Ich hab letzten Mittwoch das Geld an LT überwiesen vorm dem Urlaub für ein Kupplungspaket. Muss ich jetzt bis zum Ende des Urlaubs auf meine Kupplung warten ? Weiss da jemand was ?
LT WERKSURLAUB und meine Bestellung ?!
-
-
Re: LT WERKSURLAUB und meine Bestellung ?!
Ist das ein "Auftragsstopp" oder ein "echter Urlaub"? Möchte das auch mal wissen.
mfg Franz
-
na eben echter urlaub wo mal nicht für geld gearbeitet wird, siehe lt page -
Stimmt, da kann man ja draufklicken
.
Ich zitiere:
"Werksurlaub vom 17. Juli bis 3. August 2009!
Nach unserem Treffen werden wir für zwei Wochen die Türen schließen, die Computer herunterfahren, die Klebebandrollen weglegen und die Telefone abstellen. In dieser Zeit sind wir somit nicht erreichbar. Wir werden bis zum Mittwoch den 15. Juli Bestellungen entgegen nehmen und versuchen alle noch bis zum Donnerstag, 16. Juli, zu verschicken. Vom 17. bis 19. Juli feiern wir dann mit Euch auf unserem Langtuning Treffen in Lichtenberg bevor wir uns in den Urlaub verabschieden! In dieser Zeit wird der Shop geschlossen. Ihr könnt Euch zwar noch darin umsehen, aber nichts mehr bestellen. Wir öffnen den Shop dann wieder ab dem 1. August und bearbeiten dann ab dem 3. August wieder die eingegangenen, oder noch offenen Bestellungen!"mfg Franz
-
nen ungünstigeren zeitpunkt hätten die sich auch nich aussuchen können........genau vorm harzring......großes kino!
naja jeder bracuh mal urlaub 
komisch ......bestelle vll 2 mal im jahr bei lt und natürlich grade dann haben die urlaub......fantastisch

ndmss WiZi

-
Zitat von vervolker
na eben echter urlaub wo mal nicht für geld gearbeitet wird, siehe lt pageWie wahr, wie wahr

Der Urlaub ist nötig, um die neuen Räumlichkeiten mal soweit es geht fertigzustellen.
Was bis Donnerstag nicht raus war, wird auch erst nach dem Urlaub verschickt. -
naja hab schon ersatz für die lt bestellung gefunden
........würde sie jetzt am liebsten wieder stornieren^^ndmss WiZi

-
Ist ja mies, Lt hat meine Kohle und ich keine Kupplung

Hast du nen Link von deinem Ersatz `?

-
war privatkauf

ndmss WiZi

-
was für ne kupplung hattest denn bestellt?
-
5 Lamellen mit 1,8 Tellerfeder
-
-
-
XD
ndmss WiZi

-
Zitat von beaverOh ja, richtig mies von LT, auf die HP zu schreiben, dass man nur noch bis Donnerstag versendet und man doch aber schon Mittwoch überwiesen hat

Also manchmal....

Mir egal dann sollen sie doch nicht alle in Urlaub gehen, Kunde iss König.
-
Zitat von B2-4Ja das Paket hätte ich in Zwigge ja auch kaufen können, aber es war mir zu viel Kohle. Im Tausch geht immernoch weil die alten Kupplungen sowieso bloss rumliegen.
-
Zitat von NinoMir egal dann sollen sie doch nicht alle in Urlaub gehen, Kunde iss König.
Soll das dein Ernst sein? Wenn ja fehlen mir die Worte, du gehst bestimmt noch zur Schule wa? Mit so um die 15 -16wochen Ferien im Jahr.
Die Leute die dort arbeiten stehen von früh bis abends in dem Laden/Werkstatt und buckeln. Dann kündigen sie Rechtzeitig (damit meine ich das ich glaube 1 woche vorm Treffen auf ihrer seite war und das dort auch schon stand) an das sie sich doch mal für 2 wochen im Jahr Urlaub gönnen und dann sind sie dafür noch die letzten arschlöcher?

Das nächste mal beugt vorheriges lesen oder rechtzeitiges überweisen sicher vor.

Mfg Lando
-
Naja manche Leute verstehen es nie
. Wenn LT urlaub hat, dann haben Sie Urlaub und da kann glaub ich auch keiner was machen. und ich bin mir sicher du bist nicht der einzigste der auf seine bestellung wartet. Also gedult. steht ja nun groß auf der Website das sie Urlaub haben und wenn du da kurz vorher noch was bestellst und es dann nicht ankommt brauchst dich nicht wundern. und warum hast es dir nicht per nachnahme schicken lassen? Da wäre es vielleicht schon bei dir. -
Dubidu: Wäre nett wenn du auf PNs antworten würdest! DANKE!
-
Jap war vielleicht ein bissl hastig unterwegs, aber das Wetter ist einfach zu mächtig zum fahren

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!