S85M von ZT Tuning

• hey leute..

hat einer von euch schon so einen s85m mit 20ps von zt tuning?

von der leistung her müsste der ja ähnlich gehen wie ein bb2/3 würde ich meinen...

ich bin am überlegen ob ich mir einen zulege :rolleyes:

MfG

• Re: S85M von ZT Tuning

Hallo!

Falls Interesse besteht kann zur Probefahrt vorbei gekommen werden. Der Motor ist zur Zeit im Testmoped verbaut!

Im Gegensatz zu einigen Mitbewerbern werden unsere Leistungswerte nicht gewürfelt oder frei erfunden! Wir haben einen P4 Leistungsprüfstand der Firma Amerschläger! Unabhängige Leistungsmessungen mit Kundenmotoren bestätigen immer wieder unserer Leistungswerte!

Deweiteren bieten wir eine Leistungsgarantie auf Komplettmotoren!

MfG

wenn dann würde ich mir auch einen komplettmotor holen :rockz:

aber das is bissl weit weg für ne probefahrt^^

ZT Tuning: könnten sie nicht mal ein video in youtube von diesen motor reinstellen?

MfG

Zitat von wallbach

hm... also ich fand den zylinder auch sehr verlockend.
    Allerdings bin ich mir nicht ganz so sicher ob die angegebene Leistung tatsächlich erreicht wird.
    Ich find auch die Angabe von 18 PS bei 77er Membraner ziemlich hoch.
    Ist das realistisch ?

Die Leistungsangaben sind realistisch. Mit 77er Metras werden ja auch über 19PS erreicht.
    Und man hat ja noch die Leistungsgarantie. Von daher würde ich mir da keinen Kopf machen.

Zitat von ZT-Tuning

Im Gegensatz zu einigen Mitbewerbern werden unsere Leistungswerte nicht gewürfelt oder frei erfunden! Wir haben einen P4 Leistungsprüfstand der Firma Amerschläger!

Wieso steht ihr dann nicht in den Referenzen auf dem Seite von P4? Ich muss schon sagen, nach eurem Zusammenschluss mit MR-Racing haut ihr mit euren Äußerungen ganz schon auf die k... Kann mir denken wer bei euch die Motoren entwickelt. Prüfstand ist heilig, aber schonmal überlegt, dass wenn man betrügen möchte, es man auch mit einem Leistungsprüfstand kann? Schnell ist mal eine andere Zahl eingebenen oder man sitzt gar nicht auf dem Moped. Soll keine Unterstellung sein, sondern eher eine Aufmerksamkeit auf eure Äußerungen in der letzten Zeit. Ihr hatten vorher auch keinen Prüfstand und habt genau so angefangen wie manch anderer!

Zitat von 3 Gang

[quote="ZT-Tuning":14unc31h]

Im Gegensatz zu einigen Mitbewerbern werden unsere Leistungswerte nicht gewürfelt oder frei erfunden! Wir haben einen P4 Leistungsprüfstand der Firma Amerschläger!

Wieso steht ihr dann nicht in den Referenzen auf dem Seite von P4? Ich muss schon sagen, nach eurem Zusammenschluss mit MR-Racing haut ihr mit euren Äußerungen ganz schon auf die k... Kann mir denken wer bei euch die Motoren entwickelt. Prüfstand ist heilig, aber schonmal überlegt, dass wenn man betrügen möchte, es man auch mit einem Leistungsprüfstand kann? Schnell ist mal eine andere Zahl eingebenen oder man sitzt gar nicht auf dem Moped. Soll keine Unterstellung sein, sondern eher eine Aufmerksamkeit auf eure Äußerungen in der letzten Zeit. Ihr hatten vorher auch keinen Prüfstand und habt genau so angefangen wie manch anderer![/quote:14unc31h]

hätte wenn und aber , denn es wär ja möglich das eventuell also es ist nich wahrscheindlich bla bla
    du überschlägst dich mit eventuellen möglichkeiten ....

Zitat von New_Storm

vieleicht gibt es auf anfrage noch nen schärferen :evil:

:rockz: das wäre doch der hammer :rockz:

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

so wie früher.. ja das wa schon immer ganz geil, hab mir die videos gerne angeschaut .. wo Ihr da die Straße rauf und runter gescheppert seid... bei guten , wie auch bei schnee und dicker Nebelsuppe.... :D :p

MfG.TomTom :rockz: :cheers:

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

tja die zeit vergeht

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Zitat von jettnight

tja die zeit vergeht

wie meinst du das genau .. warum..... willst du was andeuten... das sowas jetzt z.B. nicht mehr mölich ist weil sie sich mit MRT zusammen geschlossen hab....?

MfG. TomTom :rockz: :cheers:

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!