War beim LT Treffen....vollkommen geil wars...
Flying Simson
-
-
Re: Flying Simson
Ich...will...die...Landung sehn, ich will die Landung sehn,
ich will ich will,
ich will die Landung sehn -
joa die würd ich auch gern sehen
-
alter bei dir ham die mopeds aber auch nichts zu lachen XD das grenzt ja schon an vergewaltigung^^
ndmss WiZi
-
Naja wie lange das wohl der Rahmen aushält...
-
Der Rahmen ist schon seit Anfang an verbogen (ca 8 Jahre) und jetzt habe ich mich mit dieser Aktion dazu gezwungen den endlich mal zu wechseln weil jetzt ist er schief....naja...wenn ich zum Harri komm muss das noch mal gehen.
MfG Jan
-
Nimm lieber ein Plasteroller für son Scheiß
-
Zitat von loodecncwenn ich zum Harri komm
Hatter nich drauf....
Los gib dir n Ruck. Dann machst du 2 Menschen mit einmal glücklich. -
Ich will auch die Landung sehen, oder noch besser nen Vid......
Mfg Hoymann
-
Wie hammer ist das denn. Einfach geil.
Gibts da eigentlich einen (inoffiziellen) Rekord? Nächstes Jahr gibts dann ein Wettbewerb, wer den höchsten Sprung schafft. Aber bitte nur mit Schrottrahmen
.
MfG Franz
-
Ich hab ein paar Videos gemacht und werd ma eben versuchen fix was zusammen zu schneiden...
-
Das sieht sowas von geil aus Loode.
Hast es mal wieder geschaft
-
Hier nun paar kurze Szenen... http://%22http//www.simsonvideos.de/sprung.html%22
-
Zitat von obtamponWie hammer ist das denn. Einfach geil.
Gibts da eigentlich einen (inoffiziellen) Rekord? Nächstes Jahr gibts dann ein Wettbewerb, wer den höchsten Sprung schafft. Aber bitte nur mit Schrottrahmen
.
MfG Franz
hehe ich sehs schon kommen, nächstes jahr bei treffen gibbets high-jump-contests wie bei den fmx'ern...lol
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!