Kurze frage, um zu wissen wie das interesse hier ist, wir würden vllt eine Vogtlandtour 2009 zum abschluss der Saison planen, und würde im Vorraus wissen wie groß das interesse ist.
Geplant sind:
-Tour durch das Vogtland
-Krönung des schönsten Biks
-Grillen mit abschluss party
-Und eventuell wenn es klappt beschleunigungsrennen (200m)
habt ihr interesse?
Das ganze startet wie immer, am Volksfestplatz in Reichenbach!!!!!!!
Termin wird Vorraussichtlich im September sein.
Vogtlandtour 2009?
-
-
Re: Vogtlandtour 2009?
wenn paar mitkommen...gerne!
-
Interesse besteht immer an der guten alten VT.
so wie früher, so wars am geilsten.
Blos die Sache mit dem Internetmacht die schöne Tour zu publik.
Ich glaube zwar nicht das hier unser Freund und Helfer mitliest, aber um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich hier keine Tremine bekannt geben.
Früher ging das auch über Mundpropaganda ganz gut... -
jo wäre ah dabei

-
Was für ne Vogtlandtour!?
Ich kenn nur die alte Ausfahrt die früher mal glaub vom Moped Mischa (hieß der so?) organisiert wurde, als der noch draußen in der roten Fabrik war...!?
-
Hi!
Also ich wär sicher dabei!
-
@mango, mit den Termin hast du recht. Da müssen wir sehen wie wir das machen. Den genauen Termin müssen wir uns noch überlegen. Aber dazu später mehr. Sieht ja schonmal ganz gut aus, und ich denke das es so rum sprechen wird. Die Vogtlandtour wart eigentlich das geilste simson treffen überhaupt. Und das wollen wir Reichenbacher die dies erfunden haben wieder auferleben lassen

-
Ike wäre dabei!
-
wir sicherlich auch =)
-
Klingt gudd, da würde ich auch mal vorbeischauen

-
Hört sich alles ganz gut an bisher. Wir hoffen das wir 200-300mopeds zusammen bekommen

-
also ich hätt auch interesse dran

-
Supi, dann werde ich nach den Zwickau treffen einen Termin festlegen

-
Also ich hätte jetzt 3 termine für die Vogtlandtour:
12.09.2009
19.09.2009
26.09.2009Kann ich irgendwie eine umfrage machen wann es euch am besten passt?
Den genauen ablauf werde ich hier noch bekannt geben. -
Umfrage geht glaub ich nicht bei "Termine"

-
vogtlandtour-2009-abschlussfahrt-t62428.html
nein aber da
-
wäre auch interessiert.... kumpel mit seiner cross sicherlich auch.
-
jop alle kommen, so das wir die 100-200 marke knacken

-
also M@ngo meinte, dass du hier keinen Termin postest, sondern ihn einfach allen Interessenten per PN schreibst. Es sei denn du stehst auf Polizeiprobleme...
Weiterhin würd ich einfach wenn ich das organisieren wöllte einen Termin festlegen und gut. Dann muss es aber auch dann steigen und nicht wegen Nieselregen verschoben werden. Termin fest planen. Fertig. Dann wird das einfach an jeden moppedfahrer weitergegeben. MÜNDLICH. Gegebenenfalls vielleicht einen Zettel bei LM und LT aufhängen, da dort ab und an Leute vorbei kommen, aber mehr auch nicht. So kann es ein Erfolg werden. Route wird erst zum Treffen bekannt gegeben. Da sollten übrigens ein paar Zettel mit dem Routenplan verteilt werden, damit es dann auch jeder findet.
-
Ich, oder ich denke kann eher sagen "wir" sind auch dabei. Kein Problem da paar Leute zu finden.
Also bitte wie simsonfreak schon gesagt hat, am besten per PN an paar Leute und dann spricht sich das rum.
Mfg. Robsch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!