Adventstreffen Harzring 5.-6. Dezember 2009 ???

• Hallo an Alle!!!

Manchmal glaub ich von uns selbst wir haben einen Schatten... :D

Als wir heute auf dem Ring so gemütlich beisammen standen kam so eine Idee auf....
    Wie wäre es mal mit was ganz Neuem?
    Wolfgang grinste und sagte: `` Was haltet ihr von einem Adventstreffen?

Das ist erstmal nur so eine Idee, noch ist nix fest, es gibt auch noch keinen Plan was wir da machen wollen ( außer Glühwein und Bratwurst).

Meine Frage jetzt an Euch als Vereinstippse... :D

Habt ihr Lust auf ein Simsontreffen im Dezember???
    Als Adventstreffen am 5. und 6. Dezember 2009?
    Können wir mit Euch rechnen?

Bei genügend Interesse würden wir uns etwas einfallen lassen.
    Derzeit ist es nur eine Idee, ihr kennt uns... wenn dann wirds wieder eine witzige Sache werden... :cheers:

Also, schreibt mal was ihr davon haltet und ob wir dann definitiv mit Euch rechnen können!

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• Re: Adventstreffen Harzring 5.-6. Dezember 2009 ???

Die idee ist sehr gut, nur im Winter? Es ist mega kalt drausen . Zelten möchte ich da nicht. dazu kommt, dass wenn es ein guter Winter wird, es denke ich , nicht möglich ist auf der Strecke ordendlich fahren zu können.

Danzu kommt das mein 125er Wakü DM Motor bis dahin noch nicht fertig sein wird. Den wollte ich eigendlcih auf dem nächsten Treffen präsentieren.

Aber die idee ist gut. Ersteinmal abwarten , was so für Programmvorschläge kommen.

hmm also die kälte wird auf jeden fall nicht so prickelnd sein beim fahren und zelten (bzw. auch in ner box)

geil wärs wenn auf jeden fall schnee auf der strecke liegt, da kann man geil driften ^^
    wenn zu der zeit schnee is (oder ihr den mit ner kanone besorgt :D ) würd ich glaube kommen mit irgendner alten printe, das macht sicher spaß.

Seit ihr Männer oder Memmen? :heuldoch:

Ein guter Bekannter von mir wollte evtl. im Dezember ein 12/24h-Rennen veranstalten. Da kommt dann gar keiner, wa?^^

Zum 24H renne würde ich auhc mitmachen.Allerdings mit einem stino 50er. Da kann ich die 24 Std. durch fahren. Due klemmen nie und die kannste knechten bis der Krümmer glüht :thumbup:

Moin,

zum Ablauf gibt es momentan erstmal nur Ideen.
    Uns ist schon klar, das es dort saukalt sein kann.
    Auch wird es sicher nicht so ein riesiges Programm geben, wie zum regulären Treffen.
    Wenn die Bahn nicht vereist ist, kann man ein paar kleine Rennen machen.
    Sonst schwebt uns mehr ein gemütliches Beisammensein mit Schraubergesprächen, kleinen Spielchen und Glühwein vor.
    Sicherlich soll auch das Fahren nicht zu kurz kommen, aber da müssen wir denn wirklich sehen, wie das Wetter ist.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

abgesehen vom befahren der strecke müsste man da auch mal an die anreise denken..bei schlechten straßenverhältnissen wird da keiner 100-300 km fahren und riskieren sein auto zu zerschießen, nur damit er 2 mal im jahr auf m harri sein kann..wird denk ich mal wirklich vom wetter abhängen, obs gelingt oder nich..aber die idee is an und für sich ganz gut..ich komm aber nur, wenn wolfgang den nitroclaus spielt :thumbup:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Zitat von steini

Das QT Simson Team is auf jedenfall am start!
    (das sag ich einfach mal so jetze ohne mit wem gesprochen zu haben^^)
    aber wie ich uns kenne sind wir zu 100% da!

wenn es wirklich der 6. ist fehlen mindestens 4 Leute :thumbup: (inkl. dir)

moinsn!
    also die idee mit adventstreffen ist ja mal voll knorke :thumbup:
    ideen wären: hillclimbing im schnee, skijöring (http://%22http//de.wikipedia.org/wiki/Skij%C3%B6ring%22) oder am besten gleich GLÜHWEINFLATRATE FÜR UMME :cheers: !!!

de pulsnitzer fraktion wär auf jeden fall dabei, die bommelmützen sind och schon gekooft.

also denn bis denne
    mfg mittelbacher

#20 Hubraumastronauten...
    Simson Zweizylinder Spezial

geil ein Wintertreffen wie auf der Augustusburg, aber mit Luxus bitte.
    Ihr baut Euer Hotel auf 1000 Gäste aus, denn wer will schon bei Minusgraden Zelten.

(Das hat ich bei der Bundeswehr zu genüge, diese Eierschleifenden Verbrecher... das war nicht lustig als sich einige Kameraden Zähen Fingerkuppen und Ohrenspitzen erfroren haben...)

Und in die Strecke wird eine Heizung eingearbeitet, wie im Fußboden :D ,
    denn keiner will gern bei gesalzener Strecke fahren.

In Anbetracht dieser kleineren Umbaumaßnahmen könnt Ihr mit mir rechnen...
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

find es keine gute Idee !!

Macht lieber im Oktober oder so nochmal ein kleines Treffen von Freitag zu Samstag nur freies fahren ohne irgendwelche Wettbewerbe oder der gleichen.. dann wäre ich dabei

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Ich wäre aufjedenfall am Start. Klar würden sich ein paar kleine Probleme ergeben aber nichts was man nicht in Griff bekommen würde. Von daher sollte das schon klappen...
    Wann haben wir schon mal viel Schnee im Winter. Da das selten vor kommt sollte ein Fahren auf der Strecke auch gegeben sein...

mfg. Paddy :rockz:

QT-Simson-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!