Re: ChinaRoller umbedingt einholen wollen
Hab da was nettes gefunden. ![]()
Ab Minute 3:10
KLICK
Quelle Youtube.
MfG
Hab da was nettes gefunden. ![]()
KLICK
Quelle Youtube.
MfG
Zitat von toffel44hatte mir aber auch schon mal überlegt nen 125ccm Roller zu holen, wegen Bequemlichkeit beim Schalten.
Aber Verischerung, Steuern sidn mir zu teuer
blöd nur dass du garkeine steuern zahlst und die versicherung bei nem offenen geringer als bei nem moped is.... tja das hätest du auch rausgefunden wenn du dich damit beschäftigt hättest....
Zitat von B2-4Hab da was nettes gefunden.
![]()
KLICK
Quelle Youtube.
4
wow das sind ja richtige helden... sich als großes ziel nen doppelt besetzen roller vornehmen und das nur gradso schaffen.....
ja ich habe in nem Forum gefragt nach ner tollen 125cm³ Maschine und denn sagten die mir das sind locker 400€ im Jahr Verischerung oder steuern oder so -.-
achso aber richtig infomiert hast du dich trotzdem nich.
400€ kann schon passieren wenn de zum beispiel ne aprilia rs oder so hast, aber ein automatik roller kost nicht viel.
Ist alles eine Frage des Gefühls und der Pflege. Gegen alles
kann man sich nicht absichern, aber die meisten Simsondefekte
im Nimmerland sind in 15 Minuten auf der Straße zu beheben.
Durch Kenntnis der einfachen Zusammenhänge und Wissensteilung
mit anderen Fahrern wird eine Simson effektiv sicherer und
zuverlässiger.
Und mal unter uns... wann wurden die letzten S51 gebaut...
89 oder so? Das sind 20 Jahre. Und sind technisch zuverlässig
wie ein 2-jahre Roller.
Ich weiß ja selbst nicht, warum mich Simson so fasziniert. Ist es der Geruch? Der Sound? Die durchgesessene Sitzbank :-D?
Ich habe keine Ahnung. Finde die Dinger einfach spitze.
Gründe dafür gibt es kaum. Hab mich halt einfach verliebt. Fertig,aus,basta ^^.
mfg Franz (aus dem "Westen", wo nur Plasteroller rumfahren)
verliebt habe ich mich nicht. Es hat sich halt so angeboten da wir noch die Simson meiner Mutter rumstehen hatten.
Spaß macht es schon, aber ich weiß ja nicht wie viel Spaß so ein Roller macht ![]()
keinen glaub mir. du schläfst ein beim fahren.
richtig, da macht fahrradfahrn mehr spass weil du wenigstens die pedale treten musst....roller fahrn is wie...cityroller fahrn...sinnlos eben ![]()
nur so nebenbei: ihr hättet das gesicht des spackn sehn müssn gestern, fährt imemr so an meiner garage vorbei (hab grade mitm kollegen an meiner was gebaut) und kam sich so endgeil vor dabei, i-wann hats mir gereicht un ich hab ne kurzerhand mitm kollegen seim star verblasen
den sein gesciht hättet ihr sehn müssen, der kam nie wieder vorbei an dem tag ![]()
Hier bei uns fährt immer nur son alter Penner mit Hauslatschen mit nem Roller durch die Gegend.
Der fährt auch nur 25 km/h und da machts kein Spaß den zu überholen.
also an rollern mangelt es hier bei uns nicht:D
alleine in unserem kleinen dörfchen gibt es etliche davon
und bisscher habe ich nur einmal eine S51 durchfahren sehen..
dafür ist man hier sowas von etwas besonderes damit..
ich hab meine nun eine woche und wirde schon soo oft angehalten..
und die rollerfahren, die es hier ja in massen gibt, die gucken nur blöd hinterher:D
einfach herrlich deren gesichter dann im rückspiegel zu sehen..;)
wieviel mal haben sie dich denn rausgezogen? klingt ja schrecklich. haben die bei euch zuviel zeit oder sind das zweiradliebhaber die dein möp unbedingt im ruhenden zustand mal beschauen wollen.
Zitat von toffel44verliebt habe ich mich nicht. Es hat sich halt so angeboten da wir noch die Simson meiner Mutter rumstehen hatten.
Spaß macht es schon, aber ich weiß ja nicht wie viel Spaß so ein Roller macht
Auf jeden Fall haste keinen Spaß, mal so ne schöne Wald- und Feldwegrunde zu fahren. ![]()
MfG
Stimmt schon.
Naja wenn ich Geld hole und was mit Plastik will dann ne MZ SM ![]()
du weißt aber 4-takte sind zwei zuviel ![]()
Ja schon aber es macht schon spaß mit 80 -legal- rumzufahren als mit 60 die wahrscheinlich nur 55 sind^^.
Kann ich Die Autofahrer auch so abziehen. UNd denn in 2 Jahren auch 120-130 fahren jenach dem wie viel ne 125ccm schafft ![]()
120 mit Rückenwind un Berg runter!
Hab die MZ SM als Fahrschulmoped gehabt und da kam die mit Mühe und not auf 110!
Zitat von Rasor89120 mit Rückenwind un Berg runter!
Hab die MZ SM als Fahrschulmoped gehabt und da kam die mit Mühe und not auf 110!
jepp und wie recht du hast. schaff mit meiner dt gerad so die 120. und das ist tacho, also ziehen mer mal mind 5 ab. aber ich hab in jüngeren jahren auch gern geträumt ![]()
Hauptsache über Hundert. ![]()
die von nem kumpel is offen und bringt bei gerader ebene und windstille 112km/h.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!