Teflonbuchsen ausgeschlagen

• Hey Leute hab meine teflonbuchsen 3000 km mit mein alten 105er gefahren und sie sind so ausgeschlagen das ich die hülse schon durchrutschen lassen konnte :motz: wie lange halten die so bei euch ? aus welchen material könnte man sich noch buchsen drehen die etwas länger halten ? hab keine lust alle 3000 km mein mopet auseinander zu bauen :(

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

• Re: Teflonbuchsen ausgeschlagen

Hatte ein Kumpel auch schon, und er ist keine 3000km gefahren. Warum die manchmal so schnell ausschlagen, keine Ahnung.

Meine sind jetzt in der Schwalbe seit 5500km, und im S50 seit 7000km drin.

Mfg. Robsch

Yamaha RD350 YPVS 1WT (optimiert)
    TS250/1: BJ 1980, SMU Kopf, Bing 84, 12V Vape, Schaumstoff-Luftfilter
    S51/B1-4: EP 85/2, AOA3, VM20, 5 Gang, Vape, TÜV
    S50 B2: BJ 1980
    KR51/2E: BJ 1986
    SR4-2/1: BJ 1974
    SL1: BJ 1972

was hast du denn für n motor drin ? und wa shat dein kumpel für ein drin ? also der 105er wollte ja imme rgleich aufs hinterrad und ich denk mal das hat den buchsen den rest gegeben :? ob buchsen aus messing gehen würden ?

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Scrap schieb hier nicht so einen auf Aggro ;)

Er hat aber recht. Irgendwo müssen die Kräfte hin, dafür sind die Gummis\Buchsen als Verschleißteil da ...
    Btw.: Ich wechsel meine ab und an wenn es von nöten ist.

Greetz!

hmm vlt genau ein paar erwischt was montag hergestellt wurde xD naja hab jetzt neue teflonbuchsen bestllt hoffe die hallten länger... ja da sist mai schon klar das i-was dämpfen muss das die ganzen kräfte nicht auf den rahmen übertragen werden...

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Zitat von SchwedterHeizer

dürfte aba auch nicht sein das sie schlechtes rohmaterial verkaufen

blos beeinflussen die das nicht ... da jan weder ein chemiker ist noch oberflächentechniker ! wenn dann aber das 10paar buchsen hinüber ist fällt es einem evt auf... nur sind bis dahin schon so einige verkauft !

*sorry fürn spam*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!