Langtuningtreffen 70ccm!

• Re: Langtuningtreffen 70ccm!

den wird es so nie geben weil der aufwand für die serie viel zu groß ist, es ist nicht so krank wie man denkt, der motor von den zutaten her, aber es stimmt halt alles!

durfte ihn fahren... habe ihn nicht ausgedreht und hat angst in den ersten 2-3 gängen^^
    aber mit dem band für eine rennstrecke auch nicht wirklich zu gebrauchen... trotzdem geil!

mfg schwello

BT-Racingteam

Simson GP 2011

warum denn das? Hat doch ein schönes band, oder nicht?

Da hät ich auch nicht nein gesagt, wenn er mir das angeboten hätte^^

Hab mir jetzt mal die Videos gezogen. Nicht schlecht. Werde nächstes Jahr auch mal vorbei schauen, allerdings nur als Zuschauer ^^.

mfg Franz

Das ist nur eine Frage der Übersetzung. Der Motor war so wie du ihn gefahren hast auf ca 90 übersetzt aber er würde sicher 140 schaffen wo dann der Übergang sicher weicher währe. Das Band ist vergleichbar mit meinem 86er den ich in der Challenge fahre und das geht es ja auch :D

Der Motor geht schon ziemlich geil und ich war selbst überrascht was man aus 70ccm holen kann wenn man sich aus dem Fenster lehnt...sieht ja echt übel aus wie das Teil auf dem Prüfstand geht...bin ich schon ein bisschen stolz :thumbup: .

MfG Jan

Zitat von loodecnc

sieht ja echt übel aus wie das Teil auf dem Prüfstand geht...bin ich schon ein bisschen stolz :thumbup: .

MfG Jan

Darfst du auch :cheers: :cheers: Hab auch gestaunt als ich das Reso schlag gesehen hab. Hab genau am Auspuf gestanden. Als der Boster kam, bin ich fast umgefallen :thumbup: ( ich hab immer die ganzen abgase in die Nase bekommen) :?

Zitat von Noz

Darfst du auch :cheers: :cheers: Hab auch gestaunt als ich das Reso schlag gesehen hab. Hab genau am Auspuf gestanden. Als der Boster kam, bin ich fast umgefallen :thumbup: ( ich hab immer die ganzen abgase in die Nase bekommen) :?

Sei doch froh ^^. Ich würde für die Abgase von so einem Motor noch bezahlen :D :cheers: ;) .
    Jetzt macht mich mal hier nicht so neidisch ^^.

mfG Franz

Naja am ende hatte ich nen dicken Kopf :rolleyes: am anfang wars noch ertragbar.

Sag mal LOODE ist am Anfang bei Beavers lauf , das Benzin nicht nachgelaufen? Kam mir so vor.

Was gibst du freiwillig für eine frische Brise? Für 5 Euro kann jeder seinen Hals mal 5 Minuten anschliessen :thumbup: :D :cheers:

Ja, das Benzin lief nicht nach weil der Deckel kein Loch hatte...der Kanister war vom Prüfstandsbesitzer und das hat mich leicht geärgert...aber Deckel locker und Problem behoben.

MfG Jan

das geilste sind die leute im hintergrund :D da hät ich für bezahlt um deren gesichter zu sehn ^^

aber das ding is echt mal heftig ..........ich steh drauf wenn der reso so schlagartig kommt das reißt einen warscheinlich fast vom sattel ......so muss das sein wenn die übergänge so schwammig sind und alles so "unaufgeregt" ist macht das nurnoch halb so viel spass :D

cool wär noch gewesen wenns noch bissel geraucht hätte................ am hinterrad

ndmss WiZi :strange:

Jo, ich steh auf beides. Entweder ein richtig zickiger Motor oder was Schönes zum cruisen. Beides klasse.
    Hatte Ace eigentlich einen Fahradreifen hinten drauf? Denn ich hab so das Gefühl, dass ich den selben hinten bei meinem Cube drauf habe :-D.

mfg Franz

Jo war nen BMX rad drauf... Das sah zu geil aus, als der Prüfstandsläufer die Verlustleistung ermittelte. Sah aus wie auf nem Rodeo Pferd. :thumbup:

Und ich hab schon gedacht ich bin jetzt total bekloppt.
    War aber trotzdem schick :-D. Hätte er danach noch mit einem schönen Burnout vernichten können :thumbup: :cheers: :rockz: . Scheiss anständiger Resobäcker ^^.

mfg Franz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!