hey leute..
hat einer von euch schon so einen s85m mit 20ps von zt tuning?
von der leistung her müsste der ja ähnlich gehen wie ein bb2/3 würde ich meinen...
ich bin am überlegen ob ich mir einen zulege
MfG
hey leute..
hat einer von euch schon so einen s85m mit 20ps von zt tuning?
von der leistung her müsste der ja ähnlich gehen wie ein bb2/3 würde ich meinen...
ich bin am überlegen ob ich mir einen zulege
MfG
Re: S85M von ZT Tuning
hm... also ich fand den zylinder auch sehr verlockend.
Allerdings bin ich mir nicht ganz so sicher ob die angegebene Leistung tatsächlich erreicht wird.
Ich find auch die Angabe von 18 PS bei 77er Membraner ziemlich hoch.
Ist das realistisch ?
Der Prüfstand lügt nicht. Doch es sind schon realistische Angaben, ich denk die passen.
Hallo!
Falls Interesse besteht kann zur Probefahrt vorbei gekommen werden. Der Motor ist zur Zeit im Testmoped verbaut!
Im Gegensatz zu einigen Mitbewerbern werden unsere Leistungswerte nicht gewürfelt oder frei erfunden! Wir haben einen P4 Leistungsprüfstand der Firma Amerschläger! Unabhängige Leistungsmessungen mit Kundenmotoren bestätigen immer wieder unserer Leistungswerte!
Deweiteren bieten wir eine Leistungsgarantie auf Komplettmotoren!
MfG
Jawoll mein P4 Amerschläger wird gerade gebaut
wenn dann würde ich mir auch einen komplettmotor holen
aber das is bissl weit weg für ne probefahrt^^
ZT Tuning: könnten sie nicht mal ein video in youtube von diesen motor reinstellen?
MfG
Zitat von New_StormZT Tuning: könnten sie nicht mal ein video in youtube von diesen motor reinstellen?
MfG
Jetzt wird sich im Forum sogar schon gesiezt, ni schlecht...vor unseren tunern muss man auch respeckt haben, das sind alles unmenschen... v. ot...
Grüße
das hat was mit anstand und respekt zu tun^^
so zumindest habe ich das gelernt
Zitat von wallbachhm... also ich fand den zylinder auch sehr verlockend.
Allerdings bin ich mir nicht ganz so sicher ob die angegebene Leistung tatsächlich erreicht wird.
Ich find auch die Angabe von 18 PS bei 77er Membraner ziemlich hoch.
Ist das realistisch ?
Die Leistungsangaben sind realistisch. Mit 77er Metras werden ja auch über 19PS erreicht.
Und man hat ja noch die Leistungsgarantie. Von daher würde ich mir da keinen Kopf machen.
Zitat von ZT-TuningIm Gegensatz zu einigen Mitbewerbern werden unsere Leistungswerte nicht gewürfelt oder frei erfunden! Wir haben einen P4 Leistungsprüfstand der Firma Amerschläger!
Wieso steht ihr dann nicht in den Referenzen auf dem Seite von P4? Ich muss schon sagen, nach eurem Zusammenschluss mit MR-Racing haut ihr mit euren Äußerungen ganz schon auf die k... Kann mir denken wer bei euch die Motoren entwickelt. Prüfstand ist heilig, aber schonmal überlegt, dass wenn man betrügen möchte, es man auch mit einem Leistungsprüfstand kann? Schnell ist mal eine andere Zahl eingebenen oder man sitzt gar nicht auf dem Moped. Soll keine Unterstellung sein, sondern eher eine Aufmerksamkeit auf eure Äußerungen in der letzten Zeit. Ihr hatten vorher auch keinen Prüfstand und habt genau so angefangen wie manch anderer!
Zitat von 3 Gang[quote="ZT-Tuning":14unc31h]
Im Gegensatz zu einigen Mitbewerbern werden unsere Leistungswerte nicht gewürfelt oder frei erfunden! Wir haben einen P4 Leistungsprüfstand der Firma Amerschläger!
Wieso steht ihr dann nicht in den Referenzen auf dem Seite von P4? Ich muss schon sagen, nach eurem Zusammenschluss mit MR-Racing haut ihr mit euren Äußerungen ganz schon auf die k... Kann mir denken wer bei euch die Motoren entwickelt. Prüfstand ist heilig, aber schonmal überlegt, dass wenn man betrügen möchte, es man auch mit einem Leistungsprüfstand kann? Schnell ist mal eine andere Zahl eingebenen oder man sitzt gar nicht auf dem Moped. Soll keine Unterstellung sein, sondern eher eine Aufmerksamkeit auf eure Äußerungen in der letzten Zeit. Ihr hatten vorher auch keinen Prüfstand und habt genau so angefangen wie manch anderer![/quote:14unc31h]
hätte wenn und aber , denn es wär ja möglich das eventuell also es ist nich wahrscheindlich bla bla
du überschlägst dich mit eventuellen möglichkeiten ....
also ich habe den 60er live gesehen und der ging schon wie die hölle und wenn so die anderen motoren auch gehen dann hut ab
vieleicht gibt es auf anfrage noch nen schärferen
Zitat von New_Stormvieleicht gibt es auf anfrage noch nen schärferen
das wäre doch der hammer
Hallo
Kommt jetzt eigentlich ein Video oder ein Paar Bilder!?
bin ich auch dafür
so wie früher.. ja das wa schon immer ganz geil, hab mir die videos gerne angeschaut .. wo Ihr da die Straße rauf und runter gescheppert seid... bei guten , wie auch bei schnee und dicker Nebelsuppe.... :p
MfG.TomTom
tja die zeit vergeht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!