Re: Lebt Michael Jackson noch???
Die haben doch sogar schon seien Geist auf der Never Land Ranch gesehen!
Die haben doch sogar schon seien Geist auf der Never Land Ranch gesehen!
wasn das hier... eh geht einem voll auf den keks... jacko hier jacko da jacko dort.....
mensch leute der typ is tot! ende aus ruhe!
warum da immer so ein aufriss gemacht wird.... und dann imer massen an wilden theorienen erstellt werden, bishin zu "er lebt noch" "ich hab sein geist gesehen"
kann ich garni verstehen.... wenn man selber drauf geht, wird doch auch nich so ein aufriss gemacht....
berümtheiten sind auch nur menschen... und wenn se tot sind sind se auch nich anders tot alls wenn mir sterben.
und wenn man ner berühmtheit nach dem ableben nen gewissen verständlichen respekt zollen will, auf grund des im leben geleisteten, dann auf Niveauvolle weise, und nich so nen massen aufriss machen.
A M E N
ich geb PsycoFun da recht, so langsam nervts echt. Alle Nachrichten nur noch von dem Typen geprägt! Wo wird er beerigt, wo ist sein Sarg .... Das interessiert mich doch ne Bohne!
Das sind eben die modernen Medien. DU SOLLST ES WISSEN.
MfG
wie man sich immer wieder über den menschen ereifern muss der was aus seinem Leben,obwohl er keine wirkliche kindheit hatte, gemacht hat. RESPEKT !!!
Das was M.J. geschafft hat, wird in den nächsten Jahrzenten wohl kein anderer Musiker je erreichen!
Mir tut seine kleine 11 jährige tochter am meisten lied.. habt ihr ihre rede auch mitverfolgt!? War schon herzzerreißend...
R.I.P.
AMEN
Ich glaube jedes 11 Jährige Kind ist scheiße drann wenn ein Elternteil stirbt, net nur Jakos Kind...
Mal ne andre Sache, wer steigt mit dem bitte in die Kiste und zeugt ein Kind
Zitat von BrakebeinIch glaube jedes 11 Jährige Kind ist scheiße drann wenn ein Elternteil stirbt, net nur Jakos Kind...
Mal ne andre Sache, wer steigt mit dem bitte in die Kiste und zeugt ein Kind
Ist ja widerlich. Aber dieser ganze Rümmel geht mir auch auf den Senkel. Der ist abgekackt , aus basta. Mir ist das sowas von Wurst. Für mich hat der Typ nicht wirklich was erreicht, sondern seinen Ruf und sich selbst kaputt gemacht. Die Tochter tut mir auch leid, dass sie so einen Vater haben musste. Ich möchte nicht mein Leben lang von Kameras verfolgt werden.
mfg Franz
Zitat von obtampon
Ist ja widerlich. Aber dieser ganze Rümmel geht mir auch auf den Senkel. Der ist abgekackt , aus basta. Mir ist das sowas von Wurst. Für mich hat der Typ nicht wirklich was erreicht, sondern seinen Ruf und sich selbst kaputt gemacht. Die Tochter tut mir auch leid, dass sie so einen Vater haben musste. Ich möchte nicht mein Leben lang von Kameras verfolgt werden.
mfg Franz
Der soeben Verschiedene ist der "King of Pop". Das mag deiner Generation wenig bekannt sein, ändert aber nichts an der Tatsache. Michael Jackson, ja Michael Jackson ist auf einer Stufe mit Elvis. Kein Musiker hat mehr Platten verkauft. Das Allein reicht schon aus um der Größte zu sein. Nein, er hat dazu noch eine ganze Zeit lang alles mediale beherrscht. Er hat mit Bühnenshows und Musikvideos neue Maßstäbe gesetzt. Diese werden noch Heute nicht oft erreicht. Er war zudem Werbestar für Pepsi.
Er hat seinen Ruf nicht kaputt gemacht sondern die Medien. Vergleich das mal mit Britney Spears, die wirst Du auch nicht mögen, aber auch sie hatte keine Jugend und wurde permanent von den Paparazzi verfolgt. Die Medien wiederum wollen Skandale sehen. Denn nur Skandale werden teuer verkauft. Also wird aus jeder Mücke......Du weißt was ich meine.
Michael Jackson steht seit er fünf Jahre alt war auf der Bühne und damit auch im Rampenlicht. Noch dazu wurde er von seinem Vater geschlagen, das kam wohl leider häufiger vor. Und das man nach so einer Kindheit Schäden davon trägt kann man doch wirklich niemandem vorwerfen.
Ich hoffe Du verstehst jetzt warum um den Kerl so einen Rummel gemacht wird. Das Du darauf keinen Bock hast verstehe ich nämlich auch.
Zitat von Kalle2007Er hat seinen Ruf nicht kaputt gemacht sondern die Medien. Vergleich das mal mit Britney Spears, die wirst Du auch nicht mögen, aber auch sie hatte keine Jugend und wurde permanent von den Paparazzi verfolgt. Die Medien wiederum wollen Skandale sehen. Denn nur Skandale werden teuer verkauft. Also wird aus jeder Mücke......Du weißt was ich meine.
Michael Jackson steht seit er fünf Jahre alt war auf der Bühne und damit auch im Rampenlicht. Noch dazu wurde er von seinem Vater geschlagen, das kam wohl leider häufiger vor. Und das man nach so einer Kindheit Schäden davon trägt kann man doch wirklich niemandem vorwerfen.
Ich hoffe Du verstehst jetzt warum um den Kerl so einen Rummel gemacht wird. Das Du darauf keinen Bock hast verstehe ich nämlich auch.
Wie man allgemein hört, hatte der Kollege wahrscheinlich grunsätzlich gar kein Interesse an Sex - bei Kindern glaube ich das auch nicht. Der Typ war im wirklichen Leben nur gnadenlos naiv und weltfremd, der wollte sich sein Leben lang die Kindheit holen, die er nicht hatte - wollte nicht wirklich erwachsen werden und umgab sich dann auch mit Kindern - nicht weil er phädophil war - ssondern das nennt sich "Peter Pan Syndrom" - gibt es wirklich als psychische Erkrankung......
Zitat von Kalle2007Der soeben Verschiedene ist der "King of Pop". Das mag deiner Generation wenig bekannt sein, ändert aber nichts an der Tatsache. Michael Jackson, ja Michael Jackson ist auf einer Stufe mit Elvis. Kein Musiker hat mehr Platten verkauft. Das Allein reicht schon aus um der Größte zu sein. Nein, er hat dazu noch eine ganze Zeit lang alles mediale beherrscht. Er hat mit Bühnenshows und Musikvideos neue Maßstäbe gesetzt. Diese werden noch Heute nicht oft erreicht. Er war zudem Werbestar für Pepsi.
Er hat seinen Ruf nicht kaputt gemacht sondern die Medien. Vergleich das mal mit Britney Spears, die wirst Du auch nicht mögen, aber auch sie hatte keine Jugend und wurde permanent von den Paparazzi verfolgt. Die Medien wiederum wollen Skandale sehen. Denn nur Skandale werden teuer verkauft. Also wird aus jeder Mücke......Du weißt was ich meine.
Ich muss dazu auch sagen, wo er noch "schwarz" war, hat mir seine Musik noch gefallen.
Wo das ganze Rumgeschnippel an ihm anfing, war er für mich nur noch eine lebende Leiche.
mfg Franz
boa genau auf so nen gespräch hab ich gewartet!!!
Zitat von SCARFACEDu hörst an der Musik ob jemand schwarz oder weiß ist? Boah! Ist dein Talent den schon bekannt oder sind wir die ersten die das erfahren?
[Blockierte Grafik: http://img116.exs.cx/img116/1231/z7shysterical.gif]
MfG
So zum Schießen ist das garnich
Es gibt kaum Soulsänger oder Blueser die weiß sind und diese Namen verdienen, aber das hat ja nichts mit der Hautfarbe sondern vielmehr mit dem künstlerischen Ausdruck zu tun.
Grüße
/k.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!