SEIT IHR BEREIT!!!?????

• Re: SEIT IHR BEREIT!!!?????

man man geil

ihr habt alle eure motoren schon zusammen
    naja meiner wird heute wieder zusammen gewürfelt!

Hoffentlich hält der das WE aus stecken ja schon 13 betriebsstunden drin^^
    Ich bin froh wenn mittwoch alles läuft :D

wird schon werden vor riesa wars nicht anders also ich bin positiver dinge

mfG

Also mein Moped mach ich heute fertig...nur schnell Kupplung reparieren. Beim Moped vom Kumpel muss noch Motor und Zündung reingehangen werden. Da werden wir auch heute mit anfangen. Der Rest ist soweit startklar. :thumbup:

Perfekt, bist n Schatz :thumbup:

Wir machen die schon nicht kaputt...keine Angst! ;)

Zylinder is heute fertig geworden. Morgen wird er wahrscheinlich getestet und wenn die Zündung da ist ins andere Moped gepflanzt!

Bitte ändern von "Seit" in "Seid"

Über den Fehler könnt ich mich jedes mal aufregen wenn ich den Thread sehe^^

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

ach ich hab schon garkein bock mehr ...... immer alles aufn letzten drücker :cry: ........ und jetzt sind auch noch unglücklicherweise die persos von meinem kollegen und mir abgelaufen (wegen anhänger mieten) ......könnt schon wieder kotzen!!!

ndmss WiZi :strange:

Also wir ham unseren Ringkarren geradeso aufen letzten Drücker gestern halbwegs fertigbekommen.. Nun ist alles im auto verladen und wartet auf seine Abfahrt morgen mittag.
    1 Moped kann in nem Polo 86c ganzschön viel stauraum schlukken x) .. naja muss halt aufs Zelt verzichtet werden =D

wir sehn uns aufer Strecke!

Zitat von WiZi

und jetzt sind auch noch unglücklicherweise die persos von meinem kollegen und mir abgelaufen (wegen anhänger mieten) ......könnt schon wieder kotzen!!!

Ich hab momentan gar keinen :D
    Aber kann doch irgendwer mieten, zum Beispiel deine Eltern. Sollte doch nicht das Problem sein.

Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel.

ja werden wir auch so machen mein stiefvater kommt mit und zeigt sein perso...................... wenn jetzt noch der ace püff und der rs 60 von kbm morgen kommen DANN sind wir zu 100% dabei.......dadmit steht und fällt alles!!!

Zitat von WiZi

ja werden wir auch so machen mein stiefvater kommt mit und zeigt sein perso...................... wenn jetzt noch der ace püff und der rs 60 von kbm morgen kommen DANN sind wir zu 100% dabei.......dadmit steht und fällt alles!!!

:D Nicht dein Ernst, oder? 8-)
    Ein Paket kommt NIE wenn du es brauchst! N I E !!!

Fahr einfach hin u gut ist, bereuen wirst du es nicht, auch wenns nur Stress ist. ;)

mfg tomz

ich würd ja auch alleine hinfahren wenn ich nich auf das auto meines kollegen angewiesen wäre!! ........genau.......das ist der kollege auf dessen teile wir warten und kommen die nicht läuft sein moped nicht----> will er nicht zum harzring ohne moped-----> hab ich auch kein auto-------> also komm ich auch nich

^^Eine ähnliche Diskussion hatten wir gestern auch schon.. :rolleyes:

Einfach hinfahren u gut ist!

Übrigens war mein Perso auch schon mal nen halbes Jahr oder noch länger abgelaufen. Wurde allerdings trotzdem noch aufm Amt aktzeptiert. :thumbup:

^^gratuliere! :thumbup:

Ich will ja nicht den Pessimisten spielen, aber alles was schief gehen kann wird auch schief gehen! :D Das ist ein Gesetz..

Und selbst wenn alles da ist baut ihrs drauf u dann die Abstimmerei.. omg.. :D

Wie ich diese Schnellaktionen liebe, da geht immer was schief.. :rolleyes:

Aber auf alle Fälle viel Glück, vieleicht sieht man sich ja.. ;)

mfg tomz

natürlich ging was schief :o ..............

1. zylinder verbaut ...probefahrt gemacht (ich) alles wunderbar...............kollege drauf auch mal ne runde gedreht............. natürlich wieder zu "gierig" gewesen.....kolbenklemmer!!!

hams aber noch gerichtet bekommen und die karre lief auf harri vorfallsfrei...zum glück

2. meine karre hats natürlich komplett zerlegt und zwar auf der allererste harri runde in kurve drei ......also moped abgeladen 3 kurven gefahren und den rest des tages geärgert...........great hoch 20 :crazy:

3. unser gespannt, bestehend aus einem honda geländewaagen und einem locker 2 meter hohen einachsanhänger, hatte den cw wert eines 40 tonners sodas wir insgesammt 5 mal tanken musst und somit knapp 200€ für sprit verblasen haben!......... und dann nur mit einer reisegeschwindigkeit von ca 90 kmh.......da treibts einem von km zu km mehr die tränen in die augen :crazy:

joar alles in allem ganz nett gewesen aber nich wirklich der brummer da wir nur ärger, stress, geldverbrennungen und saulange autofahren am laufenden meter hatten........

das einzig gute ich hab mal richtig richtig viele leute ausm forum getroffen :) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

joar hoffentlich haben die leute heute abend noch ne geile party ....ich wünsch es ihnen !!!!

ich geh jetzt erstmal duschen......GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!