Roller posen und probieren ein Burnout zu machen, aber es nicht gebacken bekommen. Gibt halt solche und solche. Gibt auch viele Dumme , die Simson fahren, nur die Menge macht es halt nicht aus. Bei mir sind die Plastikritter gutmütig, also brauch ich ja nicht zusätzlich Stress machen.
mfg Franz
richtig geil!!!
bei mir auf der schule stehen immer 3 roller , selbst wenn die alle an sind hörste die nicht mehr wenn ich mein simmer an mach
und so laut is der nich
"ihr werdet von der polizei gemoppt, ihr seid roller fahrer... ":-D
Jungs...ich hab zu lernen...und ihr füttert mich mit so geilen Liedern...AUFHÖREN...
And it sounds like rängdädäng rängdädäng!
naja ich find die reportage sachlich eigentlich die beste von denen dies gibt.
Zitat von RoxXExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier ein paar "coole" tuner,
Wegen solchen Deppen wird bei uns immer mehr kontrolliert, klasse!
Zitat von DerKnechtJungs...ich hab zu lernen...und ihr füttert mich mit so geilen Liedern...AUFHÖREN...
And it sounds like rängdädäng rängdädäng!
Ich wollte auch was lernen ^^. Ich hasse Ohrwürmer. Gibts da irgendein Tipp die wieder los zu bekommen?
Naja, das Lied ist aber auch geil
Race against racers, everybody fights, my skin is leathern, my blood is fuel and im the real king of the Bundestraße two (too?)....... Ich werd verrückt. Das Lied ist soo derbe geil.
mfg Franz
is euch ma aufgefallen das der in der Reportage genannte "insider Felix" zufällig das selbe T-shirt trägt wie ganz am anfang einer der Rollerfahrer die nich erkannt werden wollten?
71 fahrt er, 45 darf er, 36 zuviel. Häää?
Zitat von obtampon
Race against racers, everybody fights, my skin is leathern, my blood is fuel and im the real king of the Bundestraße two (too?)....... Ich werd verrückt. Das Lied ist soo derbe geil.mfg Franz
Na ey! Bundesstraße TWO. Ich wohne ursprünglich 7km von der B2 weg, das nehm ich persönlich...
Er fährt im Video (hast du das?) doch extra an dem B2-Schild vorbei.
Die ganze 45km Regel ist scheiße. Ist doch viel gefährlicher mit 45km/h die landstraße entlang zu rollen anstatt 70. Die yamaha oder was das war ist ja wohl eindeutig für mehr geschwindigkeit ausgelegt als die 45. Da tuen mir die Rollerfahren schon bisschen leid. Fast alle autos fahren doch 55 in der stadt, da müssen doch die scooters um ihr leben fürchten. Ob die Leistungsmessung nach DIN durchgeführt wird
Waahh die waren hier in Burgwedel xD AAAHH Dit ding steht hier paar meter weit weg...meine fresse
Ma gut dass ich keine Simme mehr fahr
Jetz reicht nen Zupfer am Gas und weg
hihi
Zitat von DerKnechtNa ey! Bundesstraße TWO. Ich wohne ursprünglich 7km von der B2 weg, das nehm ich persönlich...
Er fährt im Video (hast du das?) doch extra an dem B2-Schild vorbei.
Wenns sonst nichts weiter ist. Jo, Video hab ich auch, aber hab da noch nicht so richtig drauf geachtet.
So jetzt is aber Schluss hier, sonst kann ich heute Abend nicht schlafen
mfg Franz
das hab ich schon im tv gesehn^^...
ich finds goooooil....
wegen demm lied hab ich schon mal ein thema augemacht...
der eine mit seinem fake kennzeichen
"scooter team konstanz, mhr blabla,"
kenn den ziemlich gut, die sind ja ziemlich stolz auf ihren fernsehauftritt
und die ganze scootercommunity wird sich für diese öffentlichkeitswirksame arbeit bei ihnen bedanken
Endlich weiß auch der letzte Vorruhe-Streifenpolizist bescheid, der seit der Wende seinen Colormat 4506 nie gegen einen Internetanschluss getauscht hat und somit bisher dachte alle Roller fahren 45km/h
gäbe es nicht diese sinnlose 45km/h regelung wäre alles legal... ist schon gut das man 45 fahren soll wenn ortsgeschwindigkeit 50 ist
gelapp...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!