SEIT IHR BEREIT!!!?????

• Re: SEIT IHR BEREIT!!!?????

bereits 2. laufbuchse vom eigentlichen rennmoped zylinder zerbrochen, naja schade, nächstes jahr ;)

--> anreise mit meinem alltagsmoped ^^

werd wieder schön gemütlich die 200km dahinzuckeln wie auch letztes jahr ^^ vermutlich donnerstag nachmittag.

tztztz .... keine zeit gehabt, keinne zylinder gehabt und kein geld gehabt....

außerdem: der frühe vogel kann mich mal :)

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

ok, die möglichkeit mit anhänger hat sich erledigt, da wir kein auto mit anhängerkupplung haben. transporter is zur zeit als student für mich nur schwer zu organisieren, aber als student 200€ in ne harry-kiste investiert zu haben, die man doch nich benutzen kann wär schon stark assi -.-

also liegen meine einzigen hoffnungen auf nem transporter den ich nich bezahlen kann 0o

dr.patrick, ich bring mein motor mit und du stellst die bude, du bist meine einzige hoffnung xD

Zitat von Helden-Beule

dr.patrick, ich bring mein motor mit und du stellst die bude, du bist meine einzige hoffnung xD

kriegen wir hin. dann kommt der entweder in die bude, die ihr dann mitnehmt (also das 130er-mopped) oder ich bau meinen motor da rein und wir bringen dir easys schwalbe mit :) platz dürfte vorhanden sein :thumbup:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Letztes Jahr waren bei mir auch alle Vorbereitungen auf den letzten Drücker und ich hatte die Karre erst
    am Freitag kurz vor der Abfahrt fertig zusammengebaut.

Dieses Jahr wirds hoffentlich nicht so stressig.
    Vorgestern habe ich angefangen mein Moped zusammen zu bauen, das Fahrwerk steht jetzt und wartet auf
    die Hochzeit mit dem 90er Metra. :thumbup:
    Morgen wird der Unterbau geschweißt und gefräst und danach wirds (hoffentlich!!!) plug and play.

bin schon ganz aufgeregt... :p

ich werd so nächste woche alles soweit fertig machen,mein ace püff kommt ja dann auch,damit ich dann mei metramoped fertig bekomme, rennmoped sind auch nurnoch paar handgriffe, dann alles schonma sauber machen....achso ja mein dirtbike muß auch noch gemacht werden^^..un dann fang ich mal langsam die verpflegungsliste an..

steht also noch ein bissel was an

mfg

Also ich bin hier noch im Prüfungsstress... Bisher weiß ich nur das ich mit der Winterhure kommen werde. Die eine wurde das ganze Jahr noch nicht bewegt, da weiß ich garnicht ob die noch läuft und die andere ist mir viel zu Schade für so ein Treffen (gerade weil man die auch nicht auf der Rennstrecke bewegen kann).

Ansonsten wird wohl alles auf den letzten Drücker wie jedes Jahr geplant, da eh die hälfte wieder abspringt... lohnt also nicht sich jetzt ne Waffel zu machen.

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

ein riesen schritt hab ich heute in richtung harzring 09 gemacht!

ich hab meine gesellenprüfung gewuppt :D :rockz: .....das heißt: Kopf is frei und ich kann mich mit genug moos im rücken voll auf den harzring focusieren und die dinge die noch erledigt werden müssen :evil:

ndmss WiZi :strange:

Zitat von WiZi

ein riesen schritt hab ich heute in richtung harzring 09 gemacht!

ich hab meine gesellenprüfung gewuppt :D :rockz: .....das heißt: Kopf is frei und ich kann mich mit genug moos im rücken voll auf den harzring focusieren und die dinge die noch erledigt werden müssen :evil:

na herzlichen glühstrumpf ;) hast des berichtsheft also noch fertig bekommen ? xD
    und frohes gelingen bei der fertigstellung des projekts ^^

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

joar berichtsheft war nichtmehr so schlimm waren nurnoch 2,5 wochen die ich nachschreiben musste ........ aber die prüfung war echt ätzend ....von um 9 bis 10 prüfung und dann bis um halb 4 uhr nachmittags gewartet :o :hammer: ...... aber alles vergeben und vergessen....... den JETZT wird nurnoch gebastelt ........egal ob ich aufn lokus sitz, am essen bin, schlafe oder unter der dusche stehe..........FERDICH WERDEN NÄ :rockz: :rockz: 8-) 8-) :p

Bei mir siehts eng aus,

gestern erst von unserer Simme Tour gekommen und wollte heute mein neuen Zylinder für die Sperber bestellen un.....

....LT hat Urlaub :hammer:

naja mal sehen Motor kann ich ja erstmal machen un dann mal weitersehen!

Wie wir hinkommen ist au noch net geklärt!

mal alles auf einen zukommenlassen!

gruß

KR51/2 - LT60 Sport

S51 - LT90 Reso mit TÜV

Trabant 601 Deluxe - Original Patina und tief

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!