hey die motoren geibt es wohl nicht mehr?
was könnt ihr denn für ein motor empfelen der so um die 21-25ps hatt?
ich brauch einen motor der mehr drück wie der von meinen kumpel der hat so um die 20 ps rumm
hey die motoren geibt es wohl nicht mehr?
was könnt ihr denn für ein motor empfelen der so um die 21-25ps hatt?
ich brauch einen motor der mehr drück wie der von meinen kumpel der hat so um die 20 ps rumm
Re: 105er oder 115er metra bei ostuning (ZT tuning)
105 wakü
http://langtuning.de/shop/rennmotoren/ltm10523.htm
oder
http://zt-tuning.de/BB105-Wasser-24-PS
oder
wakü wollte ich nicht umbedingt haben so metra mässig wäre schon geil aber da fählt halt was an der leistung
Kannst ja den RT105 Spezial nehmen mit 32PS und machst dann mal nen ausführlichen Bericht, das wäre ja mal geil.
Mfg
Zitat von [+Mopped+]Kannst ja den RT105 Spezial nehmen mit 32PS und machst dann mal nen ausführlichen Bericht, das wäre ja mal geil.
Mfg
......am besten mit Leistungsdiagramm
den MK 105 haben wir aus den Programm rausgenommen, da dieser durch den S85M mit 20 PS ersetzt wurde.
Der Grund liegt in dem deutlich besseren Preisleistungsverhältniss, über 20 PS für unter 1000€ (mit Auspuff und 5 Gang) war die Zielsetzung und dies haben wir auch erreicht..............
Vieleicht wird es noch eine etwas stärkere Motorenvariante geben, aber wenn ich schon mit dem S85M über 130KM/h erreiche, frage ich mich nach den Sinn, nochmehr zuwollen.........
Scheinbar geht es nur darum in der "Szene" angeben zu können, den größeren Motor zu haben.
Aber manchmal ist weniger oft mehr... (siehe BB86W)
MFG
ZT
http://web144.ws1.optimate-server.de/Sh ... otor-.html
Gruß Schumey
Viel Hilft Viel
MFG SM
Zitat von ZT-Tuning[quote="[+Mopped+]":2j4allf7]Kannst ja den RT105 Spezial nehmen mit 32PS und machst dann mal nen ausführlichen Bericht, das wäre ja mal geil.
Mfg
[/quote:2j4allf7]
......am besten mit Leistungsdiagramm
Vieleicht wird es noch eine etwas stärkere Motorenvariante geben, aber wenn ich schon mit dem S85M über 130KM/h erreiche, frage ich mich nach den Sinn, nochmehr zuwollen.........
Scheinbar geht es nur darum in der "Szene" angeben zu können, den größeren Motor zu haben.
hallo
es geht mir nicht um die endgeschwindigkeit sondern um den anzug!!!!
ich habe nicht vor mit meiner simme schneller als 120kmh zufahrn!!!
was eigentlich schon zuviel ist
Hast du dir schonmal überlegt wie du das auf die straße bringen willst
glaub mir wenn du so einen motor hast wird es schwierig das moped unten zu halten !!!
Außerdem gehen da auch schnell mal ein paar sachen kaput .
das ziel der tuner ist es ja die sachen haltbare zu machen .
Klar geht immer mehr aber zu welchen preis !!!
Mach dir darüber erstmal gedanken !!!
Zitat von ZT-Tuning[quote="[+Mopped+]":1j8v64dj]Kannst ja den RT105 Spezial nehmen mit 32PS und machst dann mal nen ausführlichen Bericht, das wäre ja mal geil.
Mfg
MFG
ZT[/quote:1j8v64dj]
AMEN!!!!!........
ndmss WiZi
Zitat von WiZiScheinbar geht es nur darum in der "Szene" angeben zu können, den größeren Motor zu haben.
MFG
ZT
AMEN!!!!!........
ndmss WiZi [/quote:aomamgb3]
Wollt ihr jetzt auf mir rumhacken oder wie? Ich hab das nur so gemeint, damit es endlich mal gelüftet wird, was der Motor wirklich auf sich hat. Da bin ich sicher nicht der einzigste, den das interessiert.
Mfg
Was willste für Anzug? Ey habt ihr überhaupt nen Plan? Die kleineren Hubräume können genauso gehen , wie die größen, Finde eh alles über 115ccm Quatsch. Vorallem des Membran gelumpe. Außerdem fährste doch keinen Renne? Kommts auf der Straße um 1sek. mehr beschleunigung an? Denke net. Ich würde 77cc-105ccm empfehlen. Dann schön Schlitzer kurzer Ansaug und großer Vergaser Fetzt doch viel mehr hehe
nein! ich will hier auf garkeinem rumhacken ich wollte nur nocheinmal unterstreichen wie die allgemeine tendenz in der scene zu sein scheint!
ein glück sowas tangiert mich kein stück
ndmss WiZi
Zum Glück gehör ich nicht zur "Szene"...
ein schöner Alltagsmotor reicht mir völlig zu...
Grüße
mir nicht aber das was alle haben ist doch langweilig .....
ndmss WiZi
was habt ihr denn gegen große motoren?
Ab 100cm² wirds schmutzig!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!