Allgemeine verkehrskontrolle ergab Anzeige

• Also ich war mit mein kumpel gans gemütlich eis essen und dann halten mich die freunde und helfer der nation an und haben gans paar was gefunden was denen ne gefällt . Dann habe sie mir ein mängelzettel gegeben als ich dann mein schein und alles wieder hatte wollte ich gerade fahren als der eine bulle die knarre ziht und sich vor mich stellt also stieg ich wieder ab . und der spass fing erst an .....

Strafe wegen Enduro lenker 50 euro
    Stossdämpfer von mz 35 eüro
    Erloschene BE 3 punkte ----> nachschulung und idiotentest

:cry: :cry: :cry:

kann man da was gegen machen ???

• Re: Allgemeine verkehrskontrolle ergab Anzeige

Hast den nicht gesagt, das man bei den ganzen Simsonteilen ohne Probleme alle Teile untereinander austauschen kann?

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

original enduro lenker? erlaubt.

mz federbeine? erlaubt.

hab ich mir mal son ddr wisch runtergeladen mit zulässigen umbauten da steht das alles mit drauf. hab ich mir ausgedruckt und immer dabei.
    weiß aber leider nicht mehr genau wo es das gab.

das mit der waffe ist doch total lächerlich. wenn das stimmt unbedingt stress machen bei den bullen!!
    und wegen den anderen sachen auch...

edit: hier gibts die:

http://%22http//mutschy.de/downloads/umbauten.pdf%22

steht eindeutig da federbeine mit freiliegenden tragfedern und verstelleinrichtung und unter punkt 11 sogar extra, unter welchen bedingungen MZ federbeine erlaubt sind
    soweit ich weiß sind die Federbeine aus den E Modellen sogar gleich den MZ Federbeinen.

die aufsichts behörde hat ihn ne abmahnung gegeben was ich nicht glaube ...

kannst du den link noch mal schicken der geht bei mir i- wie nicht

@toffel44 wo steht das ???

Wieso sollte man nicht einen EnduroLenker an einer normalen S51 befestigen?
    Die Befestigung ist doch immer gleich.

also toffel ganz so einfach ist das nich denn nur weil es dran passt heist das nich das es erlaubt ist.
    aber orginal enduro lenker und die federbeine da würd ich mich mit dennen rum streiten.

Man darf ja auch einen Tank von ner S51 an eine S50 machen?

Sorry das glaube ich nicht.

Die Story passt nicht. Wieso sollten Sie dir alles wiedergeben und dich dann aufhalten.

Die hatten garantiert nichts von Fahren Sie gesagt

den teil der geschichte find ich auch etwas komisch.

du brauchst adobe reader. dann klickste entweder einfach auf den link oder machst rechtsklick und klickst auf sowas wie "ziel speichern unter" und speicherst die datei ab.

Zitat von chechen

MZ Beine sind m.E. nicht erlaubt, da etwas länger.
    Endurolenker sollte aber erlaubt sein.

mz-federbeine sind erlaubt, wenn ein zusätzlicher gummianschlagpuffer auf der kolbenstange angebracht wird.
    darf nicht weiter als auf 275mm einfedern.

enduro-lenker ist auch erlaubt

steht so im mutschy-scan und der ist meineserachtens aus dem simson-ratgeber.

Bei all den Umbauten, die vorgenommen werden würde ich aber ne neue Betriebserlaubnis mit den Anbauteilen ausstellen lassen. Dann kann Dir keiner ans Bein pissen.

MfG

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

ähmmm nur ma zu der glaubens sache mein kumpel war dabei er hatte auch auf der aufsichtsbehörde seine aussage machen müssen ist mir auch egal was ihr da denkt

thx für tipps

und mit den zulassen ist auch zu spät

Zitat von Brainwash

Also ich war mit mein kumpel gans gemütlich eis essen und dann halten mich die freunde und helfer der nation an und haben gans paar was gefunden was denen ne gefällt . Dann habe sie mir ein mängelzettel gegeben als ich dann mein schein und alles wieder hatte wollte ich gerade fahren als der eine bulle die knarre ziht und sich vor mich stellt also stieg ich wieder ab . und der spass fing erst an .....

Strafe wegen Enduro lenker 50 euro
    Stossdämpfer von mz 35 eüro
    Erloschene BE 3 punkte ----> nachschulung und idiotentest

:cry: :cry: :cry:

kann man da was gegen machen ???

Wie alt war denn der Kollege? Dienstgrad?
    Welches Bundesland?
    Wurdet ihr aus der Fahrt heraus angehalten oder standet ihr?
    Wurde die Waffe auf euch gerichtet oder bloß herausgezogen?
    Wo war denn dein Kumpel genau seine Aussage machen? Was ist eine Aufsichtsbehörde?

wegen dem lenker wirste nix machen können, dabei erlischt auch die betriebserlaubnis, aber die stoßis? einfach ma nachschauen wie weit die reingehen un dem polizist den wisch mitnehmen.

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht
    Angehalten: 23 Verwarngeld: 3 (Affen)

Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder.

immer so viele fragen also die kammen aus leipzig er hatte die pistole ne genau auf mich gehalten ... wir wurden auch aus der fahrt angehalten und das heisst dienstaufsichtsbehörde oder so was in der richtung

:D sorry.. aber ... ick bin bisher in 14 kontrollen gewesen oder so... aber keiner von denen hat auch nur ansatzweise mit ner waffe rumgefummelt.. ick will euch nischt unterstellen ... aber ick globe da fehlt nen teil der geschicht. du steigst doch nich ab, und der drückt dir die waffe auf de brust ^^. vill hat der auch nur ma nen kontrollauge gemacht ... ob er auch sicher durchgeladen hat, weil ihr ausseht wie schwerverbrecher ... :D
    is ja auch ejol... jibt ne menge unsozialer polizisten .. die null kenntnis, und null nachsehen haben... aber wenn der dir die dinger (lenker, stoßis..) so ans bein heftet ... da warste vill auch nich die unschuld vom lande. nur ne vermutung ^^

tschauu, silli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!